Route nach GR

Diskutiere Route nach GR im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Jungs, wie jeder Sommer fahre ich wieder nach Heimat. Dieses Jahr nach Kreta.. Ich habe das Gefühl dass nicht mehr durch Italien zu...
I

Ikaros

Themenstarter
Modell
F 800 GS
Hallo Jungs,

wie jeder Sommer fahre ich wieder nach Heimat.
Dieses Jahr nach Kreta..

Ich habe das Gefühl dass nicht mehr durch Italien zu fahren!
Finde ich total langweilig die Autostrada, Mautkosten usw..

Ich denke ob über Kroatien,Bosnien und Albanien. Auf jeden Fall lohnt sich aber allein will ich nicht es machen.
Nochdazu dass ich nach Kreta fahren muss und am 17 July muss nach Heraklion sein.
Sieht endlich dass ich wieder über Italien. :S (vielleicht Venedig-Patras)

Fährt jemand am 11 July nach Süden?
Welche alternative könnt ihr mir geben?

Gruß, Dimi

hgb57

hgb57

Modell
1200GS
Hallo Dimi,

ich habe die Tour nach Kreta im September 2013 gemacht. War da allein unterwegs und hatte keinerlei Probleme.

Route nach Kreta: Deutschland-Österreich-Slowenien-Kroatien-Bosnien und Herzegowina-Montenegro-Albanien-Griechenland

Fähre Piräus-Heraklion-Piräus

Rückfahrt: Griechenland-Mazedonien-Bosnien und Herzegowina-Kroatien-Slowenien-Österreich-Deutschland

Thema:

Route nach GR

Route nach GR - Ähnliche Themen

• Routen Tipp Düsseldorf Schwarzwald

Routen Tipp Düsseldorf Schwarzwald: Hallo zusammen wie würdet ihr von Düsseldorf zum Schwarzwald fahren,ohne Autobahn sollte kurvig übers Land gehen,bzw Wälder ohne groß Städte.Bin...
  • Wintersperre der Route des Crêtes (Elsass)

Wintersperre der Route des Crêtes (Elsass): Die Route des Crêtes und ihre Zufahrten werden am Freitag, den 15. November ab 16 Uhr von Uffholtz (RD431) bis zum Col des Bagenelles (RD148)...
  • Wirres Routen Connected App

Wirres Routen Connected App: Tach zusammen! Hier mal eine Frage und meine Erfahrungen mit der Navigation. Meist erstelle ich eine Route mit Kurviger.de und importiere die...
  • CRN : Problem, Routen auf Connected App zu exportieren

CRN : Problem, Routen auf Connected App zu exportieren: Hallo Leute..ich hab den CRN mir zugelegt als er heraus kam..habe das Problem wenn ich Routen auf die Connected App exportiere..dass sie aber...
  • Routen von BMW Navigator V auf BMW Navigator VI übertragen.

Routen von BMW Navigator V auf BMW Navigator VI übertragen.: Liebe BMW-Freunde, Ich möchte GPX-Routen/Tracks von einem BMW Navigator V auf einen BMW Navigator VI per Bluetooth übertragen. Doch das geht...
  • Routen von BMW Navigator V auf BMW Navigator VI übertragen. - Ähnliche Themen

• Routen Tipp Düsseldorf Schwarzwald

Routen Tipp Düsseldorf Schwarzwald: Hallo zusammen wie würdet ihr von Düsseldorf zum Schwarzwald fahren,ohne Autobahn sollte kurvig übers Land gehen,bzw Wälder ohne groß Städte.Bin...
  • Wintersperre der Route des Crêtes (Elsass)

Wintersperre der Route des Crêtes (Elsass): Die Route des Crêtes und ihre Zufahrten werden am Freitag, den 15. November ab 16 Uhr von Uffholtz (RD431) bis zum Col des Bagenelles (RD148)...
  • Wirres Routen Connected App

Wirres Routen Connected App: Tach zusammen! Hier mal eine Frage und meine Erfahrungen mit der Navigation. Meist erstelle ich eine Route mit Kurviger.de und importiere die...
  • CRN : Problem, Routen auf Connected App zu exportieren

CRN : Problem, Routen auf Connected App zu exportieren: Hallo Leute..ich hab den CRN mir zugelegt als er heraus kam..habe das Problem wenn ich Routen auf die Connected App exportiere..dass sie aber...
  • Routen von BMW Navigator V auf BMW Navigator VI übertragen.

Routen von BMW Navigator V auf BMW Navigator VI übertragen.: Liebe BMW-Freunde, Ich möchte GPX-Routen/Tracks von einem BMW Navigator V auf einen BMW Navigator VI per Bluetooth übertragen. Doch das geht...
  • Oben