Route nach GR

Diskutiere Route nach GR im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Jungs, wie jeder Sommer fahre ich wieder nach Heimat. Dieses Jahr nach Kreta.. Ich habe das Gefühl dass nicht mehr durch Italien zu...
I

Ikaros

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
23
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS
Hallo Jungs,

wie jeder Sommer fahre ich wieder nach Heimat.
Dieses Jahr nach Kreta..

Ich habe das Gefühl dass nicht mehr durch Italien zu fahren!
Finde ich total langweilig die Autostrada, Mautkosten usw..

Ich denke ob über Kroatien,Bosnien und Albanien. Auf jeden Fall lohnt sich aber allein will ich nicht es machen.
Nochdazu dass ich nach Kreta fahren muss und am 17 July muss nach Heraklion sein.
Sieht endlich dass ich wieder über Italien. :S (vielleicht Venedig-Patras)


Fährt jemand am 11 July nach Süden?
Welche alternative könnt ihr mir geben?


Gruß, Dimi
 
hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.126
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
Hallo Dimi,

ich habe die Tour nach Kreta im September 2013 gemacht. War da allein unterwegs und hatte keinerlei Probleme.

Route nach Kreta: Deutschland-Österreich-Slowenien-Kroatien-Bosnien und Herzegowina-Montenegro-Albanien-Griechenland

Fähre Piräus-Heraklion-Piräus

Rückfahrt: Griechenland-Mazedonien-Bosnien und Herzegowina-Kroatien-Slowenien-Österreich-Deutschland
 
Thema:

Route nach GR

Route nach GR - Ähnliche Themen

  • Gute TET-Route nach Gibraltar gesucht

    Gute TET-Route nach Gibraltar gesucht: Hallo, ich plane derzeit eine Tour, vom 22.April bis 8.Mai, von Lübeck nach Gibraltar. Mein Plan ist schnell durch Deutschland über Autobahnen an...
  • Navigator 7 und Connected App Sync-Probleme / Wo speichert die App erstellte Routen?

    Navigator 7 und Connected App Sync-Probleme / Wo speichert die App erstellte Routen?: Hallo! Jetzt hab ich doch noch ein Problem mit dem Navigator gefunden... Nicht alle Routen, die in der Connected-App unter "geplante Routen"...
  • Route von BMW APP lässt sich nicht an Navigator 7 senden

    Route von BMW APP lässt sich nicht an Navigator 7 senden: Hallo! Darf ich euch in einer blöden Sache nerven? Ich habe mir gerade einen Connected Ride Navigator zugelegt, sieht gut aus, die Bedienung am...
  • Route von Ipad/iPhone auf Navigator

    Route von Ipad/iPhone auf Navigator: Hallo Ich suche eine Möglichkeit Routen vom iPhone oder iPad unterwegs auf den Navigator 6 zu spielen jemand eine Idee?! Danke
  • Navi 5, Route Ankunftszeit stimmt, Zeit bis zum Ziel ist falsch

    Navi 5, Route Ankunftszeit stimmt, Zeit bis zum Ziel ist falsch: Hi, was ist das schon wieder? Hab ich heute festgestellt, wollte die Route abkürzen und habe meine Heimatadresse als Ziel eingegeben. Kein...
  • Navi 5, Route Ankunftszeit stimmt, Zeit bis zum Ziel ist falsch - Ähnliche Themen

  • Gute TET-Route nach Gibraltar gesucht

    Gute TET-Route nach Gibraltar gesucht: Hallo, ich plane derzeit eine Tour, vom 22.April bis 8.Mai, von Lübeck nach Gibraltar. Mein Plan ist schnell durch Deutschland über Autobahnen an...
  • Navigator 7 und Connected App Sync-Probleme / Wo speichert die App erstellte Routen?

    Navigator 7 und Connected App Sync-Probleme / Wo speichert die App erstellte Routen?: Hallo! Jetzt hab ich doch noch ein Problem mit dem Navigator gefunden... Nicht alle Routen, die in der Connected-App unter "geplante Routen"...
  • Route von BMW APP lässt sich nicht an Navigator 7 senden

    Route von BMW APP lässt sich nicht an Navigator 7 senden: Hallo! Darf ich euch in einer blöden Sache nerven? Ich habe mir gerade einen Connected Ride Navigator zugelegt, sieht gut aus, die Bedienung am...
  • Route von Ipad/iPhone auf Navigator

    Route von Ipad/iPhone auf Navigator: Hallo Ich suche eine Möglichkeit Routen vom iPhone oder iPad unterwegs auf den Navigator 6 zu spielen jemand eine Idee?! Danke
  • Navi 5, Route Ankunftszeit stimmt, Zeit bis zum Ziel ist falsch

    Navi 5, Route Ankunftszeit stimmt, Zeit bis zum Ziel ist falsch: Hi, was ist das schon wieder? Hab ich heute festgestellt, wollte die Route abkürzen und habe meine Heimatadresse als Ziel eingegeben. Kein...
  • Oben