Route nach GR

Diskutiere Route nach GR im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Jungs, wie jeder Sommer fahre ich wieder nach Heimat. Dieses Jahr nach Kreta.. Ich habe das Gefühl dass nicht mehr durch Italien zu...
I

Ikaros

Themenstarter
Modell
F 800 GS
Hallo Jungs,

wie jeder Sommer fahre ich wieder nach Heimat.
Dieses Jahr nach Kreta..

Ich habe das Gefühl dass nicht mehr durch Italien zu fahren!
Finde ich total langweilig die Autostrada, Mautkosten usw..

Ich denke ob über Kroatien,Bosnien und Albanien. Auf jeden Fall lohnt sich aber allein will ich nicht es machen.
Nochdazu dass ich nach Kreta fahren muss und am 17 July muss nach Heraklion sein.
Sieht endlich dass ich wieder über Italien. :S (vielleicht Venedig-Patras)

Fährt jemand am 11 July nach Süden?
Welche alternative könnt ihr mir geben?

Gruß, Dimi

hgb57

hgb57

Modell
1200GS
Hallo Dimi,

ich habe die Tour nach Kreta im September 2013 gemacht. War da allein unterwegs und hatte keinerlei Probleme.

Route nach Kreta: Deutschland-Österreich-Slowenien-Kroatien-Bosnien und Herzegowina-Montenegro-Albanien-Griechenland

Fähre Piräus-Heraklion-Piräus

Rückfahrt: Griechenland-Mazedonien-Bosnien und Herzegowina-Kroatien-Slowenien-Österreich-Deutschland

Thema:

Route nach GR

Route nach GR - Ähnliche Themen

• Route am PC planen und am iPhone abfahren

Route am PC planen und am iPhone abfahren: Liebe Gemeinde, ich habe lange nach einer möglichst kostengünstigen Lösung gesucht, auch mit dem iPhone am PC geplante Routen abfahren zu können...
  • Routen-gpx Dateien aus dem Internet übernehmen

Routen-gpx Dateien aus dem Internet übernehmen: Hallo Zusammen, habe hier einen gpx Track aus dem Internet, den ich mal gerne nachfahren würde (Vogesen) die Route/Track kreuzt sich mehrfach...
  • Route in Google Earth abfahren (nicht abfliegen)

Route in Google Earth abfahren (nicht abfliegen): Hallo zusammen, ich wusste mal, wie man eine geplante Route in Google Earth importiert und dort in ca 1 - 2 m Höhe abfährt (nicht in luftiger...
  • BaseCamp Erklärungen Video-Reihe

BaseCamp Erklärungen Video-Reihe: Moin moin, nach meinen letzten beiden Videos zu den Themen Calimoto und Kurviger auf Garmin übertragen, haben mich ein paar Fragen...
  • Navigator 6 Route oder Track / Routing Optionen

Navigator 6 Route oder Track / Routing Optionen: Nabend, bin am Spielen mit meinem neuen Navigator6. Kann es sein das es dem N6 leichter fällt, wenn er einen Track in eine Route umwandeln soll...
  • Navigator 6 Route oder Track / Routing Optionen - Ähnliche Themen

• Route am PC planen und am iPhone abfahren

Route am PC planen und am iPhone abfahren: Liebe Gemeinde, ich habe lange nach einer möglichst kostengünstigen Lösung gesucht, auch mit dem iPhone am PC geplante Routen abfahren zu können...
  • Routen-gpx Dateien aus dem Internet übernehmen

Routen-gpx Dateien aus dem Internet übernehmen: Hallo Zusammen, habe hier einen gpx Track aus dem Internet, den ich mal gerne nachfahren würde (Vogesen) die Route/Track kreuzt sich mehrfach...
  • Route in Google Earth abfahren (nicht abfliegen)

Route in Google Earth abfahren (nicht abfliegen): Hallo zusammen, ich wusste mal, wie man eine geplante Route in Google Earth importiert und dort in ca 1 - 2 m Höhe abfährt (nicht in luftiger...
  • BaseCamp Erklärungen Video-Reihe

BaseCamp Erklärungen Video-Reihe: Moin moin, nach meinen letzten beiden Videos zu den Themen Calimoto und Kurviger auf Garmin übertragen, haben mich ein paar Fragen...
  • Navigator 6 Route oder Track / Routing Optionen

Navigator 6 Route oder Track / Routing Optionen: Nabend, bin am Spielen mit meinem neuen Navigator6. Kann es sein das es dem N6 leichter fällt, wenn er einen Track in eine Route umwandeln soll...
  • Oben