Route nach GR

Diskutiere Route nach GR im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Jungs, wie jeder Sommer fahre ich wieder nach Heimat. Dieses Jahr nach Kreta.. Ich habe das Gefühl dass nicht mehr durch Italien zu...
I

Ikaros

Themenstarter
Modell
F 800 GS
Hallo Jungs,

wie jeder Sommer fahre ich wieder nach Heimat.
Dieses Jahr nach Kreta..

Ich habe das Gefühl dass nicht mehr durch Italien zu fahren!
Finde ich total langweilig die Autostrada, Mautkosten usw..

Ich denke ob über Kroatien,Bosnien und Albanien. Auf jeden Fall lohnt sich aber allein will ich nicht es machen.
Nochdazu dass ich nach Kreta fahren muss und am 17 July muss nach Heraklion sein.
Sieht endlich dass ich wieder über Italien. :S (vielleicht Venedig-Patras)

Fährt jemand am 11 July nach Süden?
Welche alternative könnt ihr mir geben?

Gruß, Dimi

hgb57

hgb57

Modell
1200GS
Hallo Dimi,

ich habe die Tour nach Kreta im September 2013 gemacht. War da allein unterwegs und hatte keinerlei Probleme.

Route nach Kreta: Deutschland-Österreich-Slowenien-Kroatien-Bosnien und Herzegowina-Montenegro-Albanien-Griechenland

Fähre Piräus-Heraklion-Piräus

Rückfahrt: Griechenland-Mazedonien-Bosnien und Herzegowina-Kroatien-Slowenien-Österreich-Deutschland

Thema:

Route nach GR

Route nach GR - Ähnliche Themen

• Navi zumo XT - Routen weitergeben via bluetooth

Navi zumo XT - Routen weitergeben via bluetooth: Moin zusammen, bin der Uli und komme aus der Wesermarsch. Habe ein Problem mit dem zumo XT . Mein Kumpel und ich haben jeder ein zumo XT navi und...
  • Navigator V importiert Routen sehr lange

Navigator V importiert Routen sehr lange: Guten Abend zusammen Hätte eine Frage zu dem oben genannten Thema: Ich hantiere schon viele Jahre mit dem Zumo660. Dazu gehört auch das...
  • Route des Grandes

Route des Grandes: Viel Spaß beim Zuschauen! Liebe Grüße Huey
  • Navi6 - Kurviger Routen lassen sich nicht löschen

Navi6 - Kurviger Routen lassen sich nicht löschen: Nachdem ich vor einiger Zeit in Kurviger (ohne Abo) erstellte Routen über Basecamp auf mein 6er geschoben habe, bekomme ich diese nicht mehr...
  • Kurvige Routen Bereich Bad Urach gesucht

Kurvige Routen Bereich Bad Urach gesucht: Hallo, kommt jemand aus dem Bereich und kann mir Empfehlungen geben? Möchte auf Empfehlung setzen, anstatt Kurviger zu nutzen. Toll wären .gpx...
  • Kurvige Routen Bereich Bad Urach gesucht - Ähnliche Themen

• Navi zumo XT - Routen weitergeben via bluetooth

Navi zumo XT - Routen weitergeben via bluetooth: Moin zusammen, bin der Uli und komme aus der Wesermarsch. Habe ein Problem mit dem zumo XT . Mein Kumpel und ich haben jeder ein zumo XT navi und...
  • Navigator V importiert Routen sehr lange

Navigator V importiert Routen sehr lange: Guten Abend zusammen Hätte eine Frage zu dem oben genannten Thema: Ich hantiere schon viele Jahre mit dem Zumo660. Dazu gehört auch das...
  • Route des Grandes

Route des Grandes: Viel Spaß beim Zuschauen! Liebe Grüße Huey
  • Navi6 - Kurviger Routen lassen sich nicht löschen

Navi6 - Kurviger Routen lassen sich nicht löschen: Nachdem ich vor einiger Zeit in Kurviger (ohne Abo) erstellte Routen über Basecamp auf mein 6er geschoben habe, bekomme ich diese nicht mehr...
  • Kurvige Routen Bereich Bad Urach gesucht

Kurvige Routen Bereich Bad Urach gesucht: Hallo, kommt jemand aus dem Bereich und kann mir Empfehlungen geben? Möchte auf Empfehlung setzen, anstatt Kurviger zu nutzen. Toll wären .gpx...
  • Oben