Diskutiere Routenplaung am PC - Basecamp versus den Rest im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; du wieviel zahlen ? gute Teppich :cool:
ich glaube das Thema ist gegessen. War für mich hochinteressant! Es klappt sogar unterschiedliche Vorgehensweisen und Vorlieben relativ wertfrei und offen zu diskutieren!
Diskussion über Basecamp, ausgelagert aus Kurviger App: Mod Info:
Ausgelagert da eigenes Thema
Ich drücke mal die Daumen das bald alles wieder ohne Probleme funktioniert… 👋
Frage: Warum wird überhaupt...
.gpx-Import in Basecamp bei Window 11, geht das elegant?: Hi @ all,
ich bin gerade von einem Windows 10 Laptop auf ein neues mit Windows 11 umgestiegen.
Bisher (10) wurde eine aus dem www...
Umstieg Basecamp und Navigator 5 auf was neues: Servus, ich arbeite aktuell mit Basecamp 4.6.3, Express 7.16.3.0 und N5, weil ich da "null" Probleme habe, das spitzenmäßig harmoniert und es...
Tourplanung mit BaseCamp: Hallo zusammen, ichabe den Navigator 6 und wollte erstmals mit BaseCamp eine Tour planen. Ich habe den Startort (meinen Wohnort) und dann den...
Routenplaung am PC: Hallo zusammen,
ich plane gerne im Winter die Routen für große Touren am PC. Früher habe ich für mein altes Garmin Map source als Programm...
Diskussion über Basecamp, ausgelagert aus Kurviger App: Mod Info:
Ausgelagert da eigenes Thema
Ich drücke mal die Daumen das bald alles wieder ohne Probleme funktioniert… 👋
Frage: Warum wird überhaupt...
.gpx-Import in Basecamp bei Window 11, geht das elegant?: Hi @ all,
ich bin gerade von einem Windows 10 Laptop auf ein neues mit Windows 11 umgestiegen.
Bisher (10) wurde eine aus dem www...
Umstieg Basecamp und Navigator 5 auf was neues: Servus, ich arbeite aktuell mit Basecamp 4.6.3, Express 7.16.3.0 und N5, weil ich da "null" Probleme habe, das spitzenmäßig harmoniert und es...
Tourplanung mit BaseCamp: Hallo zusammen, ichabe den Navigator 6 und wollte erstmals mit BaseCamp eine Tour planen. Ich habe den Startort (meinen Wohnort) und dann den...
Routenplaung am PC: Hallo zusammen,
ich plane gerne im Winter die Routen für große Touren am PC. Früher habe ich für mein altes Garmin Map source als Programm...