Royal Enfield Himalayan

Diskutiere Royal Enfield Himalayan im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich grüße Euch! Bin der "Neue" aus dem Bodenseeraum, fahre eine REH und würde mich freuen, mit Leuten in Kontakt zu treten, die das gleiche...
S

Schlammi

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2020
Beiträge
1
Hallo, ich grüße Euch!
Bin der "Neue" aus dem Bodenseeraum, fahre eine REH und würde mich freuen, mit Leuten in Kontakt zu treten, die das gleiche Bike fahren.
Bis dann, "Schlammi"
 
McGrummel

McGrummel

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
423
Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Hallo, und willkommen in diesem Forum. Viel Spaß und interessante Unterhaltungen. Grüße :5moped:
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.813
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Hallo,

willkommen aber du weisst schon das es hier in der Regel um BMW geht oder?

Mit der REH liebäugele ich auch schon seit längerem, aber die 25 PS sind mir zu wenig und meine Hoffung ist, dass es mal eine Version mit 40-50 PS gibt, dann würde ich schwach werden. Deswegen schaue ich auch gerade nach einer BMW G650X fürs Grobe :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.168
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.320
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Hallo Schlammi,

herzlich Willkommen hier und bestimmt fährt der eine oder die andere hier auch so was (als Zweit-/Drittmoped)...

Ansonsten viel Spaß im Forum hier!

Ach, aufpassen... So mancher hier ist nach einer Probefahrt umgestiegen...

:biggrin:
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Royal Enfield Himalayan

Royal Enfield Himalayan - Ähnliche Themen

  • Artgerechte Bewegung Royal Enfield.....

    Artgerechte Bewegung Royal Enfield.....: Himalayan. Dabei kommt sowas raus :facepalm:.
  • Royal Enfield Himalayan

    Royal Enfield Himalayan: Wenn damit um die Welt gefahren wird, Itchy Boots/ Noraly Schoenmakers, gönne ich mir mal einen 4000 Euro 25 PS Entschleunigungsracer als...
  • Ducati vs Royal Enfield - Bauchschmerzen vom Lachen

    Ducati vs Royal Enfield - Bauchschmerzen vom Lachen: Royal Enfield und Ducati: Pötpötpöt gegen den Aberwitz Ich musste mich echt zurückhalten um nicht laut los zu gröhlen. War nicht allein im Hotel.
  • BMW G310GS vs Royal Enfield Himalayan | Best budget adventure bike review

    BMW G310GS vs Royal Enfield Himalayan | Best budget adventure bike review: Ein schöner Bericht / Vergleich von Rallyraid zur 310 GS und Himalayan letztere hatte ich noch nicht gesehen ... Kennt die jemand ?
  • 2800km durch Rajasthan mit Royal Enfield

    2800km durch Rajasthan mit Royal Enfield: Hi Leute sind nach unseren kleinen Abenteuer wohlbehalten zurück aus Indien, nach 2800km durch Rajasthan auf einem alten Royal Endield Motorrad...
  • 2800km durch Rajasthan mit Royal Enfield - Ähnliche Themen

  • Artgerechte Bewegung Royal Enfield.....

    Artgerechte Bewegung Royal Enfield.....: Himalayan. Dabei kommt sowas raus :facepalm:.
  • Royal Enfield Himalayan

    Royal Enfield Himalayan: Wenn damit um die Welt gefahren wird, Itchy Boots/ Noraly Schoenmakers, gönne ich mir mal einen 4000 Euro 25 PS Entschleunigungsracer als...
  • Ducati vs Royal Enfield - Bauchschmerzen vom Lachen

    Ducati vs Royal Enfield - Bauchschmerzen vom Lachen: Royal Enfield und Ducati: Pötpötpöt gegen den Aberwitz Ich musste mich echt zurückhalten um nicht laut los zu gröhlen. War nicht allein im Hotel.
  • BMW G310GS vs Royal Enfield Himalayan | Best budget adventure bike review

    BMW G310GS vs Royal Enfield Himalayan | Best budget adventure bike review: Ein schöner Bericht / Vergleich von Rallyraid zur 310 GS und Himalayan letztere hatte ich noch nicht gesehen ... Kennt die jemand ?
  • 2800km durch Rajasthan mit Royal Enfield

    2800km durch Rajasthan mit Royal Enfield: Hi Leute sind nach unseren kleinen Abenteuer wohlbehalten zurück aus Indien, nach 2800km durch Rajasthan auf einem alten Royal Endield Motorrad...
  • Oben