RR-Concept-Lederjacke limitiert ...

Diskutiere RR-Concept-Lederjacke limitiert ... im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Schnäppchen ... die Jacke nur 2.600,- Euro ... Jacke Concept RR LTD | BMW Motorrad Ist auf 50 Stück limitiert ... das macht dann 50x 2600,- =...
CePe

CePe

Themenstarter
Modell
K1300R, R1800TC, R1300GSA, CE04
Schnäppchen ... die Jacke nur 2.600,- Euro ...

Jacke Concept RR LTD | BMW Motorrad

Ist auf 50 Stück limitiert ... das macht dann 50x 2600,- = 130.000,- Euronen … Schnäppchen
Ich warte dann auf die GS-Jacke .. kommt sicher auch bald :riesigfreu:

Zuletzt bearbeitet:
TB25

TB25

Modell
BMW R 1300 GS Triple Black (2025)
... tja schade, ich kann sie nicht kaufen. Es gibt sie nur bis Größe XL, nicht in XXL. Sowas dummes ... :bounce:

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Mist bei uns gab es früher eine Meindl Werksverkauf - da hätte ich die bestimmt für dreifuffzig mit kleinen Fehlern bekommen.

Ragnar_Borg

Ragnar_Borg

Modell
R 1250 GS und MZ 125 SM
Preis kannste vergessen, aber gefallen würde sie mir schon 😎

Thema:

RR-Concept-Lederjacke limitiert ...

RR-Concept-Lederjacke limitiert ... - Ähnliche Themen

• Unterschied Schuberth C5 und Concept

Unterschied Schuberth C5 und Concept: Kennt jemand die Unterschiede, oder weiß wo die stehen, zu den Schuberth Helmen C5 und dem neuen Concept? Die Preisdifferenz ist ja jetzt nicht...
  • Concept 6 ?? Wiederbelebung 6 Zyl. nackt?

Concept 6 ?? Wiederbelebung 6 Zyl. nackt?: Hallo in die Runde, in der neuesten Ausgabe Motorrad 16/2024 steht in der Vorschau auf Heft 17 ein Vermerk im Zusammenhang mit Honda CBX 1000...
  • Erledigt Schuberth Systemhelm Concept Gr 54

Schuberth Systemhelm Concept Gr 54: Biete eine Schuberth Systemhelm Concept Gr 54 Der Helm ist Unfallfrei Der Helm müsste nur mal innen gereinigt werden (etwas eingestaubt :wink:)...
  • BMW R 20 Concept

BMW R 20 Concept: Stielecht vorgestellt auf dem heiligen Rasen (nicht Wimbledon) sondern der Villa D'Este am Lago di Como. R20 concept Mit einer ähnlichen...
  • Erledigt Stadler Concept Evo in Größe 58 und 56

Stadler Concept Evo in Größe 58 und 56: Moin, nach 10 Jahren wurde es mal Zeit für eine neue Kombi. Da allerdings meine "alte" Kombi teilweise noch recht gut ist, biete ich die hier...
  • Stadler Concept Evo in Größe 58 und 56 - Ähnliche Themen

• Unterschied Schuberth C5 und Concept

Unterschied Schuberth C5 und Concept: Kennt jemand die Unterschiede, oder weiß wo die stehen, zu den Schuberth Helmen C5 und dem neuen Concept? Die Preisdifferenz ist ja jetzt nicht...
  • Concept 6 ?? Wiederbelebung 6 Zyl. nackt?

Concept 6 ?? Wiederbelebung 6 Zyl. nackt?: Hallo in die Runde, in der neuesten Ausgabe Motorrad 16/2024 steht in der Vorschau auf Heft 17 ein Vermerk im Zusammenhang mit Honda CBX 1000...
  • Erledigt Schuberth Systemhelm Concept Gr 54

Schuberth Systemhelm Concept Gr 54: Biete eine Schuberth Systemhelm Concept Gr 54 Der Helm ist Unfallfrei Der Helm müsste nur mal innen gereinigt werden (etwas eingestaubt :wink:)...
  • BMW R 20 Concept

BMW R 20 Concept: Stielecht vorgestellt auf dem heiligen Rasen (nicht Wimbledon) sondern der Villa D'Este am Lago di Como. R20 concept Mit einer ähnlichen...
  • Erledigt Stadler Concept Evo in Größe 58 und 56

Stadler Concept Evo in Größe 58 und 56: Moin, nach 10 Jahren wurde es mal Zeit für eine neue Kombi. Da allerdings meine "alte" Kombi teilweise noch recht gut ist, biete ich die hier...
  • Oben