Diskutiere Ruckeln - Krümmerfarbe - Rückschlüsse im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Lasst ihn doch,ich fand das jetzt mit den beiden GS als Vorführer sehr lustig,da hat man wenigstens in der Corona Krise doch noch was zu lachen...
Ruckeln, unrunder Leerlauf, Kerzenbild: Moin Forum,
ich habe mich soeben mal durch die Suche gewühlt und schon einige Erkenntnisse gezogen.
Möchte mein Thema dennoch zusammenfassen...
Leichtes Ruckeln beim Beschleunigen.: Es ist mir aufgefallen, dass wenn ich mit Vollgas beschleunige, es zum kleinen Ruckeln kommt. Ganz kurzer Drehzahlbereich. 6000-70001/min.
Beim...
Komisches Verhalten 1150 GS DZ 2003 mit BKV & sporadisches Ruckeln über 4800 rpm: Hallo zusammen,
ich war kürzlich mit einer 1150er (2003, DZ, I-ABS mit BKV, 108t km) etwas unterwegs, hierbei sind mir komische Sachen...
Drehzahlprobleme GS 1200 Luftgekühlt 2012: Hallo zusammen,
ich fahre eine BMW GS 1200 (Luftgekühlt, Baujahr 2012).
Aus dem Nichts hat meine Maschine 1-2 Mal im Jahr Probleme mit der...
Ruckeln in unterer Drehzahl: Moin, die 1100er hat Probleme in unteren Drehzahlen, wie ich hörte, ein bekanntes Problem des Modells. Da ich zuvor die R80 GS immer gefahren bin...
Ruckeln, unrunder Leerlauf, Kerzenbild: Moin Forum,
ich habe mich soeben mal durch die Suche gewühlt und schon einige Erkenntnisse gezogen.
Möchte mein Thema dennoch zusammenfassen...
Leichtes Ruckeln beim Beschleunigen.: Es ist mir aufgefallen, dass wenn ich mit Vollgas beschleunige, es zum kleinen Ruckeln kommt. Ganz kurzer Drehzahlbereich. 6000-70001/min.
Beim...
Komisches Verhalten 1150 GS DZ 2003 mit BKV & sporadisches Ruckeln über 4800 rpm: Hallo zusammen,
ich war kürzlich mit einer 1150er (2003, DZ, I-ABS mit BKV, 108t km) etwas unterwegs, hierbei sind mir komische Sachen...
Drehzahlprobleme GS 1200 Luftgekühlt 2012: Hallo zusammen,
ich fahre eine BMW GS 1200 (Luftgekühlt, Baujahr 2012).
Aus dem Nichts hat meine Maschine 1-2 Mal im Jahr Probleme mit der...
Ruckeln in unterer Drehzahl: Moin, die 1100er hat Probleme in unteren Drehzahlen, wie ich hörte, ein bekanntes Problem des Modells. Da ich zuvor die R80 GS immer gefahren bin...