Diskutiere Ruckeln - Krümmerfarbe - Rückschlüsse im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Lasst ihn doch,ich fand das jetzt mit den beiden GS als Vorführer sehr lustig,da hat man wenigstens in der Corona Krise doch noch was zu lachen...
Leistungsverlust - Ruckeln - Stottern - geht wieder...: Moin Gemeinde,
habe eine 1150er GSA mit leistungsgesteigertem Motor (Kolben, Nockenwelle, Motronic, SR-Racing Anlage).
Fahre das Bike nur mit...
Ruckeln, unrunder Leerlauf, Kerzenbild: Moin Forum,
ich habe mich soeben mal durch die Suche gewühlt und schon einige Erkenntnisse gezogen.
Möchte mein Thema dennoch zusammenfassen...
Leichtes Ruckeln beim Beschleunigen.: Es ist mir aufgefallen, dass wenn ich mit Vollgas beschleunige, es zum kleinen Ruckeln kommt. Ganz kurzer Drehzahlbereich. 6000-70001/min.
Beim...
Komisches Verhalten 1150 GS DZ 2003 mit BKV & sporadisches Ruckeln über 4800 rpm: Hallo zusammen,
ich war kürzlich mit einer 1150er (2003, DZ, I-ABS mit BKV, 108t km) etwas unterwegs, hierbei sind mir komische Sachen...
Komisches Verhalten 1150 GS DZ 2003 mit BKV & sporadisches Ruckeln über 4800 rpm - Ähnliche Themen
Leistungsverlust - Ruckeln - Stottern - geht wieder...: Moin Gemeinde,
habe eine 1150er GSA mit leistungsgesteigertem Motor (Kolben, Nockenwelle, Motronic, SR-Racing Anlage).
Fahre das Bike nur mit...
Ruckeln, unrunder Leerlauf, Kerzenbild: Moin Forum,
ich habe mich soeben mal durch die Suche gewühlt und schon einige Erkenntnisse gezogen.
Möchte mein Thema dennoch zusammenfassen...
Leichtes Ruckeln beim Beschleunigen.: Es ist mir aufgefallen, dass wenn ich mit Vollgas beschleunige, es zum kleinen Ruckeln kommt. Ganz kurzer Drehzahlbereich. 6000-70001/min.
Beim...
Komisches Verhalten 1150 GS DZ 2003 mit BKV & sporadisches Ruckeln über 4800 rpm: Hallo zusammen,
ich war kürzlich mit einer 1150er (2003, DZ, I-ABS mit BKV, 108t km) etwas unterwegs, hierbei sind mir komische Sachen...