Diskutiere RÜCKENPOLSTER F. TOPCASE GOBI im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
nachdem ich gerade mal in meinen bisherigen Inseraten aufgeräumt habe, hier ne neue Suchanfrage:
Benötige ein Rückenpolster für Topcase...
nachdem ich gerade mal in meinen bisherigen Inseraten aufgeräumt habe, hier ne neue Suchanfrage:
Benötige ein Rückenpolster für Topcase "Gobi" von Hepco & Becker, hat den jemand sowas rumliegen und will es verkaufen (Ohne Topcase, das hab ich nämlich schon)??
Shad SH34 Topcase incl. Rückenpolster Cover-Carbonlook: Verkaufe ein neuwertiges (eine Testfahrt) Shad Topcase mit 34 Liter, incl. dem orig, Rückenpolster und einer 2. Montageplatte.
Das Topcase ist...
Topcase Rückenpolster montieren: Hallo zusammen,
ich habe mir ein TC geholt und würde gerne da ein Rückenpolster dran machen. Irgendwie bin ich aber nicht sicher wie es befestigt...
Rückenpolster am Topcase löst sich: Hallo zusammen,
hat das Problem schon jemand gehabt, dass sich am neuen Variotopcase die Verklebung zwischen Polster und Trägerplatte ablöst...
VarioTopcase Topcase Alu Schwarz K50 mit Rückenpolster: Hallo,
Ich biete hier einen original BMW Variotopcase mit schwarz beschichtetem Deckel,
zusammen mit dem passenden Rückenpolster und dem...
Rückenpolster für Alu Topcase: Hallo in die Runde.
Gibt es ein Rückenpolster für den Alu Topcase (siehe Bild) von meiner R 1150 GS Adventure?
Wenn ja, kann mir jemand sagen wo...
Shad SH34 Topcase incl. Rückenpolster Cover-Carbonlook: Verkaufe ein neuwertiges (eine Testfahrt) Shad Topcase mit 34 Liter, incl. dem orig, Rückenpolster und einer 2. Montageplatte.
Das Topcase ist...
Topcase Rückenpolster montieren: Hallo zusammen,
ich habe mir ein TC geholt und würde gerne da ein Rückenpolster dran machen. Irgendwie bin ich aber nicht sicher wie es befestigt...
Rückenpolster am Topcase löst sich: Hallo zusammen,
hat das Problem schon jemand gehabt, dass sich am neuen Variotopcase die Verklebung zwischen Polster und Trägerplatte ablöst...
VarioTopcase Topcase Alu Schwarz K50 mit Rückenpolster: Hallo,
Ich biete hier einen original BMW Variotopcase mit schwarz beschichtetem Deckel,
zusammen mit dem passenden Rückenpolster und dem...
Rückenpolster für Alu Topcase: Hallo in die Runde.
Gibt es ein Rückenpolster für den Alu Topcase (siehe Bild) von meiner R 1150 GS Adventure?
Wenn ja, kann mir jemand sagen wo...