Suche Rückenpolster, Polster für BMW Topcase - welches passt - TIP gesucht!

Diskutiere Rückenpolster, Polster für BMW Topcase - welches passt - TIP gesucht! im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Habe an meiner GS das große Original-BMW-Topcase Ersatzteile Nr. 46542316287 und suche dafür ein Rückenpolster. Hat jemand von euch schon eins...
B

blasserdunst

Themenstarter
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
6
Ort
73035 Göppingen
Modell
R1150GS
Habe an meiner GS das große

Original-BMW-Topcase
Ersatzteile Nr. 46542316287

und suche dafür ein Rückenpolster.

Hat jemand von euch schon eins montiert?
Falls ja, welches kann man nehmen,
was passt oder kann passend gemacht werden?
.
es handelt sich um das Topcase von der
- R 1150 GS
- R 850 GS
- R 1100 GS
man sagte mir es könne auch montiert werden auf:
K 1100 LT, K 1100 RS ab 1991
K 75, K 75 S, K 75 RT
K 100, K 100 RS, K 100 RT, K 100 LT

.
 
T

tkoenig

Dabei seit
28.09.2020
Beiträge
6
Modell
R 1150 GS
Genau vor dieser Frage stehe ich seit gestern auch :-)
Hast du da mittlerweile ne Lösung gefunden?
 
W

wed

Dabei seit
21.06.2008
Beiträge
774
Es gab für die K1100LT 2316666 Lehne mit Lautsprecheraufnahme und 2316349 ohne. Sind aber anscheinend vergriffen bzw. nicht mehr erhältlich.
Gruß
Wed
 
T

tkoenig

Dabei seit
28.09.2020
Beiträge
6
Modell
R 1150 GS
Auf Amazon gefunden:
Kappa K612 Beifahrer Rückenlehne Topcase K53
Link darf ich noch nicht posten, kann ich aber auch per PN schicken. Aber eine Suche danach auf Amazon sollte auch schon reichen.
Nur die Originalschrauben durch längere (M6x25mm) ersetzt, sitzt wunderbar und sieht echt gut aus, find ich :-)
Kosten: < 30 Euro
 

Anhänge

Thema:

Rückenpolster, Polster für BMW Topcase - welches passt - TIP gesucht!

Rückenpolster, Polster für BMW Topcase - welches passt - TIP gesucht! - Ähnliche Themen

  • Rückenpolster für Alu Topcase

    Rückenpolster für Alu Topcase: Hallo in die Runde. Gibt es ein Rückenpolster für den Alu Topcase (siehe Bild) von meiner R 1150 GS Adventure? Wenn ja, kann mir jemand sagen wo...
  • Biete R 1250 GS Satz Rückenpolster Vario-Topcase GS 1200/1250

    Satz Rückenpolster Vario-Topcase GS 1200/1250: habe noch einen Satz Rückenpolster in meinem Fundus, denn ich nicht mehr benötigt. Ist noch original verpackt und unbenutzt. Hätte gerne 60,-€...
  • Erledigt Verkaufe Top Case R1200GS R1250GS mit Innentasche, Schloss und Rückenpolster

    Verkaufe Top Case R1200GS R1250GS mit Innentasche, Schloss und Rückenpolster: Verkaufe TopCase mit Innentasche und Schloss und Rückenpolster Preis: 199.-
  • Erledigt Rückenpolster-Set für BMW Aluminium Topcase **neu**

    Rückenpolster-Set für BMW Aluminium Topcase **neu**: Ich verkaufe ein neues Rückenpolster-Set für das Aluminium Topcase von BMW. Es passt sicherlich auch an andere ähnlich große Topcases. Es besteht...
  • Erledigt Vario Topcase (K50) mit Rückenpolster gegen TC ohne Polster

    Vario Topcase (K50) mit Rückenpolster gegen TC ohne Polster: Servus zusammen, tausche mein Vario-Topcase für die 12x0 LC inkl. Rückenpolster gegen eines ohne das Polster. Habe keine Verwendung dafür und...
  • Vario Topcase (K50) mit Rückenpolster gegen TC ohne Polster - Ähnliche Themen

  • Rückenpolster für Alu Topcase

    Rückenpolster für Alu Topcase: Hallo in die Runde. Gibt es ein Rückenpolster für den Alu Topcase (siehe Bild) von meiner R 1150 GS Adventure? Wenn ja, kann mir jemand sagen wo...
  • Biete R 1250 GS Satz Rückenpolster Vario-Topcase GS 1200/1250

    Satz Rückenpolster Vario-Topcase GS 1200/1250: habe noch einen Satz Rückenpolster in meinem Fundus, denn ich nicht mehr benötigt. Ist noch original verpackt und unbenutzt. Hätte gerne 60,-€...
  • Erledigt Verkaufe Top Case R1200GS R1250GS mit Innentasche, Schloss und Rückenpolster

    Verkaufe Top Case R1200GS R1250GS mit Innentasche, Schloss und Rückenpolster: Verkaufe TopCase mit Innentasche und Schloss und Rückenpolster Preis: 199.-
  • Erledigt Rückenpolster-Set für BMW Aluminium Topcase **neu**

    Rückenpolster-Set für BMW Aluminium Topcase **neu**: Ich verkaufe ein neues Rückenpolster-Set für das Aluminium Topcase von BMW. Es passt sicherlich auch an andere ähnlich große Topcases. Es besteht...
  • Erledigt Vario Topcase (K50) mit Rückenpolster gegen TC ohne Polster

    Vario Topcase (K50) mit Rückenpolster gegen TC ohne Polster: Servus zusammen, tausche mein Vario-Topcase für die 12x0 LC inkl. Rückenpolster gegen eines ohne das Polster. Habe keine Verwendung dafür und...
  • Oben