rückrufaktion

Diskutiere rückrufaktion im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; hi liebe mitbiker... vor kurzen erreichte mich ein schreiben von bmw: sie wollen checken, ob "feuchtigkeit in den hohlraum unter der...
docpaul

docpaul

Themenstarter
Dabei seit
04.05.2005
Beiträge
93
hi liebe mitbiker...

vor kurzen erreichte mich ein schreiben von bmw: sie wollen checken, ob "feuchtigkeit in den hohlraum unter der steuerungselektronik der kraftstoffpumpe eindringen kann"
hat jemand erfahrungen damit?

ich werde berichten

bikergruß

paul
 
G

Gast1990

Gast
Hi,
mich haben sie im Februar angeschrieben. Irgend wann rief mein :D an.
Er bot mir an, die Q kostenlos abzuholen, zu überprüfen und wieder bei
mir abzuliefern. Meine Bitte, den Azubi und eine Schaufel mitzubringen,
damit der den Schneeberg vor dem Garagentor wegschaufelt, hatte er
lachend abgelehnt. Wenn der Schnee weggetaut ist, bringe ich ihm die Q.
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi,
Dieses Problem ist schon 1 Jahr??????bekannt.
Peter
 
docpaul

docpaul

Themenstarter
Dabei seit
04.05.2005
Beiträge
93
ja danke...und gibt es schon verwertbare ergebnisse?

hört sich doch net wirklich gefährlich an...
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.670
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
uraltes Thema, von Februar 2005. Keine besondere Dringlichkeit. Kann/konnte bei der nächsten Inspektion/Werkstattaufenthalt mit erledigt werden. Ist bei einigen :) "heimlich" mitgemacht worden.
Wer noch kein Schreiben bekommen hat, sollte bei seinem :) nachfragen. Die ganze Aktion dauert ~10 Minuten.

Gruß
 
G

Gast1990

Gast
qtreiber schrieb:
uraltes Thema, von Februar 2005. Keine besondere Dringlichkeit. Kann/konnte bei der nächsten Inspektion/Werkstattaufenthalt mit erledigt werden. Ist bei einigen :) "heimlich" mitgemacht worden.
Wer noch kein Schreiben bekommen hat, sollte bei seinem :) nachfragen. Die ganze Aktion dauert ~10 Minuten.

Gruß
So gesehen hätten sie es an meiner Q längst erledigen können. Die ist
EZ 3.05 und war zum 1000er und 10000er Service in der Werkstatt.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.670
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
...wie so/zu oft... Servicewüste.
 
docpaul

docpaul

Themenstarter
Dabei seit
04.05.2005
Beiträge
93
thx friends...
 
E

elendiir

Gast
docpaul schrieb:
ja danke...und gibt es schon verwertbare ergebnisse?

hört sich doch net wirklich gefährlich an...
Servus,

leider stimmt das nicht so ganz. Meine Q ist wegen genau diesem Fehler mitten in Frankreichs Prärie (nächste Haupstrasse ca. 30 km) leigen geblieben. Hat mir damals 4 motorradfreie Tage beschert.
 
Thema:

rückrufaktion

rückrufaktion - Ähnliche Themen

  • Rückruf: Koffer & Topcase

    Rückruf: Koffer & Topcase: MOTORRAD: BMW R 1300 GS hat gefährliche Koffer-Probleme
  • AGV Tourmodular *RÜCKRUFAKTION*

    AGV Tourmodular *RÜCKRUFAKTION*: AGV ruft z.Z. einige Klapphelme der Serie Tourmodular zurück. In der Anlage die betroffenen Nummern. Alternativ könnt Ihr das beim Verkäufer...
  • Abfrage Rückrufaktion bzw. Aktion für BMW F 850 GS

    Abfrage Rückrufaktion bzw. Aktion für BMW F 850 GS: Hallo Forum, hab soeben mal unter folgendem Link (offiziell BMW) für unsere BMW F 850 GS Rückrufaktionen bzw. Aktionen abgefragt: Link: BMW...
  • Rückrufaktionen im Nachhinein nachvollziehen?

    Rückrufaktionen im Nachhinein nachvollziehen?: Guten Morgen in die Gemeinde, kann man eigentlich, bei dem Erwerb von einen gebrauchten Motorrad, vergangene Rückrufaktionen irgendwie...
  • Kraftstoffpumpeneinheit undicht .. Austausch gleich gegen neuen mit Hebelgeber möglich ... Rückrufaktion !

    Kraftstoffpumpeneinheit undicht .. Austausch gleich gegen neuen mit Hebelgeber möglich ... Rückrufaktion !: Hallo Wir waren auf Deutschlandtour, dabei ist an meiner GS Bj 07 durch einen Haarriss an der Pumpeneinheit der Sprit ausgetreten. Wir waren noch...
  • Kraftstoffpumpeneinheit undicht .. Austausch gleich gegen neuen mit Hebelgeber möglich ... Rückrufaktion ! - Ähnliche Themen

  • Rückruf: Koffer & Topcase

    Rückruf: Koffer & Topcase: MOTORRAD: BMW R 1300 GS hat gefährliche Koffer-Probleme
  • AGV Tourmodular *RÜCKRUFAKTION*

    AGV Tourmodular *RÜCKRUFAKTION*: AGV ruft z.Z. einige Klapphelme der Serie Tourmodular zurück. In der Anlage die betroffenen Nummern. Alternativ könnt Ihr das beim Verkäufer...
  • Abfrage Rückrufaktion bzw. Aktion für BMW F 850 GS

    Abfrage Rückrufaktion bzw. Aktion für BMW F 850 GS: Hallo Forum, hab soeben mal unter folgendem Link (offiziell BMW) für unsere BMW F 850 GS Rückrufaktionen bzw. Aktionen abgefragt: Link: BMW...
  • Rückrufaktionen im Nachhinein nachvollziehen?

    Rückrufaktionen im Nachhinein nachvollziehen?: Guten Morgen in die Gemeinde, kann man eigentlich, bei dem Erwerb von einen gebrauchten Motorrad, vergangene Rückrufaktionen irgendwie...
  • Kraftstoffpumpeneinheit undicht .. Austausch gleich gegen neuen mit Hebelgeber möglich ... Rückrufaktion !

    Kraftstoffpumpeneinheit undicht .. Austausch gleich gegen neuen mit Hebelgeber möglich ... Rückrufaktion !: Hallo Wir waren auf Deutschlandtour, dabei ist an meiner GS Bj 07 durch einen Haarriss an der Pumpeneinheit der Sprit ausgetreten. Wir waren noch...
  • Oben