Ruhestand

Diskutiere Ruhestand im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, meine R100 GS-PD ist jetzt 20 Jahre und 110.000 km alt. Eigentlich ist sie das beste meiner Moppeds. Aber die letzten Jahre Winterdienst...
C

Christian Achberger

Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
2.052
Ort
im Süden Deutschlands
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Hallo,

meine R100 GS-PD ist jetzt 20 Jahre und 110.000 km alt. Eigentlich ist sie das beste meiner Moppeds. Aber die letzten Jahre Winterdienst (ich fahre fast immer) haben Sie doch angegriffen. Ab jetzt soll eine F800GS für den Winter und die Stadtfahrten herhalten.
Die R steht in der Garage und bleibt erstmal angemeldet. Die Frage ist nun, wie tue ich ihr gut? Einmotten oder abundzu bei gutem Wetter bewegen?

Soweit
Christian
 
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.046
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Hi Christian
Ich würde sie als Sommerspaßfahrzeug benutzen! Zum rumstehen ist sie zu schade!!!

Gruß Hermann
 
G

Gast 7673

Gast
Antwort

Hallo,

meine R100 GS-PD ist jetzt 20 Jahre und 110.000 km alt. Eigentlich ist sie das beste meiner Moppeds. Aber die letzten Jahre Winterdienst (ich fahre fast immer) haben Sie doch angegriffen. Ab jetzt soll eine F800GS für den Winter und die Stadtfahrten herhalten.
Die R steht in der Garage und bleibt erstmal angemeldet. Die Frage ist nun, wie tue ich ihr gut? Einmotten oder abundzu bei gutem Wetter bewegen?

Soweit
Christian
hast Du doch schon gegeben !!

Angemeldet lassen und gelegentlich (zu Olditreffen etc) fahren.
Alles was nur rumsteht geht kaputt.
 
Thema:

Ruhestand

Ruhestand - Ähnliche Themen

  • Mit Vollgas in den Ruhestand - TV Tip heute

    Mit Vollgas in den Ruhestand - TV Tip heute: Über Grenzen – Mit Vollgas in den Ruhestand
  • TV-Tipp: Über Grenzen - mit Vollgas in den Ruhestand

    TV-Tipp: Über Grenzen - mit Vollgas in den Ruhestand: TV-TIPP | Mittwoch, 3.2.2021 | 20.15 Uhr + 21.00 Uhr | SWR Über Grenzen - mit Vollgas in den Ruhestand (1+2/2) Als Rentnerin auf dem Moped um die...
  • Meine Q will in den Ruhestand.... ;-( HILFE

    Meine Q will in den Ruhestand.... ;-( HILFE: Nachdem wir im Winter den Spritfilter im Tank gewechselt und das Ventilspiel eingestellt haben wurde die GS synchronisiert. Das Jahr 2010 sollte...
  • Meine Q will in den Ruhestand.... ;-( HILFE - Ähnliche Themen

  • Mit Vollgas in den Ruhestand - TV Tip heute

    Mit Vollgas in den Ruhestand - TV Tip heute: Über Grenzen – Mit Vollgas in den Ruhestand
  • TV-Tipp: Über Grenzen - mit Vollgas in den Ruhestand

    TV-Tipp: Über Grenzen - mit Vollgas in den Ruhestand: TV-TIPP | Mittwoch, 3.2.2021 | 20.15 Uhr + 21.00 Uhr | SWR Über Grenzen - mit Vollgas in den Ruhestand (1+2/2) Als Rentnerin auf dem Moped um die...
  • Meine Q will in den Ruhestand.... ;-( HILFE

    Meine Q will in den Ruhestand.... ;-( HILFE: Nachdem wir im Winter den Spritfilter im Tank gewechselt und das Ventilspiel eingestellt haben wurde die GS synchronisiert. Das Jahr 2010 sollte...
  • Oben