Rukka Anna oder Rukka Vilma

Diskutiere Rukka Anna oder Rukka Vilma im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen! Hat eventuell jemand informationen zu einem dieser beiden Anzüge? Meine bessere Hälfte möchte sich einen neuen Anzug zulegen und...
B

Beduine

Gast
Hallo zusammen!
Hat eventuell jemand informationen zu einem dieser beiden Anzüge?
Meine bessere Hälfte möchte sich einen neuen Anzug zulegen und kann sich nicht zwischen diesen beiden und dem Atlantis 4 bezw dem BMW Soft Shell entscheiden ;)

E

EintrachtLöwe

Modell
Triumph Tiger 800 & Street Triple R
RUKKA Anna

Meine Frau hat aktuell die RUKKA ANNA als Testjacke von Louis, da ihre Vanucci HiRider zur Reparatur eingeschickt ist.
Ihr erstes Feedback war, dass die Jacke viel zugiger ist als ihre HiRider Jacke.

Zu den anderen Jacken kann ich leider nicht viel sagen.

Thema:

Rukka Anna oder Rukka Vilma

Rukka Anna oder Rukka Vilma - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!

rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!: Hallo zusammen, anbei - aber nicht nur- für die aktiveren Fahrer unter uns: rukka rimo-R Jacke Gr. 54 weiß-blau Topzustand, da nageneu...
  • Biete Bekleidung Rukka Motorradkombination Gore-Tex schwarz wasserdicht

Rukka Motorradkombination Gore-Tex schwarz wasserdicht: Verkaufe meine schwarze Rukka Motorradkombi Größe 58 mit Gore-Tex Membran und Thermofutter Jacke und Hose 445,00€ VB Der Anzug bietet optimalen...
  • Biete Bekleidung Motorradanzug Rukka Roughread Gore Tex – Größe 58

Motorradanzug Rukka Roughread Gore Tex – Größe 58: Ich verkaufe meinen Rukka Roughread Gore Tex Motorradanzug in Größe 58. Ausstattung & Details • Innenjacke und -hose mit wasser- und winddichter...
  • Erledigt ältere Rukka Kombi für Damen Gr. 40

ältere Rukka Kombi für Damen Gr. 40: Biete Rukka Cordura Anzug mit Goretex für Damen, Größe 40, wurde in der Übergangszeit getragen, ca. 15 Jahre alt, sehr gepflegt, natürlich mit...
  • Erledigt Rukka D30 Air XTR Knie- und Hüftprotektoren

Rukka D30 Air XTR Knie- und Hüftprotektoren: Ich verkaufe meine originalen Rukka D3O Air XTR Knie und Hüftprotektoren. Die Protektoren mussten nie Ihre Sicherheit beweisen und sind ohne...
  • Rukka D30 Air XTR Knie- und Hüftprotektoren - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!

rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!: Hallo zusammen, anbei - aber nicht nur- für die aktiveren Fahrer unter uns: rukka rimo-R Jacke Gr. 54 weiß-blau Topzustand, da nageneu...
  • Biete Bekleidung Rukka Motorradkombination Gore-Tex schwarz wasserdicht

Rukka Motorradkombination Gore-Tex schwarz wasserdicht: Verkaufe meine schwarze Rukka Motorradkombi Größe 58 mit Gore-Tex Membran und Thermofutter Jacke und Hose 445,00€ VB Der Anzug bietet optimalen...
  • Biete Bekleidung Motorradanzug Rukka Roughread Gore Tex – Größe 58

Motorradanzug Rukka Roughread Gore Tex – Größe 58: Ich verkaufe meinen Rukka Roughread Gore Tex Motorradanzug in Größe 58. Ausstattung & Details • Innenjacke und -hose mit wasser- und winddichter...
  • Erledigt ältere Rukka Kombi für Damen Gr. 40

ältere Rukka Kombi für Damen Gr. 40: Biete Rukka Cordura Anzug mit Goretex für Damen, Größe 40, wurde in der Übergangszeit getragen, ca. 15 Jahre alt, sehr gepflegt, natürlich mit...
  • Erledigt Rukka D30 Air XTR Knie- und Hüftprotektoren

Rukka D30 Air XTR Knie- und Hüftprotektoren: Ich verkaufe meine originalen Rukka D3O Air XTR Knie und Hüftprotektoren. Die Protektoren mussten nie Ihre Sicherheit beweisen und sind ohne...
  • Oben