RUKKA APS-Protektor

Diskutiere RUKKA APS-Protektor im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe eine Rukka-Armax-Jacke mit dem Gummi-Wabenmusterprotektor. Auf meine Anfrage beim Importeur Kröhner in Hamburg zum Einbau des aktuellen...
M

mannyB

Themenstarter
Modell
GS 1200 TÜ
Ich habe eine Rukka-Armax-Jacke mit dem Gummi-Wabenmusterprotektor.

Auf meine Anfrage beim Importeur Kröhner in Hamburg zum Einbau des aktuellen APS-Protektors (der auch die Zulassung als Rückenprotektor - 2) hat, wurde ich an das Servicecenter in Österreich verwiesen.

Dort näht Frau Ingrid Götzmeier (Kürnberg 5, A 4061 Pasching, Telefon 0043 722973250) als zertifizierter GoreTex-Betrieb eine neue Protektor-Tasche in die Jacke und setzt den APS-Protektor ein.

Der Preis soll bei ca. EUR 195,00 liegen, die Bearbeitung dauert derzeit ca. 3 Wochen.

Ich habe meine Jacke am Samstag losgeschickt und werde dann nach Rücksendung berichten.

mannyB
Mülheim an der Ruhr

Ich habe in dieser Woche die Jacke mit dem neuen Protektor zurückerhalten. Sehr professionelle Arbeit, wie vom Werk geliefert.

Ich freue mich schon auf die kommende Saison und hoffe, die Fähigkeiten des APS-Protektors niemals ausprobieren zu müssen.

Allzeit Gute Fahrt

MannyB

Zuletzt bearbeitet:
pebo

pebo

Modell
KTM 1090 ADV
Hallo,
ich habe die Gobi Jacke. Mir wurde gesagt - und Louis schreibt es auch im Katalog - dass man in die älteren Jacken (2010 !) den Protektor umgekeht (auf dem Kopf stehend) einschieben muss.

M

mannyB

Themenstarter
Modell
GS 1200 TÜ
Hallo Gobi,

selbstverständlich gibt es die Möglichkeit, in die vorhandene Protektorentasche des bisherigen (Gummimatten-) protektors den APS-Protektor "kopfüber" einzustecken.

Was soll das dann jedoch bringen?

Der Protektor hat doch nicht umsonst seine Form mit den entsprechenden Schutzzonen; der "falsche" Einbau scheint mir keine Alternative zu sein.

mannyB

Thema:

RUKKA APS-Protektor

RUKKA APS-Protektor - Ähnliche Themen

• Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...

Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...: Moin, da meine Dane Sealand nach 8 Jahren langsam undicht wird, versuche ich gerade was Neues zu finden und würde mich über aktuelle Erfahrungen...
  • Biete Bekleidung Rukka Air Anzug

Rukka Air Anzug: Biete hier einen gebrauchten Rukka Air Anzug Grösse 54 Guter Zustand ,incl.Protektoren und Hosenträger VB 320,- Euro plus Versandkosten
  • Set Rukka APS Air Protektoren (Knie + Hüfte) - für Hosen ab 2010

Set Rukka APS Air Protektoren (Knie + Hüfte) - für Hosen ab 2010: Zum Verkauf steht ein Set Rukka APS Air Protektoren für eine Hose ab 2010 bestehend aus: 2 x APS Air Protektoren Knie und 2 x APS Air Protektoren...
  • APS Air Protektoren für eine Rukka-JACKE

APS Air Protektoren für eine Rukka-JACKE: Biete hier einen Komplettsatz der roten APS Air Protektoren für eine Rukka-JACKE an. Die hier angebotenen Protektoren dürften in die meisten...
  • Neue rukka APS air (Nachrüst-)Protektoren für SCHULTER und ELLENBOGEN

Neue rukka APS air (Nachrüst-)Protektoren für SCHULTER und ELLENBOGEN: Preisvorstellung: - nur zusammen - 95 EUR inklusive versichertem Versand Einzelpreise derzeit 89,95 EUR für Schultern und 69,95 EUR für...
  • Neue rukka APS air (Nachrüst-)Protektoren für SCHULTER und ELLENBOGEN - Ähnliche Themen

• Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...

Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...: Moin, da meine Dane Sealand nach 8 Jahren langsam undicht wird, versuche ich gerade was Neues zu finden und würde mich über aktuelle Erfahrungen...
  • Biete Bekleidung Rukka Air Anzug

Rukka Air Anzug: Biete hier einen gebrauchten Rukka Air Anzug Grösse 54 Guter Zustand ,incl.Protektoren und Hosenträger VB 320,- Euro plus Versandkosten
  • Set Rukka APS Air Protektoren (Knie + Hüfte) - für Hosen ab 2010

Set Rukka APS Air Protektoren (Knie + Hüfte) - für Hosen ab 2010: Zum Verkauf steht ein Set Rukka APS Air Protektoren für eine Hose ab 2010 bestehend aus: 2 x APS Air Protektoren Knie und 2 x APS Air Protektoren...
  • APS Air Protektoren für eine Rukka-JACKE

APS Air Protektoren für eine Rukka-JACKE: Biete hier einen Komplettsatz der roten APS Air Protektoren für eine Rukka-JACKE an. Die hier angebotenen Protektoren dürften in die meisten...
  • Neue rukka APS air (Nachrüst-)Protektoren für SCHULTER und ELLENBOGEN

Neue rukka APS air (Nachrüst-)Protektoren für SCHULTER und ELLENBOGEN: Preisvorstellung: - nur zusammen - 95 EUR inklusive versichertem Versand Einzelpreise derzeit 89,95 EUR für Schultern und 69,95 EUR für...
  • Oben