RUKKA Energater

Diskutiere RUKKA Energater im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen hat von euch schon einer Erfahrung mit dem Rukka Energater ,der Anzug würde mir gut gefallen. Wollte aber erst mal wissen was es...
klasyl

klasyl

Themenstarter
Modell
Vespa Gts 300,HPN r100gs bj.93,R1250gs Adventure Bj.2019, Moto Guzzi V85TT.
Hallo zusammen
hat von euch schon einer Erfahrung mit dem Rukka Energater ,der Anzug würde mir gut gefallen.
Wollte aber erst mal wissen was es so für Erfahrungen gibt.Bevor ich mir den Anzug zulegen würde kostet ja schließlich eine Kleinigkeit.Oder doch lieber einen anderen Anzug kaufen.

Gruß Klaus

Thema:

RUKKA Energater

RUKKA Energater - Ähnliche Themen

• Rukka „Reißverschluss“

Rukka „Reißverschluss“: Eine Bitte an Besitzer von einer Rukka-Jacke mit dem „Gummi“-Reißverschluss. Sitzt bei euch der Zipper auch so wie auf dem Foto oder gehört er...
  • Erledigt Rukka Goretex Damen-Motoradkombi

Rukka Goretex Damen-Motoradkombi: Verkaufe Rukka Damenkombi (Jacke und Hose) Größe 42 Die Kombi ist ca. 10 Jahre alt, wurde aber nur wenig getragen. Sie ist einem guten...
  • Biete Bekleidung Damen Motorrad Hose Rukka Gr. 38

Damen Motorrad Hose Rukka Gr. 38: Ich verkaufe meine Motorrad Hose Rukka Gr. 38, als Sozia habe ich mich unwohl gefühlt und mich für das Aufhören entschieden. Die Bekleidung ist...
  • Biete Bekleidung Damen Motorrad Jacke Gr. 36

Damen Motorrad Jacke Gr. 36: Ich verkaufe meine Motorradbekleidung, als Sozia habe ich mich unwohl gefühlt und mich für das Aufhören entschieden. Die Bekleidung ist von...
  • Erledigt RUKKA Energater GORE-PRO-Hose

RUKKA Energater GORE-PRO-Hose: Zum Verkauf steht eine RUKKA-Energater Hose in Schwarz, so ziemlich das Beste von RUKKA in Sachen 3-Lagiges GORE-PRO-LAMINAT, in der Gr. 56-C2...
  • RUKKA Energater GORE-PRO-Hose - Ähnliche Themen

• Rukka „Reißverschluss“

Rukka „Reißverschluss“: Eine Bitte an Besitzer von einer Rukka-Jacke mit dem „Gummi“-Reißverschluss. Sitzt bei euch der Zipper auch so wie auf dem Foto oder gehört er...
  • Erledigt Rukka Goretex Damen-Motoradkombi

Rukka Goretex Damen-Motoradkombi: Verkaufe Rukka Damenkombi (Jacke und Hose) Größe 42 Die Kombi ist ca. 10 Jahre alt, wurde aber nur wenig getragen. Sie ist einem guten...
  • Biete Bekleidung Damen Motorrad Hose Rukka Gr. 38

Damen Motorrad Hose Rukka Gr. 38: Ich verkaufe meine Motorrad Hose Rukka Gr. 38, als Sozia habe ich mich unwohl gefühlt und mich für das Aufhören entschieden. Die Bekleidung ist...
  • Biete Bekleidung Damen Motorrad Jacke Gr. 36

Damen Motorrad Jacke Gr. 36: Ich verkaufe meine Motorradbekleidung, als Sozia habe ich mich unwohl gefühlt und mich für das Aufhören entschieden. Die Bekleidung ist von...
  • Erledigt RUKKA Energater GORE-PRO-Hose

RUKKA Energater GORE-PRO-Hose: Zum Verkauf steht eine RUKKA-Energater Hose in Schwarz, so ziemlich das Beste von RUKKA in Sachen 3-Lagiges GORE-PRO-LAMINAT, in der Gr. 56-C2...
  • Oben