Rukka Hose 56 (die kurze Version) NEU

Diskutiere Rukka Hose 56 (die kurze Version) NEU im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, Biete Rukka Hose Argonaut neu, Gr. 56 C 1 Ist mir ein bisschen zu weit deshalb Weiterverkauf zum Vorweihnachtspreis. Hose ist ungetragen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thrupp

thrupp

Themenstarter
Modell
1200 GS '08
Hallo,
Biete Rukka Hose Argonaut neu, Gr. 56 C 1

Ist mir ein bisschen zu weit deshalb Weiterverkauf zum Vorweihnachtspreis.
Hose ist ungetragen und in entsprechend tadellosem Neuzustand mit Innenfutter und allen Protektoren.

Photos gibts hier:

https://www.dropbox.com/sh/6zbk5209ls9t0qf/dM9vulrD85

VHB: 350€ inklusive innerhalb D

(Kosten im Laden je nach Größe um die 550€)

Thomas

thrupp

thrupp

Themenstarter
Modell
1200 GS '08
Preisupdate: 300€ inkl. versand

D

Dr.Punti

Hi thrupp,

könntest Du die genauen Maße einstellen Schritt-Länge und Umfang

Danke Dr.Punti

thrupp

thrupp

Themenstarter
Modell
1200 GS '08
Aber gern doch:
Taille (einstellbar) 98-102cm
Hüfte (einstellbar) 114-117cm
Beinlänge außen: 108cm
Beinlänge innen: 80cm

- - - Aktualisiert - - -

verkauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rukka Hose 56 (die kurze Version) NEU

Rukka Hose 56 (die kurze Version) NEU - Ähnliche Themen

• Erledigt Rukka Goretex-Hose, schwarz, Gr. 54, NEU !

Rukka Goretex-Hose, schwarz, Gr. 54, NEU !: Rukka Gore-Tex Hose in GR. 54, schwarz, neu und ungetragen, incl. Thermo Innenhose und Hosenträgern Bei 1,85 und T 108 passt die Hose super ...
  • Erledigt Rukka R-EX Hose Gr. 52/L

Rukka R-EX Hose Gr. 52/L: Verkaufe meine Rukka GTX R-EX Motorradhose Die Hose ist in einem top Zustand und wurde von mir in 12/21 gekauft - Rechnung vorhanden. Rukka R-EX...
  • Erledigt Rukka Hose Paijanne Größe 50 C2 Adventurehose

Rukka Hose Paijanne Größe 50 C2 Adventurehose: Hallo zusammen, Ich biete eine Adventurehose von Rukka Paijanne in der Herrengrösse 50 normale Länge C2. Farbe Grau. Die Hose war wegen eines...
  • Erledigt Rukka Hose Thund R Größe 50 ( 3-Lagen Laminat)

Rukka Hose Thund R Größe 50 ( 3-Lagen Laminat): Servus, ich biete eine Rukka Thund R Hose in der Grösse 50. Mit Protektoren D 30 Knie und Hpfte, Innenfutter und als Zubehör erhältlichen...
  • Erledigt Rukka Armagate Hose Neu Größe 52

Rukka Armagate Hose Neu Größe 52: Hallo, ich biete hier eine neue unbenutzte Motorrad Textil Hose Rukka Armagate in der Größe 52 zum Verkauf an. Neupreis aktuell zum Beispiel bei...
  • Rukka Armagate Hose Neu Größe 52 - Ähnliche Themen

• Erledigt Rukka Goretex-Hose, schwarz, Gr. 54, NEU !

Rukka Goretex-Hose, schwarz, Gr. 54, NEU !: Rukka Gore-Tex Hose in GR. 54, schwarz, neu und ungetragen, incl. Thermo Innenhose und Hosenträgern Bei 1,85 und T 108 passt die Hose super ...
  • Erledigt Rukka R-EX Hose Gr. 52/L

Rukka R-EX Hose Gr. 52/L: Verkaufe meine Rukka GTX R-EX Motorradhose Die Hose ist in einem top Zustand und wurde von mir in 12/21 gekauft - Rechnung vorhanden. Rukka R-EX...
  • Erledigt Rukka Hose Paijanne Größe 50 C2 Adventurehose

Rukka Hose Paijanne Größe 50 C2 Adventurehose: Hallo zusammen, Ich biete eine Adventurehose von Rukka Paijanne in der Herrengrösse 50 normale Länge C2. Farbe Grau. Die Hose war wegen eines...
  • Erledigt Rukka Hose Thund R Größe 50 ( 3-Lagen Laminat)

Rukka Hose Thund R Größe 50 ( 3-Lagen Laminat): Servus, ich biete eine Rukka Thund R Hose in der Grösse 50. Mit Protektoren D 30 Knie und Hpfte, Innenfutter und als Zubehör erhältlichen...
  • Erledigt Rukka Armagate Hose Neu Größe 52

Rukka Armagate Hose Neu Größe 52: Hallo, ich biete hier eine neue unbenutzte Motorrad Textil Hose Rukka Armagate in der Größe 52 zum Verkauf an. Neupreis aktuell zum Beispiel bei...
  • Oben