Rukka Hose 56 (die kurze Version) NEU

Diskutiere Rukka Hose 56 (die kurze Version) NEU im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, Biete Rukka Hose Argonaut neu, Gr. 56 C 1 Ist mir ein bisschen zu weit deshalb Weiterverkauf zum Vorweihnachtspreis. Hose ist ungetragen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thrupp

thrupp

Themenstarter
Modell
1200 GSA
Hallo,
Biete Rukka Hose Argonaut neu, Gr. 56 C 1

Ist mir ein bisschen zu weit deshalb Weiterverkauf zum Vorweihnachtspreis.
Hose ist ungetragen und in entsprechend tadellosem Neuzustand mit Innenfutter und allen Protektoren.

Photos gibts hier:

https://www.dropbox.com/sh/6zbk5209ls9t0qf/dM9vulrD85

VHB: 350€ inklusive innerhalb D

(Kosten im Laden je nach Größe um die 550€)

Thomas

thrupp

thrupp

Themenstarter
Modell
1200 GSA
Preisupdate: 300€ inkl. versand

D

Dr.Punti

Hi thrupp,

könntest Du die genauen Maße einstellen Schritt-Länge und Umfang

Danke Dr.Punti

thrupp

thrupp

Themenstarter
Modell
1200 GSA
Aber gern doch:
Taille (einstellbar) 98-102cm
Hüfte (einstellbar) 114-117cm
Beinlänge außen: 108cm
Beinlänge innen: 80cm

- - - Aktualisiert - - -

verkauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rukka Hose 56 (die kurze Version) NEU

Rukka Hose 56 (die kurze Version) NEU - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete RUKKA Gore Tex Pro Shell Hose Gr 52 C2

Biete RUKKA Gore Tex Pro Shell Hose Gr 52 C2: Ich biete eine Rukka Pro Shell Hose Gr 52 C2 in einem sehr guten Zustand, die Hose hat keinerlei Schäden oder Fehler. Sie wird mit Hosenträger und...
  • Erledigt Rukka Arma-R Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz)

Rukka Arma-R Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz): Hallo zusammen, ich biete hier meine Rukka Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz) zum Verkauf an. Beide Teile wurden nur bei zwei...
  • Biete Bekleidung Rukka Hermia & RCT Lady (Damenkombi) in Gr. 44 Regular - in frischem schwarz abzugeben.

Rukka Hermia & RCT Lady (Damenkombi) in Gr. 44 Regular - in frischem schwarz abzugeben.: Heute im Angebot die Moped Kombi meiner lieben Frau! : Rukka Hermia GR. 44 Jacke in einem frischen „schwarz“ Rukka RCT Lady Gr. 44/C2 Regular...
  • Erledigt Rukka Goretex-Hose, schwarz, Gr. 54, NEU !

Rukka Goretex-Hose, schwarz, Gr. 54, NEU !: Rukka Gore-Tex Hose in GR. 54, schwarz, neu und ungetragen, incl. Thermo Innenhose und Hosenträgern Bei 1,85 und T 108 passt die Hose super ...
  • Erledigt Rukka R-EX Hose Gr. 52/L

Rukka R-EX Hose Gr. 52/L: Verkaufe meine Rukka GTX R-EX Motorradhose Die Hose ist in einem top Zustand und wurde von mir in 12/21 gekauft - Rechnung vorhanden. Rukka R-EX...
  • Rukka R-EX Hose Gr. 52/L - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete RUKKA Gore Tex Pro Shell Hose Gr 52 C2

Biete RUKKA Gore Tex Pro Shell Hose Gr 52 C2: Ich biete eine Rukka Pro Shell Hose Gr 52 C2 in einem sehr guten Zustand, die Hose hat keinerlei Schäden oder Fehler. Sie wird mit Hosenträger und...
  • Erledigt Rukka Arma-R Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz)

Rukka Arma-R Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz): Hallo zusammen, ich biete hier meine Rukka Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz) zum Verkauf an. Beide Teile wurden nur bei zwei...
  • Biete Bekleidung Rukka Hermia & RCT Lady (Damenkombi) in Gr. 44 Regular - in frischem schwarz abzugeben.

Rukka Hermia & RCT Lady (Damenkombi) in Gr. 44 Regular - in frischem schwarz abzugeben.: Heute im Angebot die Moped Kombi meiner lieben Frau! : Rukka Hermia GR. 44 Jacke in einem frischen „schwarz“ Rukka RCT Lady Gr. 44/C2 Regular...
  • Erledigt Rukka Goretex-Hose, schwarz, Gr. 54, NEU !

Rukka Goretex-Hose, schwarz, Gr. 54, NEU !: Rukka Gore-Tex Hose in GR. 54, schwarz, neu und ungetragen, incl. Thermo Innenhose und Hosenträgern Bei 1,85 und T 108 passt die Hose super ...
  • Erledigt Rukka R-EX Hose Gr. 52/L

Rukka R-EX Hose Gr. 52/L: Verkaufe meine Rukka GTX R-EX Motorradhose Die Hose ist in einem top Zustand und wurde von mir in 12/21 gekauft - Rechnung vorhanden. Rukka R-EX...
  • Oben