Rukka, ja welche !!!!!

Diskutiere Rukka, ja welche !!!!! im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Habe in der Bucht alle Händler tel. abgegrast alle liegen so in etwa zusammen. Die 400,- Rabatt sind Hose mit Jacke. Keine Lagerware ist Bestellware.
Patient71

Patient71

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Triple Black
Bei 400 Scheinen Ersparnis kann man schon mal eine kleine Reise in Kauf nehmen,springt doch dabei fast ne Hose raus.
Schau aber trotzdem erst in der Bucht,könnte durchaus ein besseres Schnäpple drin sein.
Bedenke: Hose eine Nr größer nehmen,sonst bekommst Du die Beine nicht über den Sitz geschwungen.
Viel Erfolg bei Deiner Suche und Danke für Dein Beileid!:)

Gruß Olaf
Habe in der Bucht alle Händler tel. abgegrast alle liegen so in etwa zusammen. Die 400,- Rabatt sind Hose mit Jacke. Keine Lagerware ist Bestellware.

Thema:

Rukka, ja welche !!!!!

Rukka, ja welche !!!!! - Ähnliche Themen

• Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...

Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...: Moin, da meine Dane Sealand nach 8 Jahren langsam undicht wird, versuche ich gerade was Neues zu finden und würde mich über aktuelle Erfahrungen...
  • Biete Bekleidung Rukka Air Anzug

Rukka Air Anzug: Biete hier einen gebrauchten Rukka Air Anzug Grösse 54 Guter Zustand ,incl.Protektoren und Hosenträger VB 320,- Euro plus Versandkosten
  • Biete Bekleidung Rukka Hermia & RCT Lady (Damenkombi) in Gr. 44 Regular - in frischem schwarz abzugeben.

Rukka Hermia & RCT Lady (Damenkombi) in Gr. 44 Regular - in frischem schwarz abzugeben.: Heute im Angebot die Moped Kombi meiner lieben Frau! : Rukka Hermia GR. 44 Jacke in einem frischen „schwarz“ Rukka RCT Lady Gr. 44/C2 Regular...
  • Erledigt Rukka Motorrad Sommerjacke

Rukka Motorrad Sommerjacke: Biete hiermit eine guterhaltene und mit minimalen Gebrauchsspuren versehene Motorrad Sommerjacke der Marke Rukka an . Sie hat die Größe 58 und die...
  • Erledigt Rukka R-EX Jacke in 54 top Zustand

Rukka R-EX Jacke in 54 top Zustand: Verkaufe meine Rukka R-EX Motorradjacke in neuwertigem Zustand. Eines der Top Modelle von Rukka. Sie ist kaum getragen worden (ca. 3-4 x auf...
  • Rukka R-EX Jacke in 54 top Zustand - Ähnliche Themen

• Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...

Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...: Moin, da meine Dane Sealand nach 8 Jahren langsam undicht wird, versuche ich gerade was Neues zu finden und würde mich über aktuelle Erfahrungen...
  • Biete Bekleidung Rukka Air Anzug

Rukka Air Anzug: Biete hier einen gebrauchten Rukka Air Anzug Grösse 54 Guter Zustand ,incl.Protektoren und Hosenträger VB 320,- Euro plus Versandkosten
  • Biete Bekleidung Rukka Hermia & RCT Lady (Damenkombi) in Gr. 44 Regular - in frischem schwarz abzugeben.

Rukka Hermia & RCT Lady (Damenkombi) in Gr. 44 Regular - in frischem schwarz abzugeben.: Heute im Angebot die Moped Kombi meiner lieben Frau! : Rukka Hermia GR. 44 Jacke in einem frischen „schwarz“ Rukka RCT Lady Gr. 44/C2 Regular...
  • Erledigt Rukka Motorrad Sommerjacke

Rukka Motorrad Sommerjacke: Biete hiermit eine guterhaltene und mit minimalen Gebrauchsspuren versehene Motorrad Sommerjacke der Marke Rukka an . Sie hat die Größe 58 und die...
  • Erledigt Rukka R-EX Jacke in 54 top Zustand

Rukka R-EX Jacke in 54 top Zustand: Verkaufe meine Rukka R-EX Motorradjacke in neuwertigem Zustand. Eines der Top Modelle von Rukka. Sie ist kaum getragen worden (ca. 3-4 x auf...
  • Oben