Rukka, ja welche !!!!!

Diskutiere Rukka, ja welche !!!!! im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Habe in der Bucht alle Händler tel. abgegrast alle liegen so in etwa zusammen. Die 400,- Rabatt sind Hose mit Jacke. Keine Lagerware ist Bestellware.
Patient71

Patient71

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Triple Black
Bei 400 Scheinen Ersparnis kann man schon mal eine kleine Reise in Kauf nehmen,springt doch dabei fast ne Hose raus.
Schau aber trotzdem erst in der Bucht,könnte durchaus ein besseres Schnäpple drin sein.
Bedenke: Hose eine Nr größer nehmen,sonst bekommst Du die Beine nicht über den Sitz geschwungen.
Viel Erfolg bei Deiner Suche und Danke für Dein Beileid!:)

Gruß Olaf
Habe in der Bucht alle Händler tel. abgegrast alle liegen so in etwa zusammen. Die 400,- Rabatt sind Hose mit Jacke. Keine Lagerware ist Bestellware.

Thema:

Rukka, ja welche !!!!!

Rukka, ja welche !!!!! - Ähnliche Themen

• Erledigt Rukka Goretex Damen-Motoradkombi

Rukka Goretex Damen-Motoradkombi: Verkaufe Rukka Damenkombi (Jacke und Hose) Größe 42 Die Kombi ist ca. 10 Jahre alt, wurde aber nur wenig getragen. Sie ist einem guten...
  • Biete Bekleidung Damen Motorrad Hose Rukka Gr. 38

Damen Motorrad Hose Rukka Gr. 38: Ich verkaufe meine Motorrad Hose Rukka Gr. 38, als Sozia habe ich mich unwohl gefühlt und mich für das Aufhören entschieden. Die Bekleidung ist...
  • Biete Bekleidung Damen Motorrad Jacke Gr. 36

Damen Motorrad Jacke Gr. 36: Ich verkaufe meine Motorradbekleidung, als Sozia habe ich mich unwohl gefühlt und mich für das Aufhören entschieden. Die Bekleidung ist von...
  • Biete Bekleidung Rukka Gore-Tex PRO Motorradhose ARMAGATE 3-Lagen-Laminat Gr.48

Rukka Gore-Tex PRO Motorradhose ARMAGATE 3-Lagen-Laminat Gr.48: Hi @all Ich habe die oben beschriebene gekauft und möchte jetzt umsteigen auf die gleiche Hose aber in Kurzgröße. Die Hose wurde nicht oft...
  • Biete Bekleidung Rukka Hose

Rukka Hose: Ich biete meine neuwertige Rukka Hose ( Armacor ) in größe 56. Mit innenfutter und Protectoren. Sie wurde nur zweimal getragen. Neupreis war 629.-...
  • Rukka Hose - Ähnliche Themen

• Erledigt Rukka Goretex Damen-Motoradkombi

Rukka Goretex Damen-Motoradkombi: Verkaufe Rukka Damenkombi (Jacke und Hose) Größe 42 Die Kombi ist ca. 10 Jahre alt, wurde aber nur wenig getragen. Sie ist einem guten...
  • Biete Bekleidung Damen Motorrad Hose Rukka Gr. 38

Damen Motorrad Hose Rukka Gr. 38: Ich verkaufe meine Motorrad Hose Rukka Gr. 38, als Sozia habe ich mich unwohl gefühlt und mich für das Aufhören entschieden. Die Bekleidung ist...
  • Biete Bekleidung Damen Motorrad Jacke Gr. 36

Damen Motorrad Jacke Gr. 36: Ich verkaufe meine Motorradbekleidung, als Sozia habe ich mich unwohl gefühlt und mich für das Aufhören entschieden. Die Bekleidung ist von...
  • Biete Bekleidung Rukka Gore-Tex PRO Motorradhose ARMAGATE 3-Lagen-Laminat Gr.48

Rukka Gore-Tex PRO Motorradhose ARMAGATE 3-Lagen-Laminat Gr.48: Hi @all Ich habe die oben beschriebene gekauft und möchte jetzt umsteigen auf die gleiche Hose aber in Kurzgröße. Die Hose wurde nicht oft...
  • Biete Bekleidung Rukka Hose

Rukka Hose: Ich biete meine neuwertige Rukka Hose ( Armacor ) in größe 56. Mit innenfutter und Protectoren. Sie wurde nur zweimal getragen. Neupreis war 629.-...
  • Oben