Erledigt RUKKA Jacke Airrider in Gr. 58

Diskutiere RUKKA Jacke Airrider in Gr. 58 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, ich biete Euch eine Jacke von Rukka, Modell Airider, in Größe 58 an. Die Jacke wurde 2017 erworben, Kaufrechnung anbei, anprobiert und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pilles-Q

pilles-Q

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2009
Beiträge
334
Modell
R 18
Moin,

ich biete Euch eine Jacke von Rukka, Modell Airider, in Größe 58 an.
Die Jacke wurde 2017 erworben, Kaufrechnung anbei, anprobiert und aufgrund des guten Wetters der letzten Jahre in 2017 & 2018 gelegentlich getragen.
Krankheitsbedingt wurde die Jacke 2019 und 2020 nicht getragen und kann es auch zukünftig nicht mehr, daher der Verkauf.
In einer weiteren Offerte kommt die passende Hose zum Verkauf.
Aus der Produktbeschreibung:
MATERIALIEN
Cordura AFT, ein Maschenmaterial, gestrickt
Cordura AFT 2 Lagen Verstärkung an den Ellbogen
Protektoren
rukka D3O Air Gelenk-Protektoren mit der Norm EN 1621-1 2012
Protektorentasche für zentralen Rückenprotektor
-mitgeliefert-
Ausstattung der Jacke
Kragenverschluss mit Magnet-Verschluss-System
Weitenverstellbarkeit am Unterarm
Rundumlaufender Verbindungsreißverschluss zur Hose
4 Taschen, 2 innen und 2 außen.


Preisvorstellung 130,-- EUR incl. Versand / Zahlung per paypal / Überweisung
Verkauf von privat, keine Rücknahme, keine Garantie
 

Anhänge

pilles-Q

pilles-Q

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2009
Beiträge
334
Modell
R 18
-reserviert-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RUKKA Jacke Airrider in Gr. 58

RUKKA Jacke Airrider in Gr. 58 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L)

    RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L): 3-Lagen Gore-tex Pro Shell Laminat Jacke mit RUKKA D30 PROTEKTOREN LEVEL 2 für Schulter und Ellenbogen und einem SAS-TEC LEVEL 2 Allback Rücken...
  • Erledigt Rukka Päijanne Adventure Jacke Größe 50

    Rukka Päijanne Adventure Jacke Größe 50: Hallo zusammen, Wegen Überbestand und Wechsel auf hellere Motorradkleidung ist diese Rukka Jacke abzugeben. Vollkommen intakt, lediglich die...
  • Biete Bekleidung Damen Rukka Jacke und Hose

    Damen Rukka Jacke und Hose: Da wir mit dem Motorradfahren aufhören, biete ich hier die Rukka Jacke und Hose von meiner Frau an. Wäre zu schade, dass sie im Schrank rumhängen...
  • Biete Bekleidung Rukka Jacke und Hose

    Rukka Jacke und Hose: Da wir mit dem Motorradfahren aufhören, biete ich hier meine Rukka Jacke und Hose an. Wäre zu schade, dass sie im Schrank rumhängen. Anzug war...
  • Biete Bekleidung Rukka Offlane Textilkombi Hose gr. 52, Jacke gr. 58

    Rukka Offlane Textilkombi Hose gr. 52, Jacke gr. 58: Verkaufe eine Rukka Kombi, ich habe diese im Mai 2023 gekauft und ca. 2000 km damit gefahren. Die Membrane (Hose, Jacke) sind noch nie getragen...
  • Rukka Offlane Textilkombi Hose gr. 52, Jacke gr. 58 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L)

    RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L): 3-Lagen Gore-tex Pro Shell Laminat Jacke mit RUKKA D30 PROTEKTOREN LEVEL 2 für Schulter und Ellenbogen und einem SAS-TEC LEVEL 2 Allback Rücken...
  • Erledigt Rukka Päijanne Adventure Jacke Größe 50

    Rukka Päijanne Adventure Jacke Größe 50: Hallo zusammen, Wegen Überbestand und Wechsel auf hellere Motorradkleidung ist diese Rukka Jacke abzugeben. Vollkommen intakt, lediglich die...
  • Biete Bekleidung Damen Rukka Jacke und Hose

    Damen Rukka Jacke und Hose: Da wir mit dem Motorradfahren aufhören, biete ich hier die Rukka Jacke und Hose von meiner Frau an. Wäre zu schade, dass sie im Schrank rumhängen...
  • Biete Bekleidung Rukka Jacke und Hose

    Rukka Jacke und Hose: Da wir mit dem Motorradfahren aufhören, biete ich hier meine Rukka Jacke und Hose an. Wäre zu schade, dass sie im Schrank rumhängen. Anzug war...
  • Biete Bekleidung Rukka Offlane Textilkombi Hose gr. 52, Jacke gr. 58

    Rukka Offlane Textilkombi Hose gr. 52, Jacke gr. 58: Verkaufe eine Rukka Kombi, ich habe diese im Mai 2023 gekauft und ca. 2000 km damit gefahren. Die Membrane (Hose, Jacke) sind noch nie getragen...
  • Oben