Rukka Qualität..???

Diskutiere Rukka Qualität..??? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen Generelle Frage: Wie fallen die Rukka Jacken/Hosen größentechnisch aus? Hatte bisher Klim und Dainese und wollte mir die Rukka...
RicoleTTo

RicoleTTo

Modell
GS 1300 Biscaya Opt.719
Hallo zusammen
Generelle Frage: Wie fallen die Rukka Jacken/Hosen größentechnisch aus?
Hatte bisher Klim und Dainese und wollte mir die Rukka Rimo-R Jacke mal zuschicken lassen...sollte man eher kleiner/größer oder normal bestellen?
Danke für weitere Infos :-)

FlowRider

FlowRider

Hallo zusammen
Generelle Frage: Wie fallen die Rukka Jacken/Hosen größentechnisch aus?
Hatte bisher Klim und Dainese und wollte mir die Rukka Rimo-R Jacke mal zuschicken lassen...sollte man eher kleiner/größer oder normal bestellen?
Danke für weitere Infos :-)
Im Vergleich zu Klim finde ich Rukka realistischer an der normalen Größe für Europäer.

Die Rukka trage ich in der gleichen Größe wie meine normale Kleidung. Allerdings trage ich bei Rukka nicht das Winterlayer darunter, nur ein Merino-Layer. Das reicht mir bis 1°C, heute zuletzt ;)
Beim nächsten Mal würde ich vermutlich die Rukka eine Nummer größer wählen.

Lasse sie dir doch in beiden Größen schicken.
Oder fahr zu Louis, die hatten die Rimo-R sonst normal da (Store-Verfügbarkeit online prüfbar).

Thema:

Rukka Qualität..???

Rukka Qualität..??? - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukka Motorradkombination Gore-Tex schwarz wasserdicht

Rukka Motorradkombination Gore-Tex schwarz wasserdicht: Verkaufe meine schwarze Rukka Motorradkombi Größe 58 mit Gore-Tex Membran und Thermofutter Jacke und Hose 445,00€ VB Der Anzug bietet optimalen...
  • Biete Bekleidung Motorradanzug Rukka Roughread Gore Tex – Größe 58

Motorradanzug Rukka Roughread Gore Tex – Größe 58: Ich verkaufe meinen Rukka Roughread Gore Tex Motorradanzug in Größe 58. Ausstattung & Details • Innenjacke und -hose mit wasser- und winddichter...
  • Erledigt ältere Rukka Kombi für Damen Gr. 40

ältere Rukka Kombi für Damen Gr. 40: Biete Rukka Cordura Anzug mit Goretex für Damen, Größe 40, wurde in der Übergangszeit getragen, ca. 15 Jahre alt, sehr gepflegt, natürlich mit...
  • Erledigt Rukka D30 Air XTR Knie- und Hüftprotektoren

Rukka D30 Air XTR Knie- und Hüftprotektoren: Ich verkaufe meine originalen Rukka D3O Air XTR Knie und Hüftprotektoren. Die Protektoren mussten nie Ihre Sicherheit beweisen und sind ohne...
  • Biete Bekleidung Rukka Hose Herren Cordura Strech Gr. 54, Lang C3

Rukka Hose Herren Cordura Strech Gr. 54, Lang C3: Hallo, ich biete hier eine Hose der Marke Rukka, Gore Tex Cordura Strech, Gr. 54, Lang C3, an. Die Hose ist in einwandfreiem und gewaschenen...
  • Rukka Hose Herren Cordura Strech Gr. 54, Lang C3 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukka Motorradkombination Gore-Tex schwarz wasserdicht

Rukka Motorradkombination Gore-Tex schwarz wasserdicht: Verkaufe meine schwarze Rukka Motorradkombi Größe 58 mit Gore-Tex Membran und Thermofutter Jacke und Hose 445,00€ VB Der Anzug bietet optimalen...
  • Biete Bekleidung Motorradanzug Rukka Roughread Gore Tex – Größe 58

Motorradanzug Rukka Roughread Gore Tex – Größe 58: Ich verkaufe meinen Rukka Roughread Gore Tex Motorradanzug in Größe 58. Ausstattung & Details • Innenjacke und -hose mit wasser- und winddichter...
  • Erledigt ältere Rukka Kombi für Damen Gr. 40

ältere Rukka Kombi für Damen Gr. 40: Biete Rukka Cordura Anzug mit Goretex für Damen, Größe 40, wurde in der Übergangszeit getragen, ca. 15 Jahre alt, sehr gepflegt, natürlich mit...
  • Erledigt Rukka D30 Air XTR Knie- und Hüftprotektoren

Rukka D30 Air XTR Knie- und Hüftprotektoren: Ich verkaufe meine originalen Rukka D3O Air XTR Knie und Hüftprotektoren. Die Protektoren mussten nie Ihre Sicherheit beweisen und sind ohne...
  • Biete Bekleidung Rukka Hose Herren Cordura Strech Gr. 54, Lang C3

Rukka Hose Herren Cordura Strech Gr. 54, Lang C3: Hallo, ich biete hier eine Hose der Marke Rukka, Gore Tex Cordura Strech, Gr. 54, Lang C3, an. Die Hose ist in einwandfreiem und gewaschenen...
  • Oben