Rukka Qualität..???

Diskutiere Rukka Qualität..??? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen Generelle Frage: Wie fallen die Rukka Jacken/Hosen größentechnisch aus? Hatte bisher Klim und Dainese und wollte mir die Rukka...
RicoleTTo

RicoleTTo

Modell
GS 1300 Trophy
Hallo zusammen
Generelle Frage: Wie fallen die Rukka Jacken/Hosen größentechnisch aus?
Hatte bisher Klim und Dainese und wollte mir die Rukka Rimo-R Jacke mal zuschicken lassen...sollte man eher kleiner/größer oder normal bestellen?
Danke für weitere Infos :-)

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
Fs und Rs
Hallo zusammen
Generelle Frage: Wie fallen die Rukka Jacken/Hosen größentechnisch aus?
Hatte bisher Klim und Dainese und wollte mir die Rukka Rimo-R Jacke mal zuschicken lassen...sollte man eher kleiner/größer oder normal bestellen?
Danke für weitere Infos :-)
Im Vergleich zu Klim finde ich Rukka realistischer an der normalen Größe für Europäer.

Die Rukka trage ich in der gleichen Größe wie meine normale Kleidung. Allerdings trage ich bei Rukka nicht das Winterlayer darunter, nur ein Merino-Layer. Das reicht mir bis 1°C, heute zuletzt ;)
Beim nächsten Mal würde ich vermutlich die Rukka eine Nummer größer wählen.

Lasse sie dir doch in beiden Größen schicken.
Oder fahr zu Louis, die hatten die Rimo-R sonst normal da (Store-Verfügbarkeit online prüfbar).

Thema:

Rukka Qualität..???

Rukka Qualität..??? - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukka Rimo-R 66

Rukka Rimo-R 66: Verkaufe meine Rukka Jacke Wenig getragen, keine Beschädigungen, keine Verschmutzung alle Reißverschlusse sind in Ordnung. Es ist eine...
  • Biete Bekleidung Rukka AirAll Sommerjacke ink. Protektoren

Rukka AirAll Sommerjacke ink. Protektoren: Da ich die Jacke (Größe 50) sehr wenig getragen habe, ist sie in einem ausgezeichneten Zustand. Ich verkaufe sie inkl. der original...
  • Biete Bekleidung Rukka Hermia Gore-Tex Damen Motorrad Textiljacke Größe 38

Rukka Hermia Gore-Tex Damen Motorrad Textiljacke Größe 38: Verkaufe Rukka Hermia Gore-Tex Damen Motorrad Textiljacke Größe 38. Sehr wenig getragen (von meiner Frau). Einwandfreier Zustand Inkl. der...
  • Biete Bekleidung Rukka Damen Motorradjacke 3 Lagen Laminat Gr.40/L

Rukka Damen Motorradjacke 3 Lagen Laminat Gr.40/L: 3-Lagen Gore-tex Pro Shell 3 Lagen Laminat Jacke Rukka 3-Lagen- Laminat Damen Motorradjacke Gr.40 mit RUKKA D30 PROTEKTOREN LEVEL für Schulter...
  • Erledigt Rukka Goretex-Hose, schwarz, Gr. 54, NEU !

Rukka Goretex-Hose, schwarz, Gr. 54, NEU !: Rukka Gore-Tex Hose in GR. 54, schwarz, neu und ungetragen, incl. Thermo Innenhose und Hosenträgern Bei 1,85 und T 108 passt die Hose super ...
  • Rukka Goretex-Hose, schwarz, Gr. 54, NEU ! - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukka Rimo-R 66

Rukka Rimo-R 66: Verkaufe meine Rukka Jacke Wenig getragen, keine Beschädigungen, keine Verschmutzung alle Reißverschlusse sind in Ordnung. Es ist eine...
  • Biete Bekleidung Rukka AirAll Sommerjacke ink. Protektoren

Rukka AirAll Sommerjacke ink. Protektoren: Da ich die Jacke (Größe 50) sehr wenig getragen habe, ist sie in einem ausgezeichneten Zustand. Ich verkaufe sie inkl. der original...
  • Biete Bekleidung Rukka Hermia Gore-Tex Damen Motorrad Textiljacke Größe 38

Rukka Hermia Gore-Tex Damen Motorrad Textiljacke Größe 38: Verkaufe Rukka Hermia Gore-Tex Damen Motorrad Textiljacke Größe 38. Sehr wenig getragen (von meiner Frau). Einwandfreier Zustand Inkl. der...
  • Biete Bekleidung Rukka Damen Motorradjacke 3 Lagen Laminat Gr.40/L

Rukka Damen Motorradjacke 3 Lagen Laminat Gr.40/L: 3-Lagen Gore-tex Pro Shell 3 Lagen Laminat Jacke Rukka 3-Lagen- Laminat Damen Motorradjacke Gr.40 mit RUKKA D30 PROTEKTOREN LEVEL für Schulter...
  • Erledigt Rukka Goretex-Hose, schwarz, Gr. 54, NEU !

Rukka Goretex-Hose, schwarz, Gr. 54, NEU !: Rukka Gore-Tex Hose in GR. 54, schwarz, neu und ungetragen, incl. Thermo Innenhose und Hosenträgern Bei 1,85 und T 108 passt die Hose super ...
  • Oben