Rukka

Diskutiere Rukka im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Damit bei einem Unfall auch garantiert die Protektoren verrutschen :facepalm:
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Das einzige was mich nervt ist, das die Jacke ziemlich knackig sitzt , muss aber wohl so sein. Trotzdem fand ich die alten Rukkas irgendwie besser und würde mir glaube keine Rukka mehr kaufen und stattdessen eher zu Revit oder Klim tendieren
Damit bei einem Unfall auch garantiert die Protektoren verrutschen :facepalm:

G

Gast 30990

Gast
Wer mindestens auch eine Rukka Rimo-R Hose möglichts in Größe 54 hat, kann sich gern bei mir per PN melden. Ich bräuchte da ein Maß, welches ich nach meiner Überarbeitung mal kontrollieren möchte. Danke.

Thema:

Rukka

Rukka - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukka Madagascar-R

Rukka Madagascar-R: Ich biete eine neuwertige und kaum getragene Motorrad Texiljacke mit der Bezeichnung Rukka Madagascar-R (Farbe: Anthrazit/Schwarz/Gelb) In GR 60...
  • Erledigt Rukka AirTacama Jacke & Hose Gr.52 Wie neu.

Rukka AirTacama Jacke & Hose Gr.52 Wie neu.: Beschreibung: Anzug ist im Neuzustand. Neupreis: 1020 € (inklusive D3O LVL 2 Rückenprotektor im Wert von 80 €). Die Hose wurde professionell um 3...
  • Biete Bekleidung Rukka Jacke (52) und Hose (50)

Rukka Jacke (52) und Hose (50): Biete aufgrund Neukauf meine Rukka Kombi zum Verkauf an. Jacke Größe 52 komplett mit Protektoren für Rücken, Schulter, Ellenbogen sowie...
  • Rukka „Reißverschluss“

Rukka „Reißverschluss“: Eine Bitte an Besitzer von einer Rukka-Jacke mit dem „Gummi“-Reißverschluss. Sitzt bei euch der Zipper auch so wie auf dem Foto oder gehört er...
  • Erledigt Rukka Goretex Damen-Motoradkombi

Rukka Goretex Damen-Motoradkombi: Verkaufe Rukka Damenkombi (Jacke und Hose) Größe 42 Die Kombi ist ca. 10 Jahre alt, wurde aber nur wenig getragen. Sie ist einem guten...
  • Rukka Goretex Damen-Motoradkombi - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukka Madagascar-R

Rukka Madagascar-R: Ich biete eine neuwertige und kaum getragene Motorrad Texiljacke mit der Bezeichnung Rukka Madagascar-R (Farbe: Anthrazit/Schwarz/Gelb) In GR 60...
  • Erledigt Rukka AirTacama Jacke & Hose Gr.52 Wie neu.

Rukka AirTacama Jacke & Hose Gr.52 Wie neu.: Beschreibung: Anzug ist im Neuzustand. Neupreis: 1020 € (inklusive D3O LVL 2 Rückenprotektor im Wert von 80 €). Die Hose wurde professionell um 3...
  • Biete Bekleidung Rukka Jacke (52) und Hose (50)

Rukka Jacke (52) und Hose (50): Biete aufgrund Neukauf meine Rukka Kombi zum Verkauf an. Jacke Größe 52 komplett mit Protektoren für Rücken, Schulter, Ellenbogen sowie...
  • Rukka „Reißverschluss“

Rukka „Reißverschluss“: Eine Bitte an Besitzer von einer Rukka-Jacke mit dem „Gummi“-Reißverschluss. Sitzt bei euch der Zipper auch so wie auf dem Foto oder gehört er...
  • Erledigt Rukka Goretex Damen-Motoradkombi

Rukka Goretex Damen-Motoradkombi: Verkaufe Rukka Damenkombi (Jacke und Hose) Größe 42 Die Kombi ist ca. 10 Jahre alt, wurde aber nur wenig getragen. Sie ist einem guten...
  • Oben