Rumänien Karpaten und event. Schwarzmeer Küste...

Diskutiere Rumänien Karpaten und event. Schwarzmeer Küste... im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Bin Ende 50 und suche zuverlässige und ehrliche Mitfahrer/in für gelegentliche Motorradreisen am besten aus meiner Region stammend, da...
T

toronto

Themenstarter
Bin Ende 50 und suche zuverlässige und ehrliche Mitfahrer/in für gelegentliche Motorradreisen am besten aus meiner Region stammend, da Selbstständig bin kann leider nur schlecht Reisen planen mit festen Terminen die irgendwann in der Zukunft liegen, deshalb wäre gut wenn Reisebegleiter diesbezüglich flexibel wären (Rentner etc). und die Reisen meist eher kurzfristig angehen könnte.
Gerne würde mal Richtung Rumänien über die Karpaten dann Richtung Schwarzmeer Küste fahren oder auch mal an der Ostsee entlang durch Polen usw. oder gerne mal Richtung Süden.
Bin Straßenfahrer aber auch mal unbefestigte Kieswege sind kein Problem, reine Geländefahrten mag eher nicht.
Übernachtung in Hotels und Pensionen die zufällig auf dem Weg liegen, jeder bezahlt seinen Teil selbst.
Bin technisch interessiert auch aus vergangenen Zeiten und schaue gerne mal in entsprechende Museen (Industrie, Verkehr, Landwirtschaft, Militär usw.) ansonsten bin für vieles offen was interessantes und Landesspezifisch abseits der Hauptstraßen liegt.

Grüße Sebastian

Thema:

Rumänien Karpaten und event. Schwarzmeer Küste...

Rumänien Karpaten und event. Schwarzmeer Küste... - Ähnliche Themen

• 20tkm 2017: Rumänien

20tkm 2017: Rumänien: Der Balkan hat mich fasziniert: Nach Albanien und Montenegro durfte Rumänien nicht warten! Was für ein schönes Land mit ebenso bemerkenswerten wie...
  • Ukraine & Rumänien - zwei Verrückte in den Karpaten

Ukraine & Rumänien - zwei Verrückte in den Karpaten: Hallo zusammen! Es war schlammig es gab hohes Gras es war nass es gab Schafe und deren Beschützer es gab zwei...
  • RUMÄNIEN 2017: Zimmerpartnerin für Karpaten-Tour gesucht

RUMÄNIEN 2017: Zimmerpartnerin für Karpaten-Tour gesucht: Hallo Bikerinnen! Um sich den Preis für ein Einzelzimmer zu sparen, suche eine Teilnehmerin unserer Karpaten-Tour 2017 noch eine zweite...
  • Rumäniens Karpaten 2012

Rumäniens Karpaten 2012: Ich plane für 2012 eine Tour in die Karpaten. (ca.10 Tage) ( Länger genehmigt meine Regierung nicht :( ) Daher meine Frage: Wer hat schon...
  • Spinnst, da wird man umgebracht und ausgeraubt…

Spinnst, da wird man umgebracht und ausgeraubt…: oder schlimmeres und das in variabler Reihenfolge. Nein Wolfi, das klingt vielleicht wie feindliches kommunistisches Ausland aber es soll toll...
  • Spinnst, da wird man umgebracht und ausgeraubt… - Ähnliche Themen

• 20tkm 2017: Rumänien

20tkm 2017: Rumänien: Der Balkan hat mich fasziniert: Nach Albanien und Montenegro durfte Rumänien nicht warten! Was für ein schönes Land mit ebenso bemerkenswerten wie...
  • Ukraine & Rumänien - zwei Verrückte in den Karpaten

Ukraine & Rumänien - zwei Verrückte in den Karpaten: Hallo zusammen! Es war schlammig es gab hohes Gras es war nass es gab Schafe und deren Beschützer es gab zwei...
  • RUMÄNIEN 2017: Zimmerpartnerin für Karpaten-Tour gesucht

RUMÄNIEN 2017: Zimmerpartnerin für Karpaten-Tour gesucht: Hallo Bikerinnen! Um sich den Preis für ein Einzelzimmer zu sparen, suche eine Teilnehmerin unserer Karpaten-Tour 2017 noch eine zweite...
  • Rumäniens Karpaten 2012

Rumäniens Karpaten 2012: Ich plane für 2012 eine Tour in die Karpaten. (ca.10 Tage) ( Länger genehmigt meine Regierung nicht :( ) Daher meine Frage: Wer hat schon...
  • Spinnst, da wird man umgebracht und ausgeraubt…

Spinnst, da wird man umgebracht und ausgeraubt…: oder schlimmeres und das in variabler Reihenfolge. Nein Wolfi, das klingt vielleicht wie feindliches kommunistisches Ausland aber es soll toll...
  • Oben