Rumänien-Tour, Motorrad-Shuttle, ab 20.06.2011?, München oder Köln/Bonn?

Diskutiere Rumänien-Tour, Motorrad-Shuttle, ab 20.06.2011?, München oder Köln/Bonn? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Aber sicher können wir das! 6 Motorräder sind eine Komplettladung, d.h. wir würden Haustür-zu-Haustür ab Wunschadresse fahren, natürlich zum...
W

Werner-900ie

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2011
Beiträge
53
Ort
Köln
Modell
Cagiva 900 ie
Aber sicher können wir das!
6 Motorräder sind eine Komplettladung, d.h. wir würden Haustür-zu-Haustür ab Wunschadresse fahren, natürlich zum Wunsch-Termin (je eher wir da Bescheid wissen desto besser klappt das - aber bis Mai '14 ist ja noch lange hin).

Damit die Maschinen auch garantiert am Anreisetag der Crew mit dem Flieger schon parat stehen, kommen wir in der Regel 4 bis 8 Tage vorher die Maschinen an einem vereinbarten Verladeort abholen. (auch darüber ist noch reichlich Zeit zu sprechen).

In der Regel bringen wir die Motorräder zum Hof der Spedition meines Kumpels in Bucharest, holen die Fahrer vom Flughafen ab, und los geht's. Ggf. können die Motorräder natürlich auch woandershin geliefert werden (da wäre dann die zeitliche Verzahnung mit der Ankunft der Fahrer zu regeln bzw. ein sicherer Unterstellplatz bis zu deren Eintreffen zu finden... findet sich aber für alles eine Lösung).

Willst Du mehr wissen, dann schreib' mir eine Mail oder Forums-Nachricht...
 
W

Werner-900ie

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2011
Beiträge
53
Ort
Köln
Modell
Cagiva 900 ie
Aus gegebenem Anlass:

auch 2014 bieten wir wieder Motorrad-Shuttle-Transporte von beliebigen Abfahrtorten in Deutschland (ggf. Benelux) nach Rumänien und retour an - bei Interesse einfach melden.

Werner
 
W

Werner-900ie

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2011
Beiträge
53
Ort
Köln
Modell
Cagiva 900 ie
Auch in 2016 besteht wieder die Möglichkeit, einzelne oder mehrere Motorräder von beliebigem Startpunkt in Deutschland aus nach Bukarest (oder andere Ziele auf Anfrage) transportieren zu lassen - und natürlich wieder zurück.
Motorräder werden einige Tage vor dem Reisebeginn abgeholt; bei Eintreffen vor Ort mit billigem Flieger sind diese bereits vor Ort.
Zurück ditto: Motorrad abgeben, heimfliegen - und einige Tage später steht die Maschine wieder vor der Tür.
Ideal, wenn man die weite Anreise (je nach Startpunkt ca. 2.000 km!) nicht auf eigener Achse fahren kann oder will....
Näheres via PM.
 
fred_on_bmw

fred_on_bmw

Dabei seit
24.01.2009
Beiträge
265
Ort
Hamburg
Modell
Harley Davidson Ultra Limited CVO /Bagger -Umbau
Moin Werner,
wir sind 2016 wieder einmal dabei, vorab vielen Dank und Gruß !

Für alle Anderen.... Es lohnt sich und funktioniert prima !!

Gruß Fred
 
Thema:

Rumänien-Tour, Motorrad-Shuttle, ab 20.06.2011?, München oder Köln/Bonn?

Rumänien-Tour, Motorrad-Shuttle, ab 20.06.2011?, München oder Köln/Bonn? - Ähnliche Themen

  • Rumänien Juli - 2024 - geführte Tour - Mitfahrinteresse?

    Rumänien Juli - 2024 - geführte Tour - Mitfahrinteresse?: Servus, ich habe mir dieses Jahr Rumänien in den Kopf gesetzt und auch schon gebucht. Im Juli vom 14-26.07. + An/Abreise - Also so ca 2,5 Wochen...
  • Mitreisende/r Rumänien 23.9.-2.10.2022 gesucht

    Mitreisende/r Rumänien 23.9.-2.10.2022 gesucht: Suche 1-2 BikerInnen als Mitreisende für eine Rumänientour vom 23.9.-2.10.2022. Route geplant aber noch veränderbar (Wien, Temesvar, Donau...
  • Rumänien: Tour

    Rumänien: Tour: Suche Mitfahrer M/W Für Rumänien Tour vom 31.8. bis ca. 19.9. 2021. Abfahrt im Allgäu. Freue mich auf Private anfragen mfg. udo
  • 10 Tage On-/Offroad Tour Rumänien im September 2021

    10 Tage On-/Offroad Tour Rumänien im September 2021: Leider musste diese ACT-Tour in 2020 wegen Corona ausfallen. Kurz vor unserem Start hatte Ungarn die Grenzen für 'rote Reiseländer' total...
  • RUMÄNIEN 2017: Zimmerpartnerin für Karpaten-Tour gesucht

    RUMÄNIEN 2017: Zimmerpartnerin für Karpaten-Tour gesucht: Hallo Bikerinnen! Um sich den Preis für ein Einzelzimmer zu sparen, suche eine Teilnehmerin unserer Karpaten-Tour 2017 noch eine zweite...
  • RUMÄNIEN 2017: Zimmerpartnerin für Karpaten-Tour gesucht - Ähnliche Themen

  • Rumänien Juli - 2024 - geführte Tour - Mitfahrinteresse?

    Rumänien Juli - 2024 - geführte Tour - Mitfahrinteresse?: Servus, ich habe mir dieses Jahr Rumänien in den Kopf gesetzt und auch schon gebucht. Im Juli vom 14-26.07. + An/Abreise - Also so ca 2,5 Wochen...
  • Mitreisende/r Rumänien 23.9.-2.10.2022 gesucht

    Mitreisende/r Rumänien 23.9.-2.10.2022 gesucht: Suche 1-2 BikerInnen als Mitreisende für eine Rumänientour vom 23.9.-2.10.2022. Route geplant aber noch veränderbar (Wien, Temesvar, Donau...
  • Rumänien: Tour

    Rumänien: Tour: Suche Mitfahrer M/W Für Rumänien Tour vom 31.8. bis ca. 19.9. 2021. Abfahrt im Allgäu. Freue mich auf Private anfragen mfg. udo
  • 10 Tage On-/Offroad Tour Rumänien im September 2021

    10 Tage On-/Offroad Tour Rumänien im September 2021: Leider musste diese ACT-Tour in 2020 wegen Corona ausfallen. Kurz vor unserem Start hatte Ungarn die Grenzen für 'rote Reiseländer' total...
  • RUMÄNIEN 2017: Zimmerpartnerin für Karpaten-Tour gesucht

    RUMÄNIEN 2017: Zimmerpartnerin für Karpaten-Tour gesucht: Hallo Bikerinnen! Um sich den Preis für ein Einzelzimmer zu sparen, suche eine Teilnehmerin unserer Karpaten-Tour 2017 noch eine zweite...
  • Oben