Rund um den Königsstuhl / durch den ODW

Diskutiere Rund um den Königsstuhl / durch den ODW im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo ihr alle, hab nicht lange nicht gemeldet ( beruflich in China;) ) und hab zur Zeit leider kein Internet ( telecom:eek: ) ach ja und Die...
Michael Braner

Michael Braner

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
178
Ort
nähe Heidelberg
Modell
R1200GS ADV
Hallo ihr alle,

hab nicht lange nicht gemeldet ( beruflich in China;) ) und hab zur Zeit leider kein Internet ( telecom:eek: ) ach ja und Die gelbe stand mal wieder beim Freundlichen.
Aber jetzt währe es mal wieder so weit eine runde zu drehen.
Wer hat zeit diese Woche abends mal mitzufahren oder vieleicht am Donnerstag eine Tagestour in die Vogesen, da wollte ich schon lange mal wieder hin.

Gruß Michael
 
H

Harald

Dabei seit
07.09.2004
Beiträge
251
Ort
Erlenbach am Main
Modell
R 1200 GS LC
Michael Braner schrieb:
Hallo ihr alle,

hab nicht lange nicht gemeldet ( beruflich in China;) ) und hab zur Zeit leider kein Internet ( telecom:eek: ) ach ja und Die gelbe stand mal wieder beim Freundlichen.
Aber jetzt währe es mal wieder so weit eine runde zu drehen.
Wer hat zeit diese Woche abends mal mitzufahren oder vieleicht am Donnerstag eine Tagestour in die Vogesen, da wollte ich schon lange mal wieder hin.

Gruß Michael
Hallo Michael,

wir hatten uns ja letztes Jahr schon mal am Marbachsee getroffen und wollten beim nächsten Treff auch mal zusammen fahren, vielleicht erinnerst du dich daran.;)

Aber leider habe ich diese Woche keine Zeit und ab Mittwoch Nachmittag fahre ich in die Dolos, wobei mich die Vogesen auch mal interessieren würden.

Wie wäre es denn mit einem Treff am Marbachsee und ner Ausfahrt in der nächsten Woche abends?

Mach dazu doch mal einen Vorschlag.:)
 
q_gelb

q_gelb

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
339
Modell
R1300GS Trophy
Hallo Michael,
diese Woche geht leider nichts mehr.
Fahre von Mittwoch bis Sonntag eine kleine Alpenrunde: Österreich, Slowien, Italien, Österreich und wieder zurück. :)

Anschließend klappts vielleicht wieder.
Viele Grüße
Georg
 
B

Balu70

Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
64
Ich wär auch dabei

Hallo zusammen, ich könnte nächste Woche Donnerstag! Oder Dienstag nach dem Deutschen Spiel !!!
Komme aber am Donnerstag leider nicht vor 18 Uhr von der Arbeit in MA los!!! :(
Kann also frühestens um 19 Uhr am See sein !
 
Thema:

Rund um den Königsstuhl / durch den ODW

Rund um den Königsstuhl / durch den ODW - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Rohrgeschlängel rund ums Motorrad

    Rohrgeschlängel rund ums Motorrad: Ist es Zeitgeist, Mode, Macho-Gehabe oder einfach nur zweckmäßig? Seit einiger Zeit - und aktuell wohl noch zunehmend - häkeln viele...
  • Servicethemen rund um die 1300

    Servicethemen rund um die 1300: Ich habe einen, wie ich finde, interessanten YT-Kanal entdeckt, auf dem Servicethemen rund um BMW und auch um die R1300GS vorgestellt werden...
  • Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo zusammen, mein Name ist Jay, ich bin 41 Jahre alt und ich wohne im Ruhrgebiet, genauer Bochum. Seit knapp einem Monat nenne ich eine...
  • Ein freundliches Servus in die Runde aus München

    Ein freundliches Servus in die Runde aus München: Dann will ich mich auch mal, nach ein paar Wochen als stiller Mitleser, vorstellen. Ich komme aus München und bin die letzten 8 Jahre mit einer...
  • Ein freundliches Servus in die Runde aus München - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Rohrgeschlängel rund ums Motorrad

    Rohrgeschlängel rund ums Motorrad: Ist es Zeitgeist, Mode, Macho-Gehabe oder einfach nur zweckmäßig? Seit einiger Zeit - und aktuell wohl noch zunehmend - häkeln viele...
  • Servicethemen rund um die 1300

    Servicethemen rund um die 1300: Ich habe einen, wie ich finde, interessanten YT-Kanal entdeckt, auf dem Servicethemen rund um BMW und auch um die R1300GS vorgestellt werden...
  • Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo zusammen, mein Name ist Jay, ich bin 41 Jahre alt und ich wohne im Ruhrgebiet, genauer Bochum. Seit knapp einem Monat nenne ich eine...
  • Ein freundliches Servus in die Runde aus München

    Ein freundliches Servus in die Runde aus München: Dann will ich mich auch mal, nach ein paar Wochen als stiller Mitleser, vorstellen. Ich komme aus München und bin die letzten 8 Jahre mit einer...
  • Oben