Runde durch den Odenwald

Diskutiere Runde durch den Odenwald im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; ...auch na LOGO:D
Michael Braner

Michael Braner

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV
Hallo,
also starten wir un 12.00 Uhr am Marbachstausee, hab heute schon mal den ODW erkundet, sieht gut aus. Hab mir mal ne Runde überlegt durch ODW und Neckartal. Denn auf der anderen Seite des Neckars gibt es sehr viele kleine verwinkelte Staßen. Denke es wird eine Runde von ca. 150-170km so dass wir mit ein paar Pausen gegen 15.00-16.00Uhr wieder in der Gegend vom Start sind.
Bis jetzt fahren mit:
Claus
Magguss
frankyboy
Michael
wer noch mit will bitte melden oder einfach zum See kommen.

Gruß Michael
gelbe ADV

doc.harley

doc.harley

Modell
1200 GS Adventure (07er)
Moin Leute,
die Straßen sind über Nacht schön saubergewaschen worden - das meiste Salz dürfte weg sein.

Und die Sonne scheint!

Freu mich auf den Ritt!

Also bis gleich - high noon am See.

Michael Braner

Michael Braner

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV
guten morgen,

Wetter sieht gut aus, also bis gleich :D

Michael

Thema:

Runde durch den Odenwald

Runde durch den Odenwald - Ähnliche Themen

• Kleine Runde 2025 - Irak - Iran - Afghanistan

Kleine Runde 2025 - Irak - Iran - Afghanistan: So war es geplant, die Überschrift stimmt aber nicht mehr. Iran ist aussen vor nach den Gegebenheiten der letzten Tage. Wir sind mal los. Erster...
  • Grüne Runde (knapp 1000km) - Odw-Fränk.CH-Fichtelgeb.-Thür.Schiefergeb.-Thür.Wald-Rhön-Spessart-Odw. (eine gemütliche 4 Tagestour) ==> +Erweiterung

Grüne Runde (knapp 1000km) - Odw-Fränk.CH-Fichtelgeb.-Thür.Schiefergeb.-Thür.Wald-Rhön-Spessart-Odw. (eine gemütliche 4 Tagestour) ==> +Erweiterung: Neu: Mit Erweiterung(en) - Siehe im Verlauf des Thema's Habe hier eine nette Tour im Angebot, die ich jüngst 4 Tage am Vatertag mit meiner...
  • Kleine Runde 2025, mein Plan für die Reise

Kleine Runde 2025, mein Plan für die Reise: Reini hat mir den Floh ins Ohr gesetzt, der will heuer den pamir fahren, und das Ust Yurt Plateau (Mangystau) in Kasachsten sehen. Super, da hat...
  • Runde in den Spreewald

Runde in den Spreewald: Wollte am Samstag mal ne Runde in den Spreewald drehen,dort lecker Essen und dann wieder zurück. Jemand dabei?
  • Hallo in die Runde.

Hallo in die Runde.: Habe bei meiner 1200 gs ab und zu beim beschleunigen so ein helles klingeln links... Was könnte das sein..
  • Hallo in die Runde. - Ähnliche Themen

• Kleine Runde 2025 - Irak - Iran - Afghanistan

Kleine Runde 2025 - Irak - Iran - Afghanistan: So war es geplant, die Überschrift stimmt aber nicht mehr. Iran ist aussen vor nach den Gegebenheiten der letzten Tage. Wir sind mal los. Erster...
  • Grüne Runde (knapp 1000km) - Odw-Fränk.CH-Fichtelgeb.-Thür.Schiefergeb.-Thür.Wald-Rhön-Spessart-Odw. (eine gemütliche 4 Tagestour) ==> +Erweiterung

Grüne Runde (knapp 1000km) - Odw-Fränk.CH-Fichtelgeb.-Thür.Schiefergeb.-Thür.Wald-Rhön-Spessart-Odw. (eine gemütliche 4 Tagestour) ==> +Erweiterung: Neu: Mit Erweiterung(en) - Siehe im Verlauf des Thema's Habe hier eine nette Tour im Angebot, die ich jüngst 4 Tage am Vatertag mit meiner...
  • Kleine Runde 2025, mein Plan für die Reise

Kleine Runde 2025, mein Plan für die Reise: Reini hat mir den Floh ins Ohr gesetzt, der will heuer den pamir fahren, und das Ust Yurt Plateau (Mangystau) in Kasachsten sehen. Super, da hat...
  • Runde in den Spreewald

Runde in den Spreewald: Wollte am Samstag mal ne Runde in den Spreewald drehen,dort lecker Essen und dann wieder zurück. Jemand dabei?
  • Hallo in die Runde.

Hallo in die Runde.: Habe bei meiner 1200 gs ab und zu beim beschleunigen so ein helles klingeln links... Was könnte das sein..
  • Oben