S:Kleinen DZM!!

Diskutiere S:Kleinen DZM!! im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, suche für meine 90er GS einen kleinen Drehzahlmesser, Uhr ist drin, Drehzahlmesser hätte ich noch gerne... Angebote hier oder PN, Danke...
G

Gast9801

Gast
Hallo,

suche für meine 90er GS einen kleinen Drehzahlmesser, Uhr ist drin, Drehzahlmesser hätte ich noch gerne...

Angebote hier oder PN, Danke und einen schönen Abend.

Gruß,
Thomas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast9801

Gast
Moin!!

Na das ist doch eigentlich nicht soo schwer, oder doch ???:confused:

habe heute mal bei BMW nachgefragt, den gibt es sogar noch, soll ~177,-€ zuzüglich Steuern kosten...:eek::eek::mad:

Nee, nee, dann sollen sie ihn mal lieber behalten und ich lasse das V-Meter drin, das zappelt zwar wie'n Lämmerschwanz aber naja...

Wenn ich wüsste ob da ein Drehzahlmesser aus dem Kfz.-Zubehör passt (ich meine anschlussmäßig, nicht vom Einbau-Durchmesser), dann würde ich so einen nehmen, jedoch steht da meist 4-6-8 Zylinder...:confused::confused:

Thema:

S:Kleinen DZM!!

S:Kleinen DZM!! - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Kleiner Reiselaptop Lenovo X390

Kleiner Reiselaptop Lenovo X390: Moin! Verkaufe meinen treuen Reisebegleiter, da mir ein Lenovo X13 „zugeflogen“ ist. Das Bessere ist halt des Guten Feind 😊 Der X390 funktioniert...
  • Kleine Tagesrunde nach Holland

Kleine Tagesrunde nach Holland: Na ja, in der Rubrik Touren- & Reiseberichte werden viele etwas anderes erwarten, aber dennoch ... Mindestens 1x p. A. fahre ich hier von...
  • Erledigt Scheibe, dunkel und klein

Scheibe, dunkel und klein: Beim Garage aufräumen gefunden:dunkel getönt und kleiner als eine Orginalscheibe. Zustand ist gebraucht, siehe Bilder:Verhandlungsbasis sind 30€...
  • (Werkzeug) Welchen Drehmomentschlüssel oder digitaler Adapter im kleinen nM-Bereich

(Werkzeug) Welchen Drehmomentschlüssel oder digitaler Adapter im kleinen nM-Bereich: Nach dem Reinfall mit zwei Amazon-Drehmomentschlüsseln suche ich einen für den Bastelbereich von möglichst wenig bis 30 oder 40Nm, so dass ich an...
  • Tankrucksack klein auf Tankdeckel

Tankrucksack klein auf Tankdeckel: Hallo, habt ihr eine Empfehlung für einen kleinen Tankrucksack für meine 1150 gs. Muss nicht viel rein... 3 Liter oder so reichen. Da der Tank...
  • Tankrucksack klein auf Tankdeckel - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Kleiner Reiselaptop Lenovo X390

Kleiner Reiselaptop Lenovo X390: Moin! Verkaufe meinen treuen Reisebegleiter, da mir ein Lenovo X13 „zugeflogen“ ist. Das Bessere ist halt des Guten Feind 😊 Der X390 funktioniert...
  • Kleine Tagesrunde nach Holland

Kleine Tagesrunde nach Holland: Na ja, in der Rubrik Touren- & Reiseberichte werden viele etwas anderes erwarten, aber dennoch ... Mindestens 1x p. A. fahre ich hier von...
  • Erledigt Scheibe, dunkel und klein

Scheibe, dunkel und klein: Beim Garage aufräumen gefunden:dunkel getönt und kleiner als eine Orginalscheibe. Zustand ist gebraucht, siehe Bilder:Verhandlungsbasis sind 30€...
  • (Werkzeug) Welchen Drehmomentschlüssel oder digitaler Adapter im kleinen nM-Bereich

(Werkzeug) Welchen Drehmomentschlüssel oder digitaler Adapter im kleinen nM-Bereich: Nach dem Reinfall mit zwei Amazon-Drehmomentschlüsseln suche ich einen für den Bastelbereich von möglichst wenig bis 30 oder 40Nm, so dass ich an...
  • Tankrucksack klein auf Tankdeckel

Tankrucksack klein auf Tankdeckel: Hallo, habt ihr eine Empfehlung für einen kleinen Tankrucksack für meine 1150 gs. Muss nicht viel rein... 3 Liter oder so reichen. Da der Tank...
  • Oben