R1150 Telelever als Ölkühler ??: Moin,
ich meine mich zu erinnern, dass irgendjemand den Rohr-Telelever der R1150R als Ölkühler genutzt hat, um einen Umbau möglichst clean zu...
R 1100GS, Ölkühler: Hallo Zusammen,
Ich habe noch den Ölkühler mit Anschlussleitungen. Er war bis zum Ausbau dicht, die Lamellen sind auch in Ordnung.
Die GS ist EZ...
2-poliger Stecker zum Anschluss Navi ab Kabelbaum über Ölkühler: Hallo, ich finde das Gegenstück zum Navi Anschluss vorne unter dem Ölkühler für die 1200er GS BJ 2011 nirgendwo als Bestellteil. ich finde es...
Leitungen vom Ölkühler austauschen: Hallo
Ich wende mich mit einer - vielleicht banalen - Frage an euch:
Kann ich die Leitungen von meinem mittelverlegten Ölkühler austauschen ohne...
S: Meterware Ölkühler-Leitung: Baue gerade eine 1150er Front an eine 1100er GS.
Ich muss die Ölkühler-Leitungen ändern und suche daher eine vernünftige Ölkühler-Leitung...
R1150 Telelever als Ölkühler ??: Moin,
ich meine mich zu erinnern, dass irgendjemand den Rohr-Telelever der R1150R als Ölkühler genutzt hat, um einen Umbau möglichst clean zu...
R 1100GS, Ölkühler: Hallo Zusammen,
Ich habe noch den Ölkühler mit Anschlussleitungen. Er war bis zum Ausbau dicht, die Lamellen sind auch in Ordnung.
Die GS ist EZ...
2-poliger Stecker zum Anschluss Navi ab Kabelbaum über Ölkühler: Hallo, ich finde das Gegenstück zum Navi Anschluss vorne unter dem Ölkühler für die 1200er GS BJ 2011 nirgendwo als Bestellteil. ich finde es...
Leitungen vom Ölkühler austauschen: Hallo
Ich wende mich mit einer - vielleicht banalen - Frage an euch:
Kann ich die Leitungen von meinem mittelverlegten Ölkühler austauschen ohne...
S: Meterware Ölkühler-Leitung: Baue gerade eine 1150er Front an eine 1100er GS.
Ich muss die Ölkühler-Leitungen ändern und suche daher eine vernünftige Ölkühler-Leitung...