Saarlouis/ Unterkunft???

Diskutiere Saarlouis/ Unterkunft??? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Habt ihr zufälligerweise eine Empfehlung für zwei Übernachtungen in Saarlouis. Gutes Essen Parkplatz und normaler nicht verstaubter Hotel Standard...
Adamlauw

Adamlauw

Themenstarter
Modell
1250 GS
Habt ihr zufälligerweise eine Empfehlung für zwei Übernachtungen in Saarlouis. Gutes Essen Parkplatz und normaler nicht verstaubter Hotel Standard sind gewünscht

KlausB

KlausB

Modell
R1200 GS LC (2016)
Ist in Überherrn, ein wenig weg von Saarlouis. Im Hotel Chapeau Noir hat es uns extrem gut gefallen, allerdings nicht ganz preiswert, dafür tolles Design und top Frühstück. Dann müsst ihr allerdings immer nach Saarlouis reinfahren.

Gruß
Klaus

Adamlauw

Adamlauw

Themenstarter
Modell
1250 GS
Klasse 👍 Danke Klaus habe es gebucht;)

Zuletzt bearbeitet:
SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
...hätte ich auch empfohlen - war alles i.O. - aber kein Luxus, perfekt für den Mopedfahrer.

Adamlauw

Adamlauw

Themenstarter
Modell
1250 GS
Hatten die Frühstück?

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Ja, wobei wir noch zu Coronahochzeiten dort waren, da war das etwas anders - trotzdem alles i.O. - Abendessen im Biergarten war gut.

KlausB

KlausB

Modell
R1200 GS LC (2016)
Wir waren an Christi-Himmelfahrt dort, frisch gemachter Obst-Salat zum Frühstück, Eierspeisen, selbst gemachte Marmelade, alles da, mit netter Bedienung. Auch Abendessen war top. Wir hatten ein Zimmer zum Biergarten im Innenhof, dort saßen wir auch zum Abendessen.

Gruß
Klaus

Thema:

Saarlouis/ Unterkunft???

Saarlouis/ Unterkunft??? - Ähnliche Themen

• Schweiz Unterkunft

Schweiz Unterkunft: Hallo Zusammen, ich plane eine Schweiz Fahrt. Da die Schweiz in punkto Übernachtung nicht gerade günstig ist, aber vllt. hat jemand eine...
  • Unterkunft in St. Petersburg gesucht. Wer hat evtl. einen Geheimtipp?

Unterkunft in St. Petersburg gesucht. Wer hat evtl. einen Geheimtipp?: Bin vom 26.bis 30.6. evtl. etwas länger in St. Petersburg. Derzeit bin ich in Russland, Nähe Nizhny Novgorod Die Anzahl der Hotels ist...
  • Unterkunft in oder um Tolmin

Unterkunft in oder um Tolmin: Hat jemand eine Idee für eine Unterkunft in oder um Tolmin (Slowenien) für 1 Nacht und 10 Leute. Wir wollen Mitte Juni dort unterkommen. Gruß...
  • Unterkunft mit Abstellplatz für Pkw + Anhänger im Raum Reit im Winkl/Grassau/Unterwössen

Unterkunft mit Abstellplatz für Pkw + Anhänger im Raum Reit im Winkl/Grassau/Unterwössen: Moin! Ich suche eine (preiswerte) Unterkunft im Raum Reit im Winkl/Grassau/Unterwössen Ich möchte vom 30. auf den 31.08. übernachten, meinen Pkw...
  • Unterkunft Matrei und zw. Triest / Rijeka

Unterkunft Matrei und zw. Triest / Rijeka: Hallo, ich wollte nächste Woche ab Dienstag Richtung Osttirol in etwa Matrei 2 Tage und dann weiter runter Richtung Kroatien (Verweildauer...
  • Unterkunft Matrei und zw. Triest / Rijeka - Ähnliche Themen

• Schweiz Unterkunft

Schweiz Unterkunft: Hallo Zusammen, ich plane eine Schweiz Fahrt. Da die Schweiz in punkto Übernachtung nicht gerade günstig ist, aber vllt. hat jemand eine...
  • Unterkunft in St. Petersburg gesucht. Wer hat evtl. einen Geheimtipp?

Unterkunft in St. Petersburg gesucht. Wer hat evtl. einen Geheimtipp?: Bin vom 26.bis 30.6. evtl. etwas länger in St. Petersburg. Derzeit bin ich in Russland, Nähe Nizhny Novgorod Die Anzahl der Hotels ist...
  • Unterkunft in oder um Tolmin

Unterkunft in oder um Tolmin: Hat jemand eine Idee für eine Unterkunft in oder um Tolmin (Slowenien) für 1 Nacht und 10 Leute. Wir wollen Mitte Juni dort unterkommen. Gruß...
  • Unterkunft mit Abstellplatz für Pkw + Anhänger im Raum Reit im Winkl/Grassau/Unterwössen

Unterkunft mit Abstellplatz für Pkw + Anhänger im Raum Reit im Winkl/Grassau/Unterwössen: Moin! Ich suche eine (preiswerte) Unterkunft im Raum Reit im Winkl/Grassau/Unterwössen Ich möchte vom 30. auf den 31.08. übernachten, meinen Pkw...
  • Unterkunft Matrei und zw. Triest / Rijeka

Unterkunft Matrei und zw. Triest / Rijeka: Hallo, ich wollte nächste Woche ab Dienstag Richtung Osttirol in etwa Matrei 2 Tage und dann weiter runter Richtung Kroatien (Verweildauer...
  • Oben