Saarlouis/ Unterkunft???

Diskutiere Saarlouis/ Unterkunft??? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Habt ihr zufälligerweise eine Empfehlung für zwei Übernachtungen in Saarlouis. Gutes Essen Parkplatz und normaler nicht verstaubter Hotel Standard...
Adamlauw

Adamlauw

Themenstarter
Modell
1200 GSA / 1300 GS ASA
Habt ihr zufälligerweise eine Empfehlung für zwei Übernachtungen in Saarlouis. Gutes Essen Parkplatz und normaler nicht verstaubter Hotel Standard sind gewünscht

KlausB

KlausB

Modell
R1200 GS LC (2016)
Ist in Überherrn, ein wenig weg von Saarlouis. Im Hotel Chapeau Noir hat es uns extrem gut gefallen, allerdings nicht ganz preiswert, dafür tolles Design und top Frühstück. Dann müsst ihr allerdings immer nach Saarlouis reinfahren.

Gruß
Klaus

Adamlauw

Adamlauw

Themenstarter
Modell
1200 GSA / 1300 GS ASA
Klasse 👍 Danke Klaus habe es gebucht;)

Zuletzt bearbeitet:
SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
...hätte ich auch empfohlen - war alles i.O. - aber kein Luxus, perfekt für den Mopedfahrer.

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Ja, wobei wir noch zu Coronahochzeiten dort waren, da war das etwas anders - trotzdem alles i.O. - Abendessen im Biergarten war gut.

KlausB

KlausB

Modell
R1200 GS LC (2016)
Wir waren an Christi-Himmelfahrt dort, frisch gemachter Obst-Salat zum Frühstück, Eierspeisen, selbst gemachte Marmelade, alles da, mit netter Bedienung. Auch Abendessen war top. Wir hatten ein Zimmer zum Biergarten im Innenhof, dort saßen wir auch zum Abendessen.

Gruß
Klaus

Thema:

Saarlouis/ Unterkunft???

Saarlouis/ Unterkunft??? - Ähnliche Themen

• Unterkunft im Bereich Menton, Nizza, Cannes

Unterkunft im Bereich Menton, Nizza, Cannes: Hallo, ich hab ein Luxusproblem... Ich mache im August eine 2wöchige Reise die Route Grand Alps runter und will dann auch 3-5Tage an der Cote d...
  • Unterkunft Nähe von Menton

Unterkunft Nähe von Menton: Hallo, übernächste Woche sind wir ( 2 Biker ) auf d. RDGA unterwegs und suchen eine Unterkunft mit Frühstück u. sicherer Parkplatz in Menton oder...
  • Unterkunft Kötschach-Mauthen- Hermargor

Unterkunft Kötschach-Mauthen- Hermargor: Da wir spontan in 3 Wochen Urlaub zugesagt bekommen haben wollen wir in 3 Wochen nach Kärnten oder Osttirol fahren. Da ja der Plöckenpass wieder...
  • Unterkunft Nähe Dresden

Unterkunft Nähe Dresden: Hallo, bin gerade auf der Suche nach einer Unterkunft irgendwo zwischen Dresden und Basteibrücke. Nach Dresden direkt wollte ich nicht, da mir...
  • Unterkunft am Rursee Eifel

Unterkunft am Rursee Eifel: Hallo, wer kann mir einen Tipp für ein Hotel in der Nähe der Rurseen geben? Die Hotels die ich bisher ausgesucht habe, haben entweder keine...
  • Unterkunft am Rursee Eifel - Ähnliche Themen

• Unterkunft im Bereich Menton, Nizza, Cannes

Unterkunft im Bereich Menton, Nizza, Cannes: Hallo, ich hab ein Luxusproblem... Ich mache im August eine 2wöchige Reise die Route Grand Alps runter und will dann auch 3-5Tage an der Cote d...
  • Unterkunft Nähe von Menton

Unterkunft Nähe von Menton: Hallo, übernächste Woche sind wir ( 2 Biker ) auf d. RDGA unterwegs und suchen eine Unterkunft mit Frühstück u. sicherer Parkplatz in Menton oder...
  • Unterkunft Kötschach-Mauthen- Hermargor

Unterkunft Kötschach-Mauthen- Hermargor: Da wir spontan in 3 Wochen Urlaub zugesagt bekommen haben wollen wir in 3 Wochen nach Kärnten oder Osttirol fahren. Da ja der Plöckenpass wieder...
  • Unterkunft Nähe Dresden

Unterkunft Nähe Dresden: Hallo, bin gerade auf der Suche nach einer Unterkunft irgendwo zwischen Dresden und Basteibrücke. Nach Dresden direkt wollte ich nicht, da mir...
  • Unterkunft am Rursee Eifel

Unterkunft am Rursee Eifel: Hallo, wer kann mir einen Tipp für ein Hotel in der Nähe der Rurseen geben? Die Hotels die ich bisher ausgesucht habe, haben entweder keine...
  • Oben