Saarlouis/ Unterkunft???

Diskutiere Saarlouis/ Unterkunft??? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Habt ihr zufälligerweise eine Empfehlung für zwei Übernachtungen in Saarlouis. Gutes Essen Parkplatz und normaler nicht verstaubter Hotel Standard...
Adamlauw

Adamlauw

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2019
Beiträge
533
Ort
88662 Überlingen
Modell
1300 GS
Habt ihr zufälligerweise eine Empfehlung für zwei Übernachtungen in Saarlouis. Gutes Essen Parkplatz und normaler nicht verstaubter Hotel Standard sind gewünscht
 
KlausB

KlausB

Dabei seit
04.07.2016
Beiträge
1.552
Ort
Reinheim (Odenwald)
Modell
R1200 GS LC (2016)
Ist in Überherrn, ein wenig weg von Saarlouis. Im Hotel Chapeau Noir hat es uns extrem gut gefallen, allerdings nicht ganz preiswert, dafür tolles Design und top Frühstück. Dann müsst ihr allerdings immer nach Saarlouis reinfahren.

Gruß
Klaus
 
Adamlauw

Adamlauw

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2019
Beiträge
533
Ort
88662 Überlingen
Modell
1300 GS
Klasse 👍 Danke Klaus habe es gebucht;)
 
Zuletzt bearbeitet:
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
6.986
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
...hätte ich auch empfohlen - war alles i.O. - aber kein Luxus, perfekt für den Mopedfahrer.
 
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
6.986
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
Ja, wobei wir noch zu Coronahochzeiten dort waren, da war das etwas anders - trotzdem alles i.O. - Abendessen im Biergarten war gut.
 
KlausB

KlausB

Dabei seit
04.07.2016
Beiträge
1.552
Ort
Reinheim (Odenwald)
Modell
R1200 GS LC (2016)
Wir waren an Christi-Himmelfahrt dort, frisch gemachter Obst-Salat zum Frühstück, Eierspeisen, selbst gemachte Marmelade, alles da, mit netter Bedienung. Auch Abendessen war top. Wir hatten ein Zimmer zum Biergarten im Innenhof, dort saßen wir auch zum Abendessen.

Gruß
Klaus
 
Thema:

Saarlouis/ Unterkunft???

Saarlouis/ Unterkunft??? - Ähnliche Themen

  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • Unterkunft in oder um Bormio

    Unterkunft in oder um Bormio: Ich suche für unsere Mopedgruppe (10 Leute) Mitte Juni 24 eine Unterkunft in oder um Bormio. Sollte auf jeden Fall mit Biergarten und Restauration...
  • Unterkunft Pfalz gesucht

    Unterkunft Pfalz gesucht: Hallo zusammen, unser Motorradstammtisch möchte dieses Jahr Ende Juni anfang Juli in die Pfalz. Jetzt bin ich gerade am suchen nach einem Hotel...
  • Fichtelgebirge Unterkunft

    Fichtelgebirge Unterkunft: Hallo zusammen, ich stecke gerade in der Planung für Unsere Jährliche Tour. Wir würden gerne die Ecke Fichtelgebirge und Tschechisch Cheb...
  • Unterkunft in Thonon les Baines

    Unterkunft in Thonon les Baines: Hallo Miteinander Wir 4 Motorradfahrer suchen für nächstes Jahr eine bezahlbare Unterkunft in Thonon les Baines ,evtl mit Abstellplatz für Auto...
  • Unterkunft in Thonon les Baines - Ähnliche Themen

  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • Unterkunft in oder um Bormio

    Unterkunft in oder um Bormio: Ich suche für unsere Mopedgruppe (10 Leute) Mitte Juni 24 eine Unterkunft in oder um Bormio. Sollte auf jeden Fall mit Biergarten und Restauration...
  • Unterkunft Pfalz gesucht

    Unterkunft Pfalz gesucht: Hallo zusammen, unser Motorradstammtisch möchte dieses Jahr Ende Juni anfang Juli in die Pfalz. Jetzt bin ich gerade am suchen nach einem Hotel...
  • Fichtelgebirge Unterkunft

    Fichtelgebirge Unterkunft: Hallo zusammen, ich stecke gerade in der Planung für Unsere Jährliche Tour. Wir würden gerne die Ecke Fichtelgebirge und Tschechisch Cheb...
  • Unterkunft in Thonon les Baines

    Unterkunft in Thonon les Baines: Hallo Miteinander Wir 4 Motorradfahrer suchen für nächstes Jahr eine bezahlbare Unterkunft in Thonon les Baines ,evtl mit Abstellplatz für Auto...
  • Oben