Saisonstart in AT am Samstag(9.3.) ohne Probefahrten GS 2013!

Diskutiere Saisonstart in AT am Samstag(9.3.) ohne Probefahrten GS 2013! im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habe gerade mit meinem :) telefoniert, beim BMW Saisonstart am Samstag 9.3. darf die neue 2013 GS 1200 LC nicht probegefahren werden. Ist...
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Themenstarter
Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Habe gerade mit meinem :) telefoniert, beim BMW Saisonstart am Samstag 9.3. darf die neue 2013 GS 1200 LC nicht probegefahren werden.
Ist angeblich Vorgabe von BMW - ob das mit den Nachbesserungen zu tun hat?

Wird ja ein toller Saisonstart wenn man wieder nur gucken und nicht fahren darf. :mad:

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Themenstarter
Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
eben.....

ich will nun endlich auch mal FAHREN mit der neuen .....

Adventure-Ost

Adventure-Ost

Modell
BMW R1200GS Adventure, KTM LC4 640 Adventure R, HONDA ANF125 Innova
Was sind das dann nur für WC-GSen mit denen MOTORRAD den Toptest gemacht hat und die den großen Vergleichstest gewinnen werden???:confused::confused::confused:
MfG
Peter

Der_Matze

Der_Matze

Modell
R1200 GS LC (2013)
Was sind das dann nur für WC-GSen mit denen MOTORRAD den Toptest gemacht hat und die den großen Vergleichstest gewinnen werden???:confused::confused::confused:
MfG
Peter
Die haben schon vor dem Fahrverbot getestet und dort wurde auch zuerst gepunzt.

M

moppede

Modell
GS 1200 LC
Schätze mal das sind Vorserienteile wie bei TT (alle aus dem vollen geschnitzt und mit der Serie nichts gemeinsam -wie bei uns in der Firma auch! Alles nur beschiss!)

mfg.

Thema:

Saisonstart in AT am Samstag(9.3.) ohne Probefahrten GS 2013!

Saisonstart in AT am Samstag(9.3.) ohne Probefahrten GS 2013! - Ähnliche Themen

• Saisonstart in der Region Ravensburg ungewöhnlich schlecht

Saisonstart in der Region Ravensburg ungewöhnlich schlecht: Die Motorradsaison hat in meiner Region leider schlecht begonnen. Die Bilanz an toten und schwerverletzten Motorradfahrer ist ungewöhnlich hoch...
  • Saisonstart nicht erfolgreich:-(

Saisonstart nicht erfolgreich:-(: Guten Tag, Jetzt wollte ich heute meine 1150GS ausführen, doch leider klackert sie nur wie wild beim Druck auf den Anlasser! Jemand ne Idee, was...
  • Saisonstart 2025 - BAY.CHI Tour / Sonntag 16.03.2025

Saisonstart 2025 - BAY.CHI Tour / Sonntag 16.03.2025: Servus Zusammen, ja es geht wieder los. Ich hoffe mal der März bringt schon etwas mehr Wärme mit und somit plane ich für den 16.03. eine gemütlich...
  • Prostata OP, Saisonstart verzögert sich

Prostata OP, Saisonstart verzögert sich: Vor 4 Wochen, Sonntag früh gg. 5.00 Uhr, kam es erstmals in meinen Leben zu einem Harnverhalt. Keine schöne Erfahrung. Zig Versuche ohne Erfolg...
  • Saisonstart Ostern in Bozen

Saisonstart Ostern in Bozen: Es war ein guter aber auch kalter Start der Jaufenpass war schon mal offen, das Penserjoch war halb gesperrt ein Freund glaubte es nicht er musste...
  • Saisonstart Ostern in Bozen - Ähnliche Themen

• Saisonstart in der Region Ravensburg ungewöhnlich schlecht

Saisonstart in der Region Ravensburg ungewöhnlich schlecht: Die Motorradsaison hat in meiner Region leider schlecht begonnen. Die Bilanz an toten und schwerverletzten Motorradfahrer ist ungewöhnlich hoch...
  • Saisonstart nicht erfolgreich:-(

Saisonstart nicht erfolgreich:-(: Guten Tag, Jetzt wollte ich heute meine 1150GS ausführen, doch leider klackert sie nur wie wild beim Druck auf den Anlasser! Jemand ne Idee, was...
  • Saisonstart 2025 - BAY.CHI Tour / Sonntag 16.03.2025

Saisonstart 2025 - BAY.CHI Tour / Sonntag 16.03.2025: Servus Zusammen, ja es geht wieder los. Ich hoffe mal der März bringt schon etwas mehr Wärme mit und somit plane ich für den 16.03. eine gemütlich...
  • Prostata OP, Saisonstart verzögert sich

Prostata OP, Saisonstart verzögert sich: Vor 4 Wochen, Sonntag früh gg. 5.00 Uhr, kam es erstmals in meinen Leben zu einem Harnverhalt. Keine schöne Erfahrung. Zig Versuche ohne Erfolg...
  • Saisonstart Ostern in Bozen

Saisonstart Ostern in Bozen: Es war ein guter aber auch kalter Start der Jaufenpass war schon mal offen, das Penserjoch war halb gesperrt ein Freund glaubte es nicht er musste...
  • Oben