Sammelbestellung Windschildverstellung ADV

Diskutiere Sammelbestellung Windschildverstellung ADV im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, wie bereits in einem anderen Tread der Windscheibenbestellung beschrieben, möchte ich Händler anschreiben für eine Sammelbestellung...
Bernie73

Bernie73

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2017
Beiträge
447
Hallo Leute,
wie bereits in einem anderen Tread der Windscheibenbestellung beschrieben, möchte ich Händler anschreiben für eine Sammelbestellung folgendes Artikels:
46638562228 BMW Windschildverstellung Preis offiziell 227€, sind aber schon einige gute Angebote im Internet für 205-210 zu finden.
in diesem Tread ist schon geklärt das es passt und ich habe 7 Interessenten, die bereit wären dies ausgeben zu wollen.
Möchte dann anfragen und gebe den Endpreis bekannt, jeder sollte die Ware selbst zahlen und auch bekommen, wäre möglich das die Rechnung dann mehrfach versendet wird.
in diesem Tread der Sammelbestellung sollte übersichtshalber nicht über Sinn und Zweck oder Interesse diskutiert werden.
Durch diesen Aufruf erhoffe ich mir weitere Interessenten, welche es noch nicht gelesen haben.
Einfach schreiben wer mit bestellen möchte.
Folgende Interessenten: Fast2you, Smoove, Matze750, Markus007, Pjotr, GS750 und ich
Hat noch jemand Interesse an einem solchen Kauf?
Gruß Bernie
 
Helly

Helly

Dabei seit
08.07.2020
Beiträge
29
Ort
Bielefeld
Modell
F650 gs; F850 GS Rallye
Hallo Bernie
habe in deinem andern Tread geschrieben. Also 8.
Habe gerade in dem tread " zeigt her eure ...." die Verstellung in natur gesehen und Denke das wird meine Lösung.
Grüße Helly
 
Bernie73

Bernie73

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2017
Beiträge
447
sehr schön wieder einer mehr
 
GSLukas

GSLukas

Dabei seit
02.06.2020
Beiträge
523
Ort
Hochwöhrden
Modell
R1250 GS 40 Jahre Edition volle Hütte :)
Hmm.. hätte was, also ich wäre auch mit dabei :)
 
Bernie73

Bernie73

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2017
Beiträge
447
gut, schön dann 9 Leute
 
Micha_aus_Berlin

Micha_aus_Berlin

Dabei seit
20.09.2019
Beiträge
317
Ort
Berlin - Steglitz
Modell
F 850 GS
So, jetzt mal Butter bei die Fische. Ja, ich will auch so ein Ding. Ich bin dabei. Dann sind wir 10.
 
Bernie73

Bernie73

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2017
Beiträge
447
ok, dann frage ich mal am Montag an mal schauen was dabei rum kommt
 
Bernie73

Bernie73

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2017
Beiträge
447
So die Anfragen sind raus, hat jemand noch eine Idee wo ich noch anfragen kann? möge Er/Sie mir eine PN schicken, danke, nun heißt es diese Woche abwarten, bin auch gespannt
 
nicebiker

nicebiker

Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
80
Ort
Bayern
Modell
F 850 GS, F 900 XR
Ich habe Dein Thema erst Heute gelesen. Wenn Du noch einen mehr haben möchtest, wäre ich verbindlich dabei.
 
Bernie73

Bernie73

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2017
Beiträge
447
Werde es dann weitergeben
 
Bernie73

Bernie73

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2017
Beiträge
447
So Leute wir haben einen Händler gefunden welcher dies mit uns gerne machen möchte.
Es gab nur eine Alternative aber die ist richtig gut, bekannte Anbieter für BMW Teile wollten nur 2% nachlassen, der andere nichts, da der Preis keine weiteren Nachlässe zulässt, alles nur Ausreden, es geht auch anders.
Ich möchte mich dabei auch bei einem Forumsmitglied bedanken, welcher mich anschrieb und einen Händler nannte, den ich anschrieb und dieser das Angebot machte. Es ist ein BMW Händler mit 3 Filialen, der Artikel kostet knapp 178€ und kann dort vor Ort abgeholt werden, wenn man das mit einer Tour verbinden möchte oder es sich zuschicken lassen, Versandkosten 4,90€. Ich schreibe nun alle Interessenten persönlich an und schicke im Anhang das Angebot. Gruß Bernie
 
Fast2U

Fast2U

Dabei seit
12.03.2021
Beiträge
45
Ort
Hamburg
Modell
R1250GS Trophy
Klasse. Hört sich super an und ich freue mich auf Deine Nachricht.
 
Pjotr

Pjotr

Dabei seit
22.10.2020
Beiträge
684
Ort
Riesrand
Modell
DIPG-Fighter / Pjotr@АWO425T, R1250GS TB
Hallo Bernie, hört sich super an. Danke für deine Mühe. 👍🏼👍🏼👍🏼
 
Bernie73

Bernie73

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2017
Beiträge
447
Habe nochmal kontakt mit dem Händler heute aufgenommen und nach dem Anbau gefragt, falls noch schrauben benötigt werden, dann schreibe ich euch an
 
Thema:

Sammelbestellung Windschildverstellung ADV

Sammelbestellung Windschildverstellung ADV - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

    Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung"

    Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung": An die HP2-Gemeinde! Der eine oder andere wird es bereits mitbekommen haben, etliche aber wohl auch nicht, weshalb ich hier noch einmal gezielt...
  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

    Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • Sammelbestellung Navigator 6 2021

    Sammelbestellung Navigator 6 2021: Hallo zusammen, Falls es für den Einen oder Anderen von Interesse: Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile

    Sammelbestellung Wunderlich Teile: Hallo Leute, möchte für uns wieder eine Sammelbestellung mit Wunderlich Teile anfragen Werde wieder 2 Wochen warten bis sich einige Leute gemeldet...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

    Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung"

    Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung": An die HP2-Gemeinde! Der eine oder andere wird es bereits mitbekommen haben, etliche aber wohl auch nicht, weshalb ich hier noch einmal gezielt...
  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

    Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • Sammelbestellung Navigator 6 2021

    Sammelbestellung Navigator 6 2021: Hallo zusammen, Falls es für den Einen oder Anderen von Interesse: Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile

    Sammelbestellung Wunderlich Teile: Hallo Leute, möchte für uns wieder eine Sammelbestellung mit Wunderlich Teile anfragen Werde wieder 2 Wochen warten bis sich einige Leute gemeldet...
  • Oben