Sammelbestellung Windschildverstellung ADV

Diskutiere Sammelbestellung Windschildverstellung ADV im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus @Matze750 , danke für deine Antwort. Verstellung plus Tourenscheibe hört sich gut an. Andere Optionen sind mir zu groß, am liebsten hätte...
th3ich

th3ich

Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
67
Ort
Arget
Modell
R1250GS Exclusive
Servus @Matze750 ,

danke für deine Antwort.
Verstellung plus Tourenscheibe hört sich gut an.
Andere Optionen sind mir zu groß, am liebsten hätte ich gar keine Scheibe,
pfeifft aber son ;-)
 
Bernie73

Bernie73

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2017
Beiträge
447
Der Preis war bei Abnahme von 10 St. gedacht, aber nicht für Nachbestellungen, es soll ja auch für den Händler sich lohnen die Sammelbestellung ist dann abgeschlossen, 2 Nachbestellungen habe ich dann noch mit reingenommen, danke das es mit euch geklappt hat. Deshalb immer mal im Forum reinschauen, was es so neues gibt, das ist ja auch der Sinn der einer Beteiligung im Erfahrungsaustausch im Forum, und die Hoffnung von Leuten mit Problemen dies zu lösen ohne das man wieder einen Händler aufsuchen muß, leider lesen auch einige still mit, beteiligen sich dann leider nicht und bei der Sammelbestellung möchten Sie dann eingebunden werden. Die Sammelbestellung soll ja auch eine Art Dankeschön sein, das man bei Problemen mal unterstützt wird und nicht nur profitiert. Es wird bestimmt mal wieder die eine oder andere Sammelbestellung geben, also beteiligt euch auch bitte an den Problemen anderer. Danke :wink::jubel:
 
th3ich

th3ich

Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
67
Ort
Arget
Modell
R1250GS Exclusive
Der Preis war bei Abnahme von 10 St. gedacht, aber nicht für Nachbestellungen, es soll ja auch für den Händler sich lohnen die Sammelbestellung ist dann abgeschlossen, 2 Nachbestellungen habe ich dann noch mit reingenommen, danke das es mit euch geklappt hat. Deshalb immer mal im Forum reinschauen, was es so neues gibt, das ist ja auch der Sinn der einer Beteiligung im Erfahrungsaustausch im Forum, und die Hoffnung von Leuten mit Problemen dies zu lösen ohne das man wieder einen Händler aufsuchen muß, leider lesen auch einige still mit, beteiligen sich dann leider nicht und bei der Sammelbestellung möchten Sie dann eingebunden werden. Die Sammelbestellung soll ja auch eine Art Dankeschön sein, das man bei Problemen mal unterstützt wird und nicht nur profitiert. Es wird bestimmt mal wieder die eine oder andere Sammelbestellung geben, also beteiligt euch auch bitte an den Problemen anderer. Danke :wink::jubel:
Lieber Bernie,
vielen Dank für dein Engagement!
Bin gestern erst ins Forum geschlittert und heut schon mittendrin. :bounce:
Gruß Tom
 
Bernie73

Bernie73

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2017
Beiträge
447
Lieber Bernie,
vielen Dank für dein Engagement!
Bin gestern erst ins Forum geschlittert und heut schon mittendrin. :bounce:
Gruß Tom
Das ist ja eine Ausnahme und was anderes, bedanken uns für deine Beiträge und wünschen viel Spass.
 
Fast2U

Fast2U

Dabei seit
12.03.2021
Beiträge
45
Ort
Hamburg
Modell
R1250GS Trophy
Heute bekommen. Hab noch den Navihalter der S1000XR bestellt und eingebaut wird am WE. Lieferung kam top an und die Betreuung war auch super.
 
Pjotr

Pjotr

Dabei seit
22.10.2020
Beiträge
667
Ort
Riesrand
Modell
DIPG-Fighter / Pjotr@АWO425T, R1250GS TB
Gestern bekommen und angebaut. Nur testen kann ich erst am Wochenende.
 
Bernie73

Bernie73

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2017
Beiträge
447
ich baue auch erst am Wochenende an und bin gespannt über die Kombination mit der Wunderlich Marathon Scheibe
 
Helly

Helly

Dabei seit
08.07.2020
Beiträge
29
Ort
Bielefeld
Modell
F650 gs; F850 GS Rallye
Ist Angekommen ...
nur noch zeit zum schrauben finden....
Gruß
 
Smoove

Smoove

Dabei seit
29.08.2020
Beiträge
24
Ist bei mir auch am Dienstag angekommen. 👍🏻
 
Fast2U

Fast2U

Dabei seit
12.03.2021
Beiträge
45
Ort
Hamburg
Modell
R1250GS Trophy
Umbau ist fertig. Vario-Touringscheibe von MRA und der Bügel von der S1000XR um das Navi auf die hohe Position zu bekommen.
 

Anhänge

Smoove

Smoove

Dabei seit
29.08.2020
Beiträge
24
Ich wollte auch gerade umbauen und habe mich selbst gefoppt.
Der hohe Halter aus China passt nicht hinter die Windschildverstellung, da dieser eine ganz andere Grundform hinten hat. Jetzt muss ich doch gezwungen den der 1000XR kaufen.

Braucht man dafür nur den Halter und die zwei passenden Schrauben 07129907396?

Will jetzt kein drittes Mal auf Teile warten. :-)
 
Fast2U

Fast2U

Dabei seit
12.03.2021
Beiträge
45
Ort
Hamburg
Modell
R1250GS Trophy
Ja, genau die Teile habe ich bestellt. Bügel der 1000XR und die beiden 55mm langen Schrauben.
 
Smoove

Smoove

Dabei seit
29.08.2020
Beiträge
24
Ja, genau die Teile habe ich bestellt. Bügel der 1000XR und die beiden 55mm langen Schrauben.
Vielleicht eine blöde Frage, aber wo greifen die Schrauben denn rein?

Da sind doch nur zwei Löcher in der Halterung ohne Gewinde?!

Oder kommt die Halterung an dir Befestigungspunkte des Windschildhalters und die zwei Schrauben ersetzen zwei kürzere?
 
Fast2U

Fast2U

Dabei seit
12.03.2021
Beiträge
45
Ort
Hamburg
Modell
R1250GS Trophy
Ja, der Halter nutzt die oberen Befestigungslöcher der Verstellung. Hab heute auch erstmal einen Schock bekommen, dass zwei Schrauben zu wenig dabei sind, aber alles richtig. Die oberen Schrauben sind 55mm lang mit Halter. Die unteren 40mm
 
Micha_aus_Berlin

Micha_aus_Berlin

Dabei seit
20.09.2019
Beiträge
317
Ort
Berlin - Steglitz
Modell
F 850 GS
Meine ist auch angekommen und eingebaut zusammen mit dem Navi-Halter aus Dresden. Funktioniert prima und ich bilde mir ein, dass es tatsächlich mehr Windschutz bringt an der 850er mit der normalen (hohen) Scheibe. Überlege aber noch, ob ich die Scheibe der Adv kaufe, wenn ich sie zu einem guten Preis bekomme. Die Scheiben der Fremdanbieter finde ich alle doof, weil wirklich viel zu groß.
 
Pjotr

Pjotr

Dabei seit
22.10.2020
Beiträge
667
Ort
Riesrand
Modell
DIPG-Fighter / Pjotr@АWO425T, R1250GS TB
Ich benutze die hohe Scheibe von Puig und eben jetzt noch die Windschildverstellung.
Es war ohne die Windschildverstellung schon sehr gut, aber mit ist es noch mal besser bei 1,80 Größe und normalhoher Wunderlichsitzbank.
Allerdings habe ich jetzt die Möglichkeit, für besonders heiße Tage das kleine Windschild wieder zu montieren und im Regenfall ein Stück nach oben zu schieben. Ist ne nette Option......
 
nicebiker

nicebiker

Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
80
Ort
Bayern
Modell
F 850 GS, F 900 XR
Alles erhalten und montiert. Super freundlich von Pielmeier und schnell. TOP!!.
 
GSLukas

GSLukas

Dabei seit
02.06.2020
Beiträge
523
Ort
Hochwöhrden
Modell
R1250 GS 40 Jahre Edition volle Hütte :)
Alter wie Krass !!! na ich dachte ich mach eben mal mit wegen der Verstellung, und habe auch als sie da war gleich montiert, das Navi musste ich ein wenig versetzten, passte aber dennoch perfekt, Erste Fahrt so nach 20 km bei 100 dachte ich .. du kannst das ding ja mal hochklappen .. Bääämmmm ... Wind weg, ich hör nur noch Motor, das war schon fast unheimlich ^^naja ich bin ja nur 173 cm groß hat sich definitiv gelohnt daumenhoch
 
Thema:

Sammelbestellung Windschildverstellung ADV

Sammelbestellung Windschildverstellung ADV - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

    Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung"

    Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung": An die HP2-Gemeinde! Der eine oder andere wird es bereits mitbekommen haben, etliche aber wohl auch nicht, weshalb ich hier noch einmal gezielt...
  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

    Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • Sammelbestellung Navigator 6 2021

    Sammelbestellung Navigator 6 2021: Hallo zusammen, Falls es für den Einen oder Anderen von Interesse: Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile

    Sammelbestellung Wunderlich Teile: Hallo Leute, möchte für uns wieder eine Sammelbestellung mit Wunderlich Teile anfragen Werde wieder 2 Wochen warten bis sich einige Leute gemeldet...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

    Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung"

    Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung": An die HP2-Gemeinde! Der eine oder andere wird es bereits mitbekommen haben, etliche aber wohl auch nicht, weshalb ich hier noch einmal gezielt...
  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

    Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • Sammelbestellung Navigator 6 2021

    Sammelbestellung Navigator 6 2021: Hallo zusammen, Falls es für den Einen oder Anderen von Interesse: Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile

    Sammelbestellung Wunderlich Teile: Hallo Leute, möchte für uns wieder eine Sammelbestellung mit Wunderlich Teile anfragen Werde wieder 2 Wochen warten bis sich einige Leute gemeldet...
  • Oben