Sammlung von persönlichen Einschätzungen / Mutmaßungen zum Stromfahrzeugsektor

Diskutiere Sammlung von persönlichen Einschätzungen / Mutmaßungen zum Stromfahrzeugsektor im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Wenn wir (gemeint sind wahrscheinlich die Deutschen) es in der Hand haben, dann würde es vllt sogar ausreichen, wenn der WDR (das waren die mit...
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
3.314
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Sehr verständlich hat das der WDR aufbereitet:
Wenn wir (gemeint sind wahrscheinlich die Deutschen) es in der Hand haben, dann würde es vllt sogar ausreichen, wenn der WDR (das waren die mit der UmweltsauOma, oder ) einfach mal den Sendebetrieb einstellen würde.
 
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.044
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Rohöl gerne weiterfördern. Ist halt nur zu schade zum verbrennen.
 
G

Gast 57915

Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
1.423
Wir machen nicht weiter wie bisher, es wird schlimmer. Die Entwicklungsländer vermehren sich fröhlich weiter, die Welt giert nach Konsum und Wohlstand, wer gibt denn da bitte auch nur einen Milimeter nach.
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.348
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Wenn die westliche Welt mit ihrer radikalen Null-Emmisions-Politik ihre Wirtschaft umbaut und krachend scheitern wird, wer von den Entwicklungsländern wird uns wohl in den Untergang folgen?

Zum Filmchen:
Die Panikpropaganda der Angstmacherei fährt jetzt immer schwerere Geschütze auf und kommt mit einer leicht zu durchschauenden Pseudo-Wissentschaftlichkeit daher: Was an echtem Wissen und Kompetenz fehlt, wird mit Optik und Eloquenz wettgemacht. Statt dem Alten Weisen Mann wird nun die Junge Naive Frau dem Zielpublikum als Gegenentwurf vorgestellt. Man kann den größten Sch... verkaufen, wenn man ihn nur ansprechend präsentiert. Summa summarum eine typisches Machwerk zum Zwecke der Volksverdummung.

Gruß Thomas
 
B

Bazinga

Dabei seit
15.10.2015
Beiträge
3.335
Ort
Nähe ケルン (Kerun)
Modell
Grade mal nichts
Wenn wir so weiter machen wie bisher, sind wir 2100 bei 4 Grad höherer globaler Durchschnittstemperatur.
Das werde ich zwar nicht mehr erleben, aber meine Kinder haben zumindest die Chance dazu.
Nur wird das keine Welt mehr sein, die aus heutiger Sicht besonders erstrebenswert ist.

Sehr verständlich hat das der WDR aufbereitet:
Du hast Kinder?
Klimavernichter!
 
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
1.885
Ort
Stuttgart
Modell
T7 - 701 - FE 350
Es lohnt sich nicht mit Klimaapokalyptikern zu diskutieren.
Das ist genau so als ob man mit Anhängern einer Sekte diskutiert.
Der Guru hat gesagt am 30. Mai ist Weltuntergang. Dann ist das auch so.....
:facepalm: :facepalm: :facepalm:

Hätte das jetzt jmd. anderes gepostet könnte man sich direkt fremdschämen.
 
B

Bazinga

Dabei seit
15.10.2015
Beiträge
3.335
Ort
Nähe ケルン (Kerun)
Modell
Grade mal nichts
Tu dir keinen Zwang an.
Fremdschämen kannst du dich immer.
Nach deinem Beitrag bin ich auch ganz rot angelaufen.
 
Thema:

Sammlung von persönlichen Einschätzungen / Mutmaßungen zum Stromfahrzeugsektor

Sammlung von persönlichen Einschätzungen / Mutmaßungen zum Stromfahrzeugsektor - Ähnliche Themen

  • Sammlung von Reklamationen bei der R1300GS

    Sammlung von Reklamationen bei der R1300GS: Hallo, abgesehen vom Relais, was hier schon Seitenweise rauf und runter beschrieben wurde und die Probleme mit den Koffern wäre es interessant...
  • Biete Sonstiges Löse meine Automodell Sammlung (1:18 und 1:24) auf

    Löse meine Automodell Sammlung (1:18 und 1:24) auf: Hey Zusammen, ich habe einmal in der Vergangenheit Automodell, vorwiegend im Maßstab 1:18, Automodelle gesammelt. E gibt deshalb eine Menge...
  • Erledigt Sammlung von Zubehörteilen: Wunderlich Bein/ Knieschoner, TT Windschilder, etc, etc.

    Sammlung von Zubehörteilen: Wunderlich Bein/ Knieschoner, TT Windschilder, etc, etc.: Hallo Zusammen Habe in meinen Beständen noch diverse GS 1150-er Teile gefunden: Wunderlich Bein/ Knieschoner TT Fussrasten und Schalt/...
  • Erledigt Sammlung BMW MO-Sonderhefte 1-86 komplett

    Sammlung BMW MO-Sonderhefte 1-86 komplett: Biete hier eine komplette Sammlung aller BMW MO-Sonderhefte an.Es handelt sich um 86 Hefte.Alle Hefte befinden sich in einem Top...
  • Boston Library LP Sammlung

    Boston Library LP Sammlung: Ich mach mal einen extra-Thread draus. Wenn nicht gewünscht, kann ja zusammengeführt werden. Die Boston Library hat ihre LP-Sammlung...
  • Boston Library LP Sammlung - Ähnliche Themen

  • Sammlung von Reklamationen bei der R1300GS

    Sammlung von Reklamationen bei der R1300GS: Hallo, abgesehen vom Relais, was hier schon Seitenweise rauf und runter beschrieben wurde und die Probleme mit den Koffern wäre es interessant...
  • Biete Sonstiges Löse meine Automodell Sammlung (1:18 und 1:24) auf

    Löse meine Automodell Sammlung (1:18 und 1:24) auf: Hey Zusammen, ich habe einmal in der Vergangenheit Automodell, vorwiegend im Maßstab 1:18, Automodelle gesammelt. E gibt deshalb eine Menge...
  • Erledigt Sammlung von Zubehörteilen: Wunderlich Bein/ Knieschoner, TT Windschilder, etc, etc.

    Sammlung von Zubehörteilen: Wunderlich Bein/ Knieschoner, TT Windschilder, etc, etc.: Hallo Zusammen Habe in meinen Beständen noch diverse GS 1150-er Teile gefunden: Wunderlich Bein/ Knieschoner TT Fussrasten und Schalt/...
  • Erledigt Sammlung BMW MO-Sonderhefte 1-86 komplett

    Sammlung BMW MO-Sonderhefte 1-86 komplett: Biete hier eine komplette Sammlung aller BMW MO-Sonderhefte an.Es handelt sich um 86 Hefte.Alle Hefte befinden sich in einem Top...
  • Boston Library LP Sammlung

    Boston Library LP Sammlung: Ich mach mal einen extra-Thread draus. Wenn nicht gewünscht, kann ja zusammengeführt werden. Die Boston Library hat ihre LP-Sammlung...
  • Oben