Samstag 25.09.04 bei BMW-NL Bonn: neue K1200S

Diskutiere Samstag 25.09.04 bei BMW-NL Bonn: neue K1200S im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin, moin, war am Samstag kurz bei der BMW-NL Bonn, um mir die neue K mal anzugucken. Ist ja ganz nett, aber trifft überhaupt nicht mein...
MP

MP

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
1.153
Ort
Villiprott, Rhein-Sieg-Kreis, NRW
Modell
R 1100 GS
Moin, moin,

war am Samstag kurz bei der BMW-NL Bonn, um mir die neue K mal anzugucken. Ist ja ganz nett, aber trifft überhaupt nicht mein Nutzer-Profil. Naja, aber das wusste ich vorher auch schon. :wink:

Ansonsten fühlte ich mich bei BMW als wäre ich in eine Senioren-Kaffeefahrt mit anschließender Verkaufsveranstaltung des Seniorenheims "Lindenhof" geraten. :cry:

  • Fahren unsere älteren Mitbürger demnächst K1200S mit Helm statt Benz mit Hut?
    Wird der unbestrittene Gewichtsvorteil der K durch mangelndes Bio-Tuning der Fahrer ad absurdum geführt?
    Nähert sich das durchnittliche Alter von Motorradfahrern (alle Marken) in D (39 Jahre) dem des US-Fahrers (50) und wird dann das Mindestalter für eine BMW auf 65 festgelegt?
Fragen über Fragen, die mir so unwillkürlich durch den Kopf gingen und natürlich vollkommen sarkastisch, politisch in keinster Weise korrekt und in jeder Hinsicht unsachlich sind. :wink:
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hi,

war auch eingeladen, allerdings in Köln. Bin aber nicht hingegangen, da des eh nicht mein Mopped ist oder jemals wird. Aber Deine Fragen kamen mir Anfang des Jahres zu Vorstellung der GS auch in ähnlicher auch Form in den Kopf.

btw.: Der größte (einzige?) Kölner BMW-Händler baut sich bei uns gerade einen riesigen Glaspalast (direkt neben der F1-Schmiede von Toyota). Da soll noch einer behaupten "uns" würds schlecht gehen.

Gruß Tobias
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Am Rande

Hatte natürlich wie so viele auch eine Einladung, und bin auch da gewesen.
Also ich mag sie wohl :!: Sportlich und lang ( unendlich lang) gebaut finde ich. Länge läuft sagt man und stimmt auch, aber du nein nicht DU sondern eben du :wink: mußt mit der K 1200 RS auch mal um die Ecke, so Kurven eben :wink: :?:
Und die kleinen Köfferchen, na gut man kann sie vergrößern in der Tiefe aber nicht in der Länge :!: So ein hauch von Damenköfferchen :lol: so für Schminke und sowas :lol:
Aber sie sieht wirklich TOLL aus, in blau/weiß und geht sicher gewaltig zur Sache :!:
Sorry aber es ist kein BOXER :wink:
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Ich war auch mal kurz bei meinem Dealer, aber das gute Stück reizt mich nicht.
Sieht ganz nett aus, ich würde auch mal mit fahren aber haben wollen ?? Nö !!! Es st einfach nicht die Art von Motorrad die ich mag.
Da finde ich schon die K1200R spannender. :wink:
 
Thema:

Samstag 25.09.04 bei BMW-NL Bonn: neue K1200S

Samstag 25.09.04 bei BMW-NL Bonn: neue K1200S - Ähnliche Themen

  • Safe the Date, Samstag 14.10.2023, EIFEL!!!

    Safe the Date, Samstag 14.10.2023, EIFEL!!!: Moin, da mich immer mehr Forenkollegen nerven, nach einer Tour durch die Eifel, hier nun meine 1001 Kurventour für Samstag, den 14.10.2023...
  • BMW K1600 Mittelfranken SAMSTAG

    BMW K1600 Mittelfranken SAMSTAG: BMW K 1600 Mittelfranken SAMSTAG Das ist nun das endgültig letzte Video. Aus dem Produktionsjahr 2022 zumindest. Im August sind wir üblicherweise...
  • BMW K1600 & R1250 Samstags in Franken

    BMW K1600 & R1250 Samstags in Franken: BMW K1600 & R1250 Saturday in Franconia Die Auftaktrunde des 1. offiziellen Treffens in 2021 haben alle Teilnehmer mit Bravour absolviert! Es war...
  • BMW Museum Samstag 13.4., 15 h Treffen

    BMW Museum Samstag 13.4., 15 h Treffen: Morgen, am Samstag, gibt es einen Abschluss-Event im BMW-Museum im Münchner Norden um 15 h. Stephanie Rowe, Jutte Kleinschmidt und andere laufen...
  • BMW Service am Samstag

    BMW Service am Samstag: Hallo zusammen, wollte gestern mit meiner Sozia so gegen 12.00 Uhr ne Runde drehen. Die neue Q (4.500 km gelaufen) kurz dem Sozia angepasst...
  • BMW Service am Samstag - Ähnliche Themen

  • Safe the Date, Samstag 14.10.2023, EIFEL!!!

    Safe the Date, Samstag 14.10.2023, EIFEL!!!: Moin, da mich immer mehr Forenkollegen nerven, nach einer Tour durch die Eifel, hier nun meine 1001 Kurventour für Samstag, den 14.10.2023...
  • BMW K1600 Mittelfranken SAMSTAG

    BMW K1600 Mittelfranken SAMSTAG: BMW K 1600 Mittelfranken SAMSTAG Das ist nun das endgültig letzte Video. Aus dem Produktionsjahr 2022 zumindest. Im August sind wir üblicherweise...
  • BMW K1600 & R1250 Samstags in Franken

    BMW K1600 & R1250 Samstags in Franken: BMW K1600 & R1250 Saturday in Franconia Die Auftaktrunde des 1. offiziellen Treffens in 2021 haben alle Teilnehmer mit Bravour absolviert! Es war...
  • BMW Museum Samstag 13.4., 15 h Treffen

    BMW Museum Samstag 13.4., 15 h Treffen: Morgen, am Samstag, gibt es einen Abschluss-Event im BMW-Museum im Münchner Norden um 15 h. Stephanie Rowe, Jutte Kleinschmidt und andere laufen...
  • BMW Service am Samstag

    BMW Service am Samstag: Hallo zusammen, wollte gestern mit meiner Sozia so gegen 12.00 Uhr ne Runde drehen. Die neue Q (4.500 km gelaufen) kurz dem Sozia angepasst...
  • Oben