Sandefjord - Norwegen

Diskutiere Sandefjord - Norwegen im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Moin, setze gleich kurzentschlossen (Wettervorhersagen) von Strömstad in Schweden mit der Fähre nach Sandefjord in Norwegen über - für 11 €, da...
F

fwgdocs

Themenstarter
Moin,

setze gleich kurzentschlossen (Wettervorhersagen) von Strömstad in Schweden

mit der Fähre nach Sandefjord in Norwegen über - für 11 €, da konnte ich einfach nicht neun sagen

Habt Ihr eine aktuelle Campingplatz oder Guesthouse Empfehlung in der Umgebung für mich

Danke im voraus :)

F

fwgdocs

Themenstarter
Hallo Smile,

aktuell sitze ich auf der Fähre und kann noch ein wenig surfen mit der Tele 2 Karte

Besten Dank für Deinen Tipp - werde ich mir anschauen, wenn es nicht aus Eimern in Sandefjord regnet

http://www.yr.no/sted/Norge/Vestfold/Sandefjord/Sandefjord/

Als Alternative hätte ich noch Lovisenberg Familiencamping in der Nähe von Kragerö

Lovisenberg Familiecamping

Værvarsel for Lovisenberg, Kragerø (Telemark)

Das hängt aber auch wieder von den Wetterverhältnissen ab, weil ich dann doch noch einiges fahren müßte

@all - Weitere Praxis-Tipps herzlich willkommen :)

Thema:

Sandefjord - Norwegen

Sandefjord - Norwegen - Ähnliche Themen

• Fährzahlungen in Norwegen

Fährzahlungen in Norwegen: Hallo zusammen, ich war im Juli mit einem Kumpel auf einer Motorradreise in Norwegen. Wir haben dabei einige Fähren genutzt – manche waren...
  • Norwegen-Fan in Island - Mein aktuelles Resumee

Norwegen-Fan in Island - Mein aktuelles Resumee: Hallo an alle. Norwegenfan auf Island. Das ist mein Stichwort, denn Norwegenfan bin ich auch und gerade mit meiner GS Adv (Tourenfahrer in allen...
  • Norwegen-Fan in Island

Norwegen-Fan in Island: Es ist schon wieder passiert beziehungsweise ich habe schon wieder getan! Bevor es im August mit dem Motorrad nach Norwegen geht, bin ich mit...
  • GB Datenvolumen Norwegenreise

GB Datenvolumen Norwegenreise: Hallo zusammen, ich plane gerade meine Norwegenreise mit der GS (ca. 3 Wochen unterwegs) und frage mich, wie viel Datenvolumen man da in etwa...
  • Reisedokumentation Nordkapp - TET Schweden + Finnland & Nowegen

Reisedokumentation Nordkapp - TET Schweden + Finnland & Nowegen: Hallo zusammen :wavespin: Für alle, die schon länger mit dem Gedanken spielen, den Norden Europas weiter zu erkunden und dabei ihre GS/Tenere...
  • Reisedokumentation Nordkapp - TET Schweden + Finnland & Nowegen - Ähnliche Themen

• Fährzahlungen in Norwegen

Fährzahlungen in Norwegen: Hallo zusammen, ich war im Juli mit einem Kumpel auf einer Motorradreise in Norwegen. Wir haben dabei einige Fähren genutzt – manche waren...
  • Norwegen-Fan in Island - Mein aktuelles Resumee

Norwegen-Fan in Island - Mein aktuelles Resumee: Hallo an alle. Norwegenfan auf Island. Das ist mein Stichwort, denn Norwegenfan bin ich auch und gerade mit meiner GS Adv (Tourenfahrer in allen...
  • Norwegen-Fan in Island

Norwegen-Fan in Island: Es ist schon wieder passiert beziehungsweise ich habe schon wieder getan! Bevor es im August mit dem Motorrad nach Norwegen geht, bin ich mit...
  • GB Datenvolumen Norwegenreise

GB Datenvolumen Norwegenreise: Hallo zusammen, ich plane gerade meine Norwegenreise mit der GS (ca. 3 Wochen unterwegs) und frage mich, wie viel Datenvolumen man da in etwa...
  • Reisedokumentation Nordkapp - TET Schweden + Finnland & Nowegen

Reisedokumentation Nordkapp - TET Schweden + Finnland & Nowegen: Hallo zusammen :wavespin: Für alle, die schon länger mit dem Gedanken spielen, den Norden Europas weiter zu erkunden und dabei ihre GS/Tenere...
  • Oben