Santiago

Diskutiere Santiago im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Zusammen.:) Hat jemand Erfahrung mit dem Anzug Santiago gemacht ? Trage mich mit Anschaffungsgedanken.:(
Dolomitenwolf

Dolomitenwolf

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2007
Beiträge
15
Ort
Freising
Modell
GS 1200 Adventure
Hallo Zusammen.:)

Hat jemand Erfahrung mit dem Anzug Santiago gemacht ?

Trage mich mit Anschaffungsgedanken.:(
 
Thema:

Santiago

Santiago - Ähnliche Themen

  • Suche BMW Jacke Santiago ( die Beige mit GELB) in 54 oder 106

    BMW Jacke Santiago ( die Beige mit GELB) in 54 oder 106: Moin suche die BMW Santiago in 54 oder 106. Die Jacke ist beige und Gelb. Okay vielleicht nicht mehr die aktuelle Kollektion aber ich finde die...
  • Biete Bekleidung BMW Hose Santiago 2, Gr. 25

    BMW Hose Santiago 2, Gr. 25: Beim Keller ausmisten ist noch eine BMW Tourenhose zum Vorschein gekommen. Modell: Santiago 2, Größe 25 Sturzfrei. Alle Reisverschlüsse intakt...
  • Biete Bekleidung BMW Santiago Größe 38/40

    BMW Santiago Größe 38/40: Verkaufe eine BMW Motorrad Sommer-Damenkombi „Santiago“ OHNE Gore-Tex-Inlay Hose in Größe 40, Jacke in Größe 38 Der Anzug ist ca. 12 Jahre alt...
  • Biete Bekleidung Motorradanzug BMW Santiago, Gr 114

    Motorradanzug BMW Santiago, Gr 114: Verkaufe meinen Sommeranzug. BMW Serie Santiago. Nicht mehr der neuste, aber soweit ok. Mit Protektoren. Für große Herren geeignet. Ich selber bin...
  • Biete Bekleidung BMW Hose Santiago Größe 106

    BMW Hose Santiago Größe 106: Hallo biete Bmw Santiago Hose Größe 106. Es ist eine Sommerhose mit Reisverschlüssen zur Belüftung. Die Hose wurde nur 2-3 mal getragen und...
  • BMW Hose Santiago Größe 106 - Ähnliche Themen

  • Suche BMW Jacke Santiago ( die Beige mit GELB) in 54 oder 106

    BMW Jacke Santiago ( die Beige mit GELB) in 54 oder 106: Moin suche die BMW Santiago in 54 oder 106. Die Jacke ist beige und Gelb. Okay vielleicht nicht mehr die aktuelle Kollektion aber ich finde die...
  • Biete Bekleidung BMW Hose Santiago 2, Gr. 25

    BMW Hose Santiago 2, Gr. 25: Beim Keller ausmisten ist noch eine BMW Tourenhose zum Vorschein gekommen. Modell: Santiago 2, Größe 25 Sturzfrei. Alle Reisverschlüsse intakt...
  • Biete Bekleidung BMW Santiago Größe 38/40

    BMW Santiago Größe 38/40: Verkaufe eine BMW Motorrad Sommer-Damenkombi „Santiago“ OHNE Gore-Tex-Inlay Hose in Größe 40, Jacke in Größe 38 Der Anzug ist ca. 12 Jahre alt...
  • Biete Bekleidung Motorradanzug BMW Santiago, Gr 114

    Motorradanzug BMW Santiago, Gr 114: Verkaufe meinen Sommeranzug. BMW Serie Santiago. Nicht mehr der neuste, aber soweit ok. Mit Protektoren. Für große Herren geeignet. Ich selber bin...
  • Biete Bekleidung BMW Hose Santiago Größe 106

    BMW Hose Santiago Größe 106: Hallo biete Bmw Santiago Hose Größe 106. Es ist eine Sommerhose mit Reisverschlüssen zur Belüftung. Die Hose wurde nur 2-3 mal getragen und...
  • Oben