Sardinien - Anfahrt mit Truck

Diskutiere Sardinien - Anfahrt mit Truck im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Liebe Forumskollegen, wir beabsichtigen kommendes Jahr Anfang Juni mit ca. 10 Maschinen für 10 Tage nach Sardinien zu reisen. Hat jemand von...
R

rieas

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Bj 09
Liebe Forumskollegen,

wir beabsichtigen kommendes Jahr Anfang Juni mit ca. 10 Maschinen für 10 Tage nach Sardinien zu reisen. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Firmen wie "Wheelies" oder "Riders Projekt" etc. die den Transport auf die Insel übernehmen?

Vielen Dank einstweilen.

Viele Grüße
Adolf

Thema:

Sardinien - Anfahrt mit Truck

Sardinien - Anfahrt mit Truck - Ähnliche Themen

• Hilfe Rücktransport Sardinien !!!

Hilfe Rücktransport Sardinien !!!: Hallo.. Meine r 1200 gs steht aktuell (28.05.2025) mit defekter lichtmaschine in Nuoro, Sardinien 😬 ist jemand dort mit Hänger oder...
  • Sardinien ruft ich bin dann mal weg.

Sardinien ruft ich bin dann mal weg.: Morgen in aller herrgottsfrühe starten wir unsere Tour nach Sardinien. Der Manne aus Echterdingen sein Kumpel und ich werden in 2 Etappen nach...
  • Sardinien 2025, Anfahrt und Fähre

Sardinien 2025, Anfahrt und Fähre: Hallo, nach Rumänien 2024 soll es kommendes Wochenende für zwei Wochen nach Sardinien und evtl. noch nach Korsika gehen. Ich starte im...
  • Anfahrt Hafen Genua (Tirrenia nach Porto Torres - Sardinien)

Anfahrt Hafen Genua (Tirrenia nach Porto Torres - Sardinien): Kann mir jemand von euch Reiseprofis sagen welche Adresse die richtige ist für die Einfahrt in den Fährhafen Genua und Check in?
  • Sardinien…

Sardinien…: Hallo zusammen, mir wurde diese Rubrik zum suchen empfohlen ☺. Kann mir jemand sagen, wo diese Strecke auf Sardinien zu finden ist? Eventl. mit...
  • Sardinien… - Ähnliche Themen

• Hilfe Rücktransport Sardinien !!!

Hilfe Rücktransport Sardinien !!!: Hallo.. Meine r 1200 gs steht aktuell (28.05.2025) mit defekter lichtmaschine in Nuoro, Sardinien 😬 ist jemand dort mit Hänger oder...
  • Sardinien ruft ich bin dann mal weg.

Sardinien ruft ich bin dann mal weg.: Morgen in aller herrgottsfrühe starten wir unsere Tour nach Sardinien. Der Manne aus Echterdingen sein Kumpel und ich werden in 2 Etappen nach...
  • Sardinien 2025, Anfahrt und Fähre

Sardinien 2025, Anfahrt und Fähre: Hallo, nach Rumänien 2024 soll es kommendes Wochenende für zwei Wochen nach Sardinien und evtl. noch nach Korsika gehen. Ich starte im...
  • Anfahrt Hafen Genua (Tirrenia nach Porto Torres - Sardinien)

Anfahrt Hafen Genua (Tirrenia nach Porto Torres - Sardinien): Kann mir jemand von euch Reiseprofis sagen welche Adresse die richtige ist für die Einfahrt in den Fährhafen Genua und Check in?
  • Sardinien…

Sardinien…: Hallo zusammen, mir wurde diese Rubrik zum suchen empfohlen ☺. Kann mir jemand sagen, wo diese Strecke auf Sardinien zu finden ist? Eventl. mit...
  • Oben