Sardinien April 23

Diskutiere Sardinien April 23 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; seh grad, das Aufnahmedatum ist wohl 2011 - aber ich würde das mit einer Panigale nicht probieren - oder nur mit Alternative! wobei die für mich...
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
seh grad, das Aufnahmedatum ist wohl 2011 - aber ich würde das mit einer Panigale nicht probieren - oder nur mit Alternative!

wobei die für mich vor 2 Wochen mit schönste Straße auf Sardinien hast ja schon:
1684266554875.png
 
Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
1.145
Ort
Enzkreis BW
Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Ja klar fahren wir die.Sieht ja mega Geil aus.Bin ich allerdings noch nicht gefahren.Der Süden ist für uns Neuland.
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
ist die auch - wenig Verkehr weil das meiste wohl direkt an der Küste entlang fährt und geile Kurven, wo man von der einen in die andere fällt :love3:
 
P

Polly

Dabei seit
18.02.2006
Beiträge
2.877
Frage an die Spezialisten,

Ich fahre mit Freunden nächsten Mittwoch auf die Insel und Plane gerade noch so bissle rum.

Wenn man von Cagliari die SS125 Richtung Osten fährt und dann Links nach Burcei abbiegt,kann ma da bis nach Dolianova durchfahren? Auf meiner Michelin ist da keine Straße.Basecamp routet das aber durch.Wenn ja vielleicht weis einer wie der Zustand der Strasse ist. Muss da bissle Rücksicht nehmen da wir eine Panigale dabei haben.Ich fahr mit meiner GS.
Anbei ein Bild.
Danke schon mal.
Anhang anzeigen 583192

Grüßle von Klaus
Mit der Panigale müsste man schon extrem hartgesotten sein:cold: , hier ein paar Impressionen von der Strecke.

20220407_143635.jpg20220407_144545.jpg20220407_144549.jpg20220407_145058.jpg20220407_145757.jpg
 
Thema:

Sardinien April 23

Sardinien April 23 - Ähnliche Themen

  • Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht

    Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht: Hallo, da ich spontan ab dem 17.4.2024 bis Ende des Monats frei habe, bin ich gerade bei der Planung für ca. eine Woche Sardinien. Fähre und Hotel...
  • Sardinien mit PKW/Anhänger ca. 10/11 Tage , Mitte April 2018 (Camping, kein Zelt)

    Sardinien mit PKW/Anhänger ca. 10/11 Tage , Mitte April 2018 (Camping, kein Zelt): Nachdem ich mich - ausgelöst durch einen anderen Thread in den letzten Tagen mit "Sardinien" beschäftigt habe, bin ich nun etwas angefixt. Obwohl...
  • Sardinien April/Mai - Tips gesucht

    Sardinien April/Mai - Tips gesucht: Tach zusammen. Die Gemahlin und ich wollen nächstes Jahr vielleicht nach Sardinien. Am liebsten per Flug, Moppeds dann vor Ort mieten. Traumschön...
  • Sardinien/Korsika Anfang April sinnvoll?

    Sardinien/Korsika Anfang April sinnvoll?: Hallo zusammen, ich habe in der ersten Aprilwoche überraschend Zeit (meine Familie fliegt in die Sonne) - dazu meine Frage: Macht es Sinn...
  • Sardinien April/Mai 2012

    Sardinien April/Mai 2012: Hallo zusammen, ja ich habe den anderen Thread schon gesehen, möchte diesen aber nicht zu meinem machen! :eek::rolleyes::D Deswegen "mein"...
  • Sardinien April/Mai 2012 - Ähnliche Themen

  • Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht

    Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht: Hallo, da ich spontan ab dem 17.4.2024 bis Ende des Monats frei habe, bin ich gerade bei der Planung für ca. eine Woche Sardinien. Fähre und Hotel...
  • Sardinien mit PKW/Anhänger ca. 10/11 Tage , Mitte April 2018 (Camping, kein Zelt)

    Sardinien mit PKW/Anhänger ca. 10/11 Tage , Mitte April 2018 (Camping, kein Zelt): Nachdem ich mich - ausgelöst durch einen anderen Thread in den letzten Tagen mit "Sardinien" beschäftigt habe, bin ich nun etwas angefixt. Obwohl...
  • Sardinien April/Mai - Tips gesucht

    Sardinien April/Mai - Tips gesucht: Tach zusammen. Die Gemahlin und ich wollen nächstes Jahr vielleicht nach Sardinien. Am liebsten per Flug, Moppeds dann vor Ort mieten. Traumschön...
  • Sardinien/Korsika Anfang April sinnvoll?

    Sardinien/Korsika Anfang April sinnvoll?: Hallo zusammen, ich habe in der ersten Aprilwoche überraschend Zeit (meine Familie fliegt in die Sonne) - dazu meine Frage: Macht es Sinn...
  • Sardinien April/Mai 2012

    Sardinien April/Mai 2012: Hallo zusammen, ja ich habe den anderen Thread schon gesehen, möchte diesen aber nicht zu meinem machen! :eek::rolleyes::D Deswegen "mein"...
  • Oben