Sardinien April 23

Diskutiere Sardinien April 23 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; ...die einen sagen so.....die anderen sagen nix...... :wink:
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.325
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Ich glaube nicht das er beim Marco Sasso nur Cappucino getrunken hat.......da kamen neue Pirelli´s drauf. Dein Tipp ist also zu spät, aber Respekt für den Röntgenblick....
 
svabo70

svabo70

Dabei seit
12.10.2012
Beiträge
3.554
Ort
BGL
Modell
GS 1250 HP 2020
Der Kaffeautomat geht wieder? (Der war das letzte Mal defekt). Dann muss ich da mal wieder hin zum nächsten Reifenwechsel… :wub:
 
thrupp

thrupp

Themenstarter
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
250
Ort
Besigheim
Modell
1200 GS '08
Schön wars auf der Insel.
Obschon im Gebirge die Temperaturen teils knapp unter meiner Wohlfühlgrenze lagen (2°C), war das Fahren eine wahre Wonne. Insbesondere weil halt buchstäblich nix los war. Ich habe in der Woche maximal 20 andere Mopedfahrer getroffen. Und die vornehmlich beim Einkehrschwung. Auf der Straße absolute Ebbe. Traumhaft.

Meine Basis war übrigens in Cala Gonone, also ein paar KM nördlich von Arbatax. Hat mir ganz gut gefallen da. Der Weg in den Süd Westen war mir von dort aber zu weit, die Ecke ist also durchs Raster gefallen.

Danke nochmal an alle für die Tipps.
 

Anhänge

QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.994
Ort
Wien
Modell
1250er
Es geht übrigens schon wieder los mit den Fähren Stornierungen Richtung Sardinien. Diesmal hat es uns das erste mal seit 10 Jahren erwischt. Nächste Woche fahren die Gelben am Freitag Abend nicht von Livorno nach Olbia. Sind per Mail und sms benachrichtigt worden, Link zu den Umbuchungsmöglichkeiten war dabei. In 2 Minuten war es erledigt, wir fahren jetzt einen Tag früher…
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.060
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Genua - Porto T. klappt Fr. nächste Wo. hoffentlich! Wir nehmen die weiß/blauen...
 
Dreyka

Dreyka

Dabei seit
29.10.2019
Beiträge
1.839
Ort
Oberfranken
Modell
15er GS LC
Bei uns paßt noch alles, wir fahren nächste Woche mit Grimaldi Lines
 
Juergen_aus_H

Juergen_aus_H

Dabei seit
28.10.2019
Beiträge
185
Ort
Hannover
Modell
G 310 GS
Am kommenden Montag mit GNV ab Genua nach Porto Torres. Vorhin SMS mit Verschiebung der Abfahrtszeit auf 21:00 Uhr erhalten.
 
Dreyka

Dreyka

Dabei seit
29.10.2019
Beiträge
1.839
Ort
Oberfranken
Modell
15er GS LC
Hallo nochmal in die Runde.

Ich hab da noch ein paar Fragen.
Das Wetter soll ja beschissen sein, momentan am Brenner sowie Timmelsjoch Schneesturm.

Nun überlegen wir, welche Route wir alternativ nehmen könnten?

Eine andere Option wäre, die Moped´s auf den Hänger zu packen und den direkten Weg nach Livorno nehmen.
Aber wohin mit dem Gespann? Gibt es bewachte Parkplätze?

Kennt sich da wer aus?


Gruß Andre
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.994
Ort
Wien
Modell
1250er
Habe gerade vorab bei den Gelben online eingecheckt und einen 50 EUR Gutschein für die Überfahrt (Restaurant etc.) mitbekommen.
 
Pfälzer

Pfälzer

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.319
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Hallo Ralf
Fährst du mit Peter zusammen
 
Thema:

Sardinien April 23

Sardinien April 23 - Ähnliche Themen

  • Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht

    Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht: Hallo, da ich spontan ab dem 17.4.2024 bis Ende des Monats frei habe, bin ich gerade bei der Planung für ca. eine Woche Sardinien. Fähre und Hotel...
  • Sardinien mit PKW/Anhänger ca. 10/11 Tage , Mitte April 2018 (Camping, kein Zelt)

    Sardinien mit PKW/Anhänger ca. 10/11 Tage , Mitte April 2018 (Camping, kein Zelt): Nachdem ich mich - ausgelöst durch einen anderen Thread in den letzten Tagen mit "Sardinien" beschäftigt habe, bin ich nun etwas angefixt. Obwohl...
  • Sardinien April/Mai - Tips gesucht

    Sardinien April/Mai - Tips gesucht: Tach zusammen. Die Gemahlin und ich wollen nächstes Jahr vielleicht nach Sardinien. Am liebsten per Flug, Moppeds dann vor Ort mieten. Traumschön...
  • Sardinien/Korsika Anfang April sinnvoll?

    Sardinien/Korsika Anfang April sinnvoll?: Hallo zusammen, ich habe in der ersten Aprilwoche überraschend Zeit (meine Familie fliegt in die Sonne) - dazu meine Frage: Macht es Sinn...
  • Sardinien April/Mai 2012

    Sardinien April/Mai 2012: Hallo zusammen, ja ich habe den anderen Thread schon gesehen, möchte diesen aber nicht zu meinem machen! :eek::rolleyes::D Deswegen "mein"...
  • Sardinien April/Mai 2012 - Ähnliche Themen

  • Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht

    Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht: Hallo, da ich spontan ab dem 17.4.2024 bis Ende des Monats frei habe, bin ich gerade bei der Planung für ca. eine Woche Sardinien. Fähre und Hotel...
  • Sardinien mit PKW/Anhänger ca. 10/11 Tage , Mitte April 2018 (Camping, kein Zelt)

    Sardinien mit PKW/Anhänger ca. 10/11 Tage , Mitte April 2018 (Camping, kein Zelt): Nachdem ich mich - ausgelöst durch einen anderen Thread in den letzten Tagen mit "Sardinien" beschäftigt habe, bin ich nun etwas angefixt. Obwohl...
  • Sardinien April/Mai - Tips gesucht

    Sardinien April/Mai - Tips gesucht: Tach zusammen. Die Gemahlin und ich wollen nächstes Jahr vielleicht nach Sardinien. Am liebsten per Flug, Moppeds dann vor Ort mieten. Traumschön...
  • Sardinien/Korsika Anfang April sinnvoll?

    Sardinien/Korsika Anfang April sinnvoll?: Hallo zusammen, ich habe in der ersten Aprilwoche überraschend Zeit (meine Familie fliegt in die Sonne) - dazu meine Frage: Macht es Sinn...
  • Sardinien April/Mai 2012

    Sardinien April/Mai 2012: Hallo zusammen, ja ich habe den anderen Thread schon gesehen, möchte diesen aber nicht zu meinem machen! :eek::rolleyes::D Deswegen "mein"...
  • Oben