Sardinien mal anders!

Diskutiere Sardinien mal anders! im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Leute, Sardinien 2010 mal anders oder wie man bei 30-35° C. und Offroad Einlagen in 10 Tagen die Insel Sardinien "erfahren" kann Wie immer...
Vanmel

Vanmel

Themenstarter
Modell
F800GS
Leute,

Sardinien 2010 mal anders
oder wie man bei 30-35° C. und Offroad Einlagen in 10 Tagen die Insel Sardinien "erfahren" kann

Wie immer mit interessantem Reisebericht, Video und
Material.

Wen es interessiert hier klicken und wie gehabt, der Rest soll es lassen.

Viel Spaß

Berthold und Jutta

Thema:

Sardinien mal anders!

Sardinien mal anders! - Ähnliche Themen

• Suche Gpx-Datei Campingplätze Korsika und Sardinien

Suche Gpx-Datei Campingplätze Korsika und Sardinien: Servus miteinander, ich bin auf der Suche nach einer gpx- Datei in der Campingplätze auf Korsika und Sardinien als Poi's gespeichert sind. Diese...
  • Sehnsucht nach Korsika oder Sardinien?

Sehnsucht nach Korsika oder Sardinien?: Guten Abend GS Freunde, wenn Ihr Lust auf Sardinien und Korsika auf 2 Rädern habt, dann empfehle ich euch das neue Video vom Daniel Steffen der...
  • Sardinien ruft ich bin dann mal weg.

Sardinien ruft ich bin dann mal weg.: Morgen in aller herrgottsfrühe starten wir unsere Tour nach Sardinien. Der Manne aus Echterdingen sein Kumpel und ich werden in 2 Etappen nach...
  • Sardinien 2014 das erste mal - der optimale Standort?

Sardinien 2014 das erste mal - der optimale Standort?: Hallo Zusammen, im Juni nächsten Jahres soll es das erste mal auf die Insel gehen. Derzeit hab ich den Plan, Ferienwohnungen an zwei Standorten...
  • Bin mal kurz auf Sardinien

Bin mal kurz auf Sardinien: Soderle, morgen gehts ab nach Sardinien.:) Hoffentlich schneit es nicht am Brenner.:eek: Bringe euch einige (hoffentlich) schöne Bilder mit ;)...
  • Bin mal kurz auf Sardinien - Ähnliche Themen

• Suche Gpx-Datei Campingplätze Korsika und Sardinien

Suche Gpx-Datei Campingplätze Korsika und Sardinien: Servus miteinander, ich bin auf der Suche nach einer gpx- Datei in der Campingplätze auf Korsika und Sardinien als Poi's gespeichert sind. Diese...
  • Sehnsucht nach Korsika oder Sardinien?

Sehnsucht nach Korsika oder Sardinien?: Guten Abend GS Freunde, wenn Ihr Lust auf Sardinien und Korsika auf 2 Rädern habt, dann empfehle ich euch das neue Video vom Daniel Steffen der...
  • Sardinien ruft ich bin dann mal weg.

Sardinien ruft ich bin dann mal weg.: Morgen in aller herrgottsfrühe starten wir unsere Tour nach Sardinien. Der Manne aus Echterdingen sein Kumpel und ich werden in 2 Etappen nach...
  • Sardinien 2014 das erste mal - der optimale Standort?

Sardinien 2014 das erste mal - der optimale Standort?: Hallo Zusammen, im Juni nächsten Jahres soll es das erste mal auf die Insel gehen. Derzeit hab ich den Plan, Ferienwohnungen an zwei Standorten...
  • Bin mal kurz auf Sardinien

Bin mal kurz auf Sardinien: Soderle, morgen gehts ab nach Sardinien.:) Hoffentlich schneit es nicht am Brenner.:eek: Bringe euch einige (hoffentlich) schöne Bilder mit ;)...
  • Oben