Sardinien Nachtfähre: Kabine oder Liegesessel?

Diskutiere Sardinien Nachtfähre: Kabine oder Liegesessel? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; 1996, der erste Besuch auf Sardinien, da haben wir auch Deckpassage gemacht. Das Geld war knapp..... Neben uns hat ne Gruppe Motorradfahrer die...
boro

boro

Modell
R1250GS BJ2019
1996, der erste Besuch auf Sardinien, da haben wir auch Deckpassage gemacht. Das Geld war knapp.....

Neben uns hat ne Gruppe Motorradfahrer die halbe Nacht durch gesoffen. Ich war mir sicher, dass die am Morgen nicht mehr Moped fahren können.
Das war weit gefehlt, einer von denen ist im whellie durch die Fähre und die Rampe runter. Die Matrosen haben gejubelt. :jubel:

Das aber nur nebenbei.

Gruß
Jochen

Thema:

Sardinien Nachtfähre: Kabine oder Liegesessel?

Sardinien Nachtfähre: Kabine oder Liegesessel? - Ähnliche Themen

• Sehnsucht nach Korsika oder Sardinien?

Sehnsucht nach Korsika oder Sardinien?: Guten Abend GS Freunde, wenn Ihr Lust auf Sardinien und Korsika auf 2 Rädern habt, dann empfehle ich euch das neue Video vom Daniel Steffen der...
  • Hilfe Rücktransport Sardinien !!!

Hilfe Rücktransport Sardinien !!!: Hallo.. Meine r 1200 gs steht aktuell (28.05.2025) mit defekter lichtmaschine in Nuoro, Sardinien 😬 ist jemand dort mit Hänger oder...
  • Sardinien ruft ich bin dann mal weg.

Sardinien ruft ich bin dann mal weg.: Morgen in aller herrgottsfrühe starten wir unsere Tour nach Sardinien. Der Manne aus Echterdingen sein Kumpel und ich werden in 2 Etappen nach...
  • Sardinien 2025, Anfahrt und Fähre

Sardinien 2025, Anfahrt und Fähre: Hallo, nach Rumänien 2024 soll es kommendes Wochenende für zwei Wochen nach Sardinien und evtl. noch nach Korsika gehen. Ich starte im...
  • Anfahrt Hafen Genua (Tirrenia nach Porto Torres - Sardinien)

Anfahrt Hafen Genua (Tirrenia nach Porto Torres - Sardinien): Kann mir jemand von euch Reiseprofis sagen welche Adresse die richtige ist für die Einfahrt in den Fährhafen Genua und Check in?
  • Anfahrt Hafen Genua (Tirrenia nach Porto Torres - Sardinien) - Ähnliche Themen

• Sehnsucht nach Korsika oder Sardinien?

Sehnsucht nach Korsika oder Sardinien?: Guten Abend GS Freunde, wenn Ihr Lust auf Sardinien und Korsika auf 2 Rädern habt, dann empfehle ich euch das neue Video vom Daniel Steffen der...
  • Hilfe Rücktransport Sardinien !!!

Hilfe Rücktransport Sardinien !!!: Hallo.. Meine r 1200 gs steht aktuell (28.05.2025) mit defekter lichtmaschine in Nuoro, Sardinien 😬 ist jemand dort mit Hänger oder...
  • Sardinien ruft ich bin dann mal weg.

Sardinien ruft ich bin dann mal weg.: Morgen in aller herrgottsfrühe starten wir unsere Tour nach Sardinien. Der Manne aus Echterdingen sein Kumpel und ich werden in 2 Etappen nach...
  • Sardinien 2025, Anfahrt und Fähre

Sardinien 2025, Anfahrt und Fähre: Hallo, nach Rumänien 2024 soll es kommendes Wochenende für zwei Wochen nach Sardinien und evtl. noch nach Korsika gehen. Ich starte im...
  • Anfahrt Hafen Genua (Tirrenia nach Porto Torres - Sardinien)

Anfahrt Hafen Genua (Tirrenia nach Porto Torres - Sardinien): Kann mir jemand von euch Reiseprofis sagen welche Adresse die richtige ist für die Einfahrt in den Fährhafen Genua und Check in?
  • Oben