Diskutiere Sardinien-Reise 2022 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Danke für den Bericht. Steigert die Vorfreude auf meine eigene Tour Anfang Juni - die in großen Teilen der deinen ähnelt. 😊
Standortsuche im Norden Westen Sardiniens - mal wieder ;-): Hallo zusammen,
vorweg, ich habe die Suche benutzt und stundenlange ne Menge Beiträge über Sardinien gelesen. Vieles betrifft aber nicht meine...
Sardinien Anfang November: Hallo,
bin 58 und aus dem südöstlichen Vorland Münchens aus dem Raum EBE und spiele mit dem Gedanken Sardinien (war noch nie dort) anfangs...
Suche Gpx-Datei Campingplätze Korsika und Sardinien: Servus miteinander,
ich bin auf der Suche nach einer gpx- Datei in der Campingplätze auf Korsika und Sardinien als Poi's gespeichert sind.
Diese...
Suche Mitfahrer für ITALIEN-KORSIKA-SARDINIEN-REISE: Servus aus Tirol,
mein langjähriger Motorradkollege hat mir kurzfristig abgesagt und alleine mag ich einfach nicht Motorrad fahren. Deshalb suche...
Standortsuche im Norden Westen Sardiniens - mal wieder ;-): Hallo zusammen,
vorweg, ich habe die Suche benutzt und stundenlange ne Menge Beiträge über Sardinien gelesen. Vieles betrifft aber nicht meine...
Sardinien Anfang November: Hallo,
bin 58 und aus dem südöstlichen Vorland Münchens aus dem Raum EBE und spiele mit dem Gedanken Sardinien (war noch nie dort) anfangs...
Suche Gpx-Datei Campingplätze Korsika und Sardinien: Servus miteinander,
ich bin auf der Suche nach einer gpx- Datei in der Campingplätze auf Korsika und Sardinien als Poi's gespeichert sind.
Diese...
Suche Mitfahrer für ITALIEN-KORSIKA-SARDINIEN-REISE: Servus aus Tirol,
mein langjähriger Motorradkollege hat mir kurzfristig abgesagt und alleine mag ich einfach nicht Motorrad fahren. Deshalb suche...