Sardinien

Diskutiere Sardinien im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Wenn jemand Infos über Sardinen braucht kann mich gerne kontaktieren oder den Resebericht auf unserer Clubseite ansehen. www.raxkings.at :)
R

Richi32

Themenstarter
Wenn jemand Infos über Sardinen braucht kann mich gerne kontaktieren oder den Resebericht auf unserer Clubseite ansehen.
www.raxkings.at

:)

Thema:

Sardinien

Sardinien - Ähnliche Themen

• Sardinien Rundreise 7 Tage GPX ab Olbia gefahren im Sep. 2023

Sardinien Rundreise 7 Tage GPX ab Olbia gefahren im Sep. 2023: Hallo zusammen, ich war ein paar Tage auf Sardinien und habe eine Rundreise gemacht. Start und Ziel der Rundreise ist Olbia. 7 Tage gesamt ca...
  • 30.08 Fähre GVN Genua nach Sardinien... noch jemand unterwegs?

30.08 Fähre GVN Genua nach Sardinien... noch jemand unterwegs?: Nachdem in Österreich in Richtung Kroatien das Wetter nicht so berauschend sein soll, habe ich spontan entschieden für zwei Wochen nach Sardinien...
  • Sardinien 2024 / Tipps und Tricks sowie günstige Unterkunft gesucht.

Sardinien 2024 / Tipps und Tricks sowie günstige Unterkunft gesucht.: Hallo zusammen, ich plane für Anfang September 2024 einen 10 Tägigen Motorradurlaub für mich und weitere 3 Personen. Die Anreise findet mit einem...
  • Anreise Sardinien

Anreise Sardinien: Hallo in die Runde, Mitte Ende Mai ist es soweit, meine Frau und ich fahren mit zwei Motorräder nach Sardinien. Dort werden wir sieben Mal...
  • Motorrad mieten auf Sardinien - Empfehlungen?

Motorrad mieten auf Sardinien - Empfehlungen?: Hallo Leute, meine Frau und ich sind im Mai für eine Woche zum ersten Mal auf Sardinien. Ich würde mir gerne für ein paar Tage ein Motorrad...
  • Motorrad mieten auf Sardinien - Empfehlungen? - Ähnliche Themen

• Sardinien Rundreise 7 Tage GPX ab Olbia gefahren im Sep. 2023

Sardinien Rundreise 7 Tage GPX ab Olbia gefahren im Sep. 2023: Hallo zusammen, ich war ein paar Tage auf Sardinien und habe eine Rundreise gemacht. Start und Ziel der Rundreise ist Olbia. 7 Tage gesamt ca...
  • 30.08 Fähre GVN Genua nach Sardinien... noch jemand unterwegs?

30.08 Fähre GVN Genua nach Sardinien... noch jemand unterwegs?: Nachdem in Österreich in Richtung Kroatien das Wetter nicht so berauschend sein soll, habe ich spontan entschieden für zwei Wochen nach Sardinien...
  • Sardinien 2024 / Tipps und Tricks sowie günstige Unterkunft gesucht.

Sardinien 2024 / Tipps und Tricks sowie günstige Unterkunft gesucht.: Hallo zusammen, ich plane für Anfang September 2024 einen 10 Tägigen Motorradurlaub für mich und weitere 3 Personen. Die Anreise findet mit einem...
  • Anreise Sardinien

Anreise Sardinien: Hallo in die Runde, Mitte Ende Mai ist es soweit, meine Frau und ich fahren mit zwei Motorräder nach Sardinien. Dort werden wir sieben Mal...
  • Motorrad mieten auf Sardinien - Empfehlungen?

Motorrad mieten auf Sardinien - Empfehlungen?: Hallo Leute, meine Frau und ich sind im Mai für eine Woche zum ersten Mal auf Sardinien. Ich würde mir gerne für ein paar Tage ein Motorrad...
  • Oben