Sardinien

Diskutiere Sardinien im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Wenn jemand Infos über Sardinen braucht kann mich gerne kontaktieren oder den Resebericht auf unserer Clubseite ansehen. www.raxkings.at :)
R

Richi32

Themenstarter
Wenn jemand Infos über Sardinen braucht kann mich gerne kontaktieren oder den Resebericht auf unserer Clubseite ansehen.
www.raxkings.at

:)

Thema:

Sardinien

Sardinien - Ähnliche Themen

• Tips & Ratschläge für Sardinien

Tips & Ratschläge für Sardinien: Hallo, so langsam rückt unser Sardinien Urlaub in fast greifbare Nähe, darum wollte ich mich hier mal nach Tips und Ratschlägen für die Anfahrt...
  • Biete Sonstiges Anakee Adventure für R1250GS auf Sardinien

Anakee Adventure für R1250GS auf Sardinien: Ich hab hier auf Sardinien noch einen Satz Anakee Adventure der auf der 1250 Q montiert war. HR Anakee Adventure 2CT+ DOT 0519 Profil 5.2mm VR...
  • Reifenempfehlung gesucht für GS-Neuling in Sardinien und Galicien

Reifenempfehlung gesucht für GS-Neuling in Sardinien und Galicien: Moin Zusammen, ich fahre seit 10 Jahren einmal im Jahr nach Sardinien zum reinen Kurven fetzen (kein off-road). Die letzten Jahre immer mit KTM...
  • Offroad in Sardinien - Das arme Mopped ..

Offroad in Sardinien - Das arme Mopped ..: Da ich letzten Monat knapp 9 Tage auf der Insel verbracht habe, möchte ich natürlich auch meine Eindrücke schildern. Wie wahrscheinlich jedem...
  • Montenegro vs Sardinien

Montenegro vs Sardinien: 🦈 Das erste Mal seit 30 Jahren können wir in diesem Jahr außerhalb der Sommerferien in den Männerurlaub fahren. Beide Länder stehen zur Auswahl...
  • Montenegro vs Sardinien - Ähnliche Themen

• Tips & Ratschläge für Sardinien

Tips & Ratschläge für Sardinien: Hallo, so langsam rückt unser Sardinien Urlaub in fast greifbare Nähe, darum wollte ich mich hier mal nach Tips und Ratschlägen für die Anfahrt...
  • Biete Sonstiges Anakee Adventure für R1250GS auf Sardinien

Anakee Adventure für R1250GS auf Sardinien: Ich hab hier auf Sardinien noch einen Satz Anakee Adventure der auf der 1250 Q montiert war. HR Anakee Adventure 2CT+ DOT 0519 Profil 5.2mm VR...
  • Reifenempfehlung gesucht für GS-Neuling in Sardinien und Galicien

Reifenempfehlung gesucht für GS-Neuling in Sardinien und Galicien: Moin Zusammen, ich fahre seit 10 Jahren einmal im Jahr nach Sardinien zum reinen Kurven fetzen (kein off-road). Die letzten Jahre immer mit KTM...
  • Offroad in Sardinien - Das arme Mopped ..

Offroad in Sardinien - Das arme Mopped ..: Da ich letzten Monat knapp 9 Tage auf der Insel verbracht habe, möchte ich natürlich auch meine Eindrücke schildern. Wie wahrscheinlich jedem...
  • Montenegro vs Sardinien

Montenegro vs Sardinien: 🦈 Das erste Mal seit 30 Jahren können wir in diesem Jahr außerhalb der Sommerferien in den Männerurlaub fahren. Beide Länder stehen zur Auswahl...
  • Oben