Diskutiere Sardinien im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Wenn jemand Infos über Sardinen braucht kann mich gerne kontaktieren oder den Resebericht auf unserer Clubseite ansehen.
www.raxkings.at
:)
Sardinien Rundreise 7 Tage GPX ab Olbia gefahren im Sep. 2023: Hallo zusammen, ich war ein paar Tage auf Sardinien und habe eine Rundreise gemacht. Start und Ziel der Rundreise ist Olbia.
7 Tage gesamt ca...
30.08 Fähre GVN Genua nach Sardinien... noch jemand unterwegs?: Nachdem in Österreich in Richtung Kroatien das Wetter nicht so berauschend sein soll, habe ich spontan entschieden für zwei Wochen nach Sardinien...
Sardinien 2024 / Tipps und Tricks sowie günstige Unterkunft gesucht.: Hallo zusammen,
ich plane für Anfang September 2024 einen 10 Tägigen Motorradurlaub für mich und weitere 3 Personen. Die Anreise findet mit einem...
Anreise Sardinien: Hallo in die Runde,
Mitte Ende Mai ist es soweit, meine Frau und ich fahren mit zwei Motorräder nach Sardinien.
Dort werden wir sieben Mal...
Motorrad mieten auf Sardinien - Empfehlungen?: Hallo Leute,
meine Frau und ich sind im Mai für eine Woche zum ersten Mal auf Sardinien.
Ich würde mir gerne für ein paar Tage ein Motorrad...
Motorrad mieten auf Sardinien - Empfehlungen? - Ähnliche Themen
Sardinien Rundreise 7 Tage GPX ab Olbia gefahren im Sep. 2023: Hallo zusammen, ich war ein paar Tage auf Sardinien und habe eine Rundreise gemacht. Start und Ziel der Rundreise ist Olbia.
7 Tage gesamt ca...
30.08 Fähre GVN Genua nach Sardinien... noch jemand unterwegs?: Nachdem in Österreich in Richtung Kroatien das Wetter nicht so berauschend sein soll, habe ich spontan entschieden für zwei Wochen nach Sardinien...
Sardinien 2024 / Tipps und Tricks sowie günstige Unterkunft gesucht.: Hallo zusammen,
ich plane für Anfang September 2024 einen 10 Tägigen Motorradurlaub für mich und weitere 3 Personen. Die Anreise findet mit einem...
Anreise Sardinien: Hallo in die Runde,
Mitte Ende Mai ist es soweit, meine Frau und ich fahren mit zwei Motorräder nach Sardinien.
Dort werden wir sieben Mal...
Motorrad mieten auf Sardinien - Empfehlungen?: Hallo Leute,
meine Frau und ich sind im Mai für eine Woche zum ersten Mal auf Sardinien.
Ich würde mir gerne für ein paar Tage ein Motorrad...