Sardinien September 2020

Diskutiere Sardinien September 2020 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, ich möchte im September wieder auf die Insel weil es dort traumhaft schöne kurvige Landstraßen gibt. Ich war schon ein paar Mal dort und...
R

Rolf_he

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2016
Beiträge
5
Hallo,

ich möchte im September wieder auf die Insel weil es dort traumhaft schöne kurvige Landstraßen gibt.
Ich war schon ein paar Mal dort und bin immer wieder begeistert gewesen.
Wer hat Zeit und Lust mit zu fahren? Mein Fahrstiel ist zügig, flott und mit Schräglage in der Kurve aber immer mit Verstand so dass man heil wieder nach Hause kommt.
Ich übernachte in Pensionen oder Ferienwohnungen. Zelten ist nicht mein Ding, Hotel mit Wellnes muss auch nicht sein.
Ich bringe eine gewisse Reiseerfahrung mit und würde auch gerne, in Absprache mit den Mitfahrenden, die Planung (Fährticket, Unterkünfte, Streckenführung der Tagestouren…) übernehmen.
Ein vorheriges Treffen zum kennen lernen halte ich für sinnvoll um die ganzen Details zu besprechen, mit einer kleinen Ausfahrt um zu sehen ob es vom Fahren her passt. Ich wohne in der Nähe von Nürnberg und würde die halbe Strecke entgegenkommen.
Als Reisedauer habe ich mir so ca. 10 bis 12 Tage vorgestellt.

Gruß
Rolf
 
Thema:

Sardinien September 2020

Sardinien September 2020 - Ähnliche Themen

  • Megamoto September/Oktober 17 auf Sardinien

    Megamoto September/Oktober 17 auf Sardinien: Moin zusammen, und nur so mal in die Runde :) wer war denn alles mit seiner MM Sept/Okt. auf Sardinien? Ich selber war mit meiner GS und Sozia...
  • Sardinien September 2016 ca. 3 Wochen mit Camper + Mopedanhänger - wer kommt mit?

    Sardinien September 2016 ca. 3 Wochen mit Camper + Mopedanhänger - wer kommt mit?: Hallo Jungs und Mädels, ich fahre voraussichtlich Ende August oder Anfang September mit meinem Camper und der Q auf dem Hänger nach Sardinien...
  • Sardinien September 2016

    Sardinien September 2016: Hallo, wir planen im September 1 Woche Ostküste Sardinien, 5 bis 6 Personen. Bin auf der Suche nach einem Campingplatz am Meer, von wo aus man...
  • Sardinien im September 2015 für kurzentschlossene(n) Alleinfahrer(in)

    Sardinien im September 2015 für kurzentschlossene(n) Alleinfahrer(in): Hatte Sardinien/Arbatax gebucht vom 17.09.-24.09.2015 und kann nun aber leider, leider aus wichtigen privaten Gründen nicht wieder mit auf diese...
  • Für Sardinien im September 2015 Mitfahrer/in gesucht

    Für Sardinien im September 2015 Mitfahrer/in gesucht: Wir haben von 05.09-25.09.2015 eine Unterkunft für drei Personen auf Sardinien gebucht. ( Ferienwohnung, 200m zum Meer ) Leider hat die dritte...
  • Für Sardinien im September 2015 Mitfahrer/in gesucht - Ähnliche Themen

  • Megamoto September/Oktober 17 auf Sardinien

    Megamoto September/Oktober 17 auf Sardinien: Moin zusammen, und nur so mal in die Runde :) wer war denn alles mit seiner MM Sept/Okt. auf Sardinien? Ich selber war mit meiner GS und Sozia...
  • Sardinien September 2016 ca. 3 Wochen mit Camper + Mopedanhänger - wer kommt mit?

    Sardinien September 2016 ca. 3 Wochen mit Camper + Mopedanhänger - wer kommt mit?: Hallo Jungs und Mädels, ich fahre voraussichtlich Ende August oder Anfang September mit meinem Camper und der Q auf dem Hänger nach Sardinien...
  • Sardinien September 2016

    Sardinien September 2016: Hallo, wir planen im September 1 Woche Ostküste Sardinien, 5 bis 6 Personen. Bin auf der Suche nach einem Campingplatz am Meer, von wo aus man...
  • Sardinien im September 2015 für kurzentschlossene(n) Alleinfahrer(in)

    Sardinien im September 2015 für kurzentschlossene(n) Alleinfahrer(in): Hatte Sardinien/Arbatax gebucht vom 17.09.-24.09.2015 und kann nun aber leider, leider aus wichtigen privaten Gründen nicht wieder mit auf diese...
  • Für Sardinien im September 2015 Mitfahrer/in gesucht

    Für Sardinien im September 2015 Mitfahrer/in gesucht: Wir haben von 05.09-25.09.2015 eine Unterkunft für drei Personen auf Sardinien gebucht. ( Ferienwohnung, 200m zum Meer ) Leider hat die dritte...
  • Oben