Sardinien

Diskutiere Sardinien im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Nein, alles wird gut. 😉
E

Eidgenosse79

Dabei seit
30.05.2021
BeitrÀge
140
Dan sei so lieb und wĂ€rm den Belag fĂŒr mich auf und nimm nicht allen Staub und Schotter weg :-) Hoffe mam dass die NachtfĂ€hre der CF am Samstag ab Livorno auch fĂ€hrt.
 
petermxbmw

petermxbmw

Dabei seit
02.03.2007
BeitrÀge
929
Modell
R1250GS LC (R75/5, Honda 125SL, Heinkel 103A2, Velosolex, Guzzi Trotter, ex. alle GSen)
Wir sind vom 4.-12.6. da. Diesmal in Tortoli, nach 3 Mal Seulo (freu)
 
Schakal49191

Schakal49191

Dabei seit
28.09.2020
BeitrÀge
144
Modell
R 1200 GS LC Adventure Ralley
Ich glaube dieses Jahr wird es auch Sardinen....
 
Zuletzt bearbeitet:
GSler1973

GSler1973

Dabei seit
24.01.2015
BeitrÀge
862
Ort
Augsburg
Modell
BMW GS Rallye
Yep - bin in der ersten Juniwoche dort. 😊
 
E

Eidgenosse79

Dabei seit
30.05.2021
BeitrÀge
140
Dann 1 Tag baden bei Villa Simius.
Dann 2 Tage Tortoli 1 Tag davon ins Genagentu Gebirge 1 Tag Golf von Orosei mit Boot :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
SardGS

SardGS

Dabei seit
14.07.2021
BeitrÀge
2.525
Ort
ZĂŒrich - Orosei
Modell
2020 R 1250 GS Full Optional
Na da hast Du Dir viel vorgenommen, ist eigentlich schade, aber machbar.
Chris
 
petermxbmw

petermxbmw

Dabei seit
02.03.2007
BeitrÀge
929
Modell
R1250GS LC (R75/5, Honda 125SL, Heinkel 103A2, Velosolex, Guzzi Trotter, ex. alle GSen)
Ja,, an der KĂŒste entlang gondeln ist Frevel wenn man die Bergstrecken kennt, es sei denn Du bis per Wohnmobil unterwegs.
Peter
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
BeitrÀge
4.325
Ort
Irgendwo im SĂŒdwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Da ist schon was dran, man kann das aber auch nicht pauschalisieren denn sĂŒdlich von Alghero z.B. ist die KĂŒstenstraße ganz hĂŒbsch und bietet tolle Aussichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
BeitrÀge
4.325
Ort
Irgendwo im SĂŒdwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sardinien

Sardinien - Ähnliche Themen

  • Sardinien Mitte / Ende Mai 2024

    Sardinien Mitte / Ende Mai 2024: Wer hat Zeit und Lust auf Kurven fahren auf Sardinien ? Ich war schon ein paar Mal auf der Insel und kenne viele gute Strecken. Bin reiserfahren...
  • Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht

    Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht: Hallo, da ich spontan ab dem 17.4.2024 bis Ende des Monats frei habe, bin ich gerade bei der Planung fĂŒr ca. eine Woche Sardinien. FĂ€hre und Hotel...
  • Sardinien

    Sardinien: Hallo, ich plane Mitte Ende September eine Tour fĂŒr circa 14 Tage nach Sardinien. Vielleicht hat jemand Lust mit zu fahren Anreise auf eigene...
  • Parkplatz Auto mit HĂ€nger Genua, Livorno oder auf Sardinien gesucht

    Parkplatz Auto mit HĂ€nger Genua, Livorno oder auf Sardinien gesucht: Ich hoffe ich langweile Niemanden mit dem Thema. Habe schon im Forum und im Netz gesucht. Bei den ĂŒberwachten ParkplĂ€tzen an den HĂ€fen kann ich...
  • Erledigt Zeitschrift "Ride" Sardinien

    Zeitschrift "Ride" Sardinien: Hallo liebe Leute ich suche die Zeitschrift " Ride" Heft 10/21 Sardinien Möchte mir jemand das Heft verkaufen ? Tom ,der Input braucht und...
  • Zeitschrift "Ride" Sardinien - Ähnliche Themen

  • Sardinien Mitte / Ende Mai 2024

    Sardinien Mitte / Ende Mai 2024: Wer hat Zeit und Lust auf Kurven fahren auf Sardinien ? Ich war schon ein paar Mal auf der Insel und kenne viele gute Strecken. Bin reiserfahren...
  • Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht

    Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht: Hallo, da ich spontan ab dem 17.4.2024 bis Ende des Monats frei habe, bin ich gerade bei der Planung fĂŒr ca. eine Woche Sardinien. FĂ€hre und Hotel...
  • Sardinien

    Sardinien: Hallo, ich plane Mitte Ende September eine Tour fĂŒr circa 14 Tage nach Sardinien. Vielleicht hat jemand Lust mit zu fahren Anreise auf eigene...
  • Parkplatz Auto mit HĂ€nger Genua, Livorno oder auf Sardinien gesucht

    Parkplatz Auto mit HĂ€nger Genua, Livorno oder auf Sardinien gesucht: Ich hoffe ich langweile Niemanden mit dem Thema. Habe schon im Forum und im Netz gesucht. Bei den ĂŒberwachten ParkplĂ€tzen an den HĂ€fen kann ich...
  • Erledigt Zeitschrift "Ride" Sardinien

    Zeitschrift "Ride" Sardinien: Hallo liebe Leute ich suche die Zeitschrift " Ride" Heft 10/21 Sardinien Möchte mir jemand das Heft verkaufen ? Tom ,der Input braucht und...
  • Oben