Sardinien

Diskutiere Sardinien im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Vielen Dank für eure Tipps aber ich war schonmal 1 Woche im Genagentu Gebirge Und diesmal kommt die Finanzministerin mit. Wir als Schweizer finden...
E

Eidgenosse79

Dabei seit
30.05.2021
Beiträge
138
Vielen Dank für eure Tipps aber ich war schonmal 1 Woche im Genagentu Gebirge
Und diesmal kommt die Finanzministerin mit. Wir als Schweizer finden an Gebirgen nix spezieles haben selber genug von. Klar die Sardischen Kurven sind ein Traum und die Tiere dort machen es zur Safari das bietet die Schweiz ganz selten an.
 
E

Eidgenosse79

Dabei seit
30.05.2021
Beiträge
138
Wer mag kann sich mir und meiner Sozia anschliessen
Samstag 28.5 Nachtfähre ab Livorno
Freitag 3.6
Nachtfähra ab Golfo Aranci
 
GSler1973

GSler1973

Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
858
Ort
Augsburg
Modell
BMW GS Rallye
Grüezi. Schade. Bin auf der Insel genau eine Woche später.
 
E

Eidgenosse79

Dabei seit
30.05.2021
Beiträge
138
Dann 1 Tag baden bei Villa Simius.
Dann 2 Tage Tortoli 1 Tag davon ins Genagentu Gebirge 1 Tag Golf von Orosei mit Boot :-)
3. Fahrtag :-) ab Costa Rey bis Tortoli ist auf dem Strich rein nichts mehr was Interessant ist ausser das die alte ss125 kaum befahren wird :-)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Tobi1109

Tobi1109

Dabei seit
25.04.2019
Beiträge
58
Ort
Umgebung Zürich
Modell
F 800 GS Adventure (2014)
Komme gerade von einer Woche Sardinien zurück und bin hell begeistert!🤩

Wir waren zu sechst im Hotel Vecchio Mulino in Tortoli untergebracht. Von da aus fuhren wir Tagestouren in alle Richtungen. Mehrmals ins Gebirge, einmal südlich über Villa Simius nach Cagliari und ebenso noch in nördliche Richtung nach Orosei etc.

Wir nutzten jeweils das TomTom oder die Calimoto App für die Planung einer kurvenreichen Tagestour und liessen uns überraschen. Das enttäuschte uns an keinem Tag! Einzig einmal mussten meine Kollegen mit der Ducati Supersport und Panigale etwas leiden als doch noch 1km Schotter und eine kleine Wasserdurchfahrt vor uns erschien😅
 
GSiberger

GSiberger

Dabei seit
16.07.2020
Beiträge
340
Ort
Bodensee (AT)
Modell
R 1250 GS
Bei den Rocce Rosse waren wir natürlich auch…ganz alleine sogar
Es ging uns letztes Jahr sehr ähnlich bzw. in 30 Tagen :jubel::jubel: werden wir den "Rocce Rosse" sicher auch einen weiteren Besuch abstatten. Und anschließend noch auf einen Caffè espresso und/oder Gelato in die Bar Gelateria Star 1. :zwinkern:
Freue mich schon riesig auf 10 Tage Sardinien.
 

Anhänge

GSler1973

GSler1973

Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
858
Ort
Augsburg
Modell
BMW GS Rallye
Verrätst du uns, wie die Schlucht heißt?
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.285
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Von der Strecke gibts vom Quhpi... ein Video.......:cool:

Da müsst Ihr mal Sonntags->Morgens hinfahren, wenn die Balentes-Bikers aus Cagliari dort Ihr Qualifiing haben.
 
E

Eidgenosse79

Dabei seit
30.05.2021
Beiträge
138
Danke für die prompte Antwort.
Aber nach San Paolo wird es Langweilig und Gerade entweder man dreht da nach Villa Simius links ab und geht an die geilen Strände oder steuert Richtung Genagentu Gebirge nach rechts
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sardinien

Sardinien - Ähnliche Themen

  • Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht

    Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht: Hallo, da ich spontan ab dem 17.4.2024 bis Ende des Monats frei habe, bin ich gerade bei der Planung für ca. eine Woche Sardinien. Fähre und Hotel...
  • Sardinien

    Sardinien: Hallo, ich plane Mitte Ende September eine Tour für circa 14 Tage nach Sardinien. Vielleicht hat jemand Lust mit zu fahren Anreise auf eigene...
  • Parkplatz Auto mit Hänger Genua, Livorno oder auf Sardinien gesucht

    Parkplatz Auto mit Hänger Genua, Livorno oder auf Sardinien gesucht: Ich hoffe ich langweile Niemanden mit dem Thema. Habe schon im Forum und im Netz gesucht. Bei den überwachten Parkplätzen an den Häfen kann ich...
  • Erledigt Zeitschrift "Ride" Sardinien

    Zeitschrift "Ride" Sardinien: Hallo liebe Leute ich suche die Zeitschrift " Ride" Heft 10/21 Sardinien Möchte mir jemand das Heft verkaufen ? Tom ,der Input braucht und...
  • Hat wer Lust auf Sardinien vom 20 - 29.09.2024

    Hat wer Lust auf Sardinien vom 20 - 29.09.2024: Hi, ich 58 GS fahrer nähge Günzburg suche jemanden der nachSardinien vom 20 - 29.09.2024 mitfahren möchte. Fähre habe ich schon gebucht vom 21.09...
  • Hat wer Lust auf Sardinien vom 20 - 29.09.2024 - Ähnliche Themen

  • Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht

    Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht: Hallo, da ich spontan ab dem 17.4.2024 bis Ende des Monats frei habe, bin ich gerade bei der Planung für ca. eine Woche Sardinien. Fähre und Hotel...
  • Sardinien

    Sardinien: Hallo, ich plane Mitte Ende September eine Tour für circa 14 Tage nach Sardinien. Vielleicht hat jemand Lust mit zu fahren Anreise auf eigene...
  • Parkplatz Auto mit Hänger Genua, Livorno oder auf Sardinien gesucht

    Parkplatz Auto mit Hänger Genua, Livorno oder auf Sardinien gesucht: Ich hoffe ich langweile Niemanden mit dem Thema. Habe schon im Forum und im Netz gesucht. Bei den überwachten Parkplätzen an den Häfen kann ich...
  • Erledigt Zeitschrift "Ride" Sardinien

    Zeitschrift "Ride" Sardinien: Hallo liebe Leute ich suche die Zeitschrift " Ride" Heft 10/21 Sardinien Möchte mir jemand das Heft verkaufen ? Tom ,der Input braucht und...
  • Hat wer Lust auf Sardinien vom 20 - 29.09.2024

    Hat wer Lust auf Sardinien vom 20 - 29.09.2024: Hi, ich 58 GS fahrer nähge Günzburg suche jemanden der nachSardinien vom 20 - 29.09.2024 mitfahren möchte. Fähre habe ich schon gebucht vom 21.09...
  • Oben