Sardinien

Diskutiere Sardinien im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Aber wenn ich schon Wasser habe, dann gehe ich doch an die Küste 😉
fralind

fralind

Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
4.679
Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Habe hier und da was aufgeschnappt, mal geschaut wo das genannte ist und so Stück für Stück in die 8 Touren mit eingeplant.

Danke dafür.
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.397
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
......haste völlig Recht......das Wichtigste ! Alles andere is nix.:applaus:



......höchstens vielleicht noch beim Gelati-Weltmeister auf der Piazza Yenne in Cagliari......höchstens.....
20190925_151745.jpg


20190925_151832.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
RoGe

RoGe

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.761
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
....wenn Du meinst.....frag mal Leute die schon mit mir gefahren sind........also ICH kenne mindestens 3 Kollegen die
locker einen 70ziger Schnitt fahren auf der Insel......aber jetzt sind wir wieder im "......Vergleich".......
Max würde jetzt sagen da ist noch reichlich Luft nach oben...;):p
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.397
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Den hab ich jetzt garnicht dabei bei den 3.......der fährt bestimmt noch einen höheren Schnitt. Es gibt hier im Forum
aber auch einen, sehr zurückhaltend und bescheiden........unspektakulär aber flott........also so eine Handvoll Leute
gibts schon die wissen wie´s geht und es auch können. :wink: ............seit ich die ganzen feinen Eisdielen kenne und
regelmäßig auch ansteuere hat sich meine Performance auch verändert........nach unten........ :grin:
 
RoGe

RoGe

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.761
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
Yep, je nach Gruppe waren es auch schon mal zw. 80-90:rolleyes:


Für diejenige die schon sehr oft mit ihm dort waren ein Pflichtprogramm:D
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.397
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
....ja ja.....man wird älter.......vor 10 Jahren ist man direkt nach dem Frühstück los und hat den Tank leer geballert, die
Reifen zerstört und kam erst abends zurück um grad noch was zu essen zu bekommen. Im Alter geht man an den
Strand, sitzt stundenlang in der Bar, genießt die Sonnenuntergänge...........wir werden alle so alt wie Hemmingway......
der saß auch ständig am Strand und sah in den Sonnenuntergang......... :grin:
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.031
Ort
Wien
Modell
1250er
Wir sitzen nicht stundenlang an der Bar, dafür ist die Zeit zu schade ⏰ Lieber bis Sonnenuntergang am Strand und dann um 9 zum Abendessen (wenn die Touris schon wieder alle abgefüttert sind und auf ihren Terrassen Dosenbier aus dem Supermarkt trinken 🤣).
 
petermxbmw

petermxbmw

Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
931
Modell
R1250GS LC (R75/5, Honda 125SL, Heinkel 103A2, Velosolex, Guzzi Trotter, ex. alle GSen)
....ja ja.....man wird älter.......vor 10 Jahren ist man direkt nach dem Frühstück los und hat den Tank leer geballert, die
Reifen zerstört und kam erst abends zurück um grad noch was zu essen zu bekommen. Im Alter geht man an den
Strand, sitzt stundenlang in der Bar, genießt die Sonnenuntergänge...........wir werden alle so alt wie Hemmingway......
der saß auch ständig am Strand und sah in den Sonnenuntergang......... :grin:
Stimmt, wir sind immer in Seulo und fahren von 10:00 - 18:30 (nach Wetter). Da bleibt noch Zeit für ein paar Benzingespräche, Bierchen, Mopedpflege und Abendessen. Dafür sind wir schon in den Bergen und vor der Tür fängt die Tour an, je nach Wetter in den passenden Quadranten von Sardinien. Denn darum geht es uns...... für Strandurlaub bringe ich meine GS nicht nach Sardinien mit.
VG Peter
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.397
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
naja.....meine GS war schon mal am Strand.....sogar öfter.....und der Quhpi mit Flachköpper in der großen Badewanne
die neben dem Strand ist........ :einergehtnochrein:
 
Thema:

Sardinien

Sardinien - Ähnliche Themen

  • Fähre nach Sardinien

    Fähre nach Sardinien: Hi Welchen Hafen in Italien würdet ihr bezüglich Kosten und Schnelligkeit für die Fähre nach Olbia ,Sardinien wählen ? Genua Livorno Civitavecchia...
  • Sardinien Mitte / Ende Mai 2024

    Sardinien Mitte / Ende Mai 2024: Wer hat Zeit und Lust auf Kurven fahren auf Sardinien ? Ich war schon ein paar Mal auf der Insel und kenne viele gute Strecken. Bin reiserfahren...
  • Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht

    Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht: Hallo, da ich spontan ab dem 17.4.2024 bis Ende des Monats frei habe, bin ich gerade bei der Planung für ca. eine Woche Sardinien. Fähre und Hotel...
  • Sardinien

    Sardinien: Hallo, ich plane Mitte Ende September eine Tour für circa 14 Tage nach Sardinien. Vielleicht hat jemand Lust mit zu fahren Anreise auf eigene...
  • Parkplatz Auto mit Hänger Genua, Livorno oder auf Sardinien gesucht

    Parkplatz Auto mit Hänger Genua, Livorno oder auf Sardinien gesucht: Ich hoffe ich langweile Niemanden mit dem Thema. Habe schon im Forum und im Netz gesucht. Bei den überwachten Parkplätzen an den Häfen kann ich...
  • Parkplatz Auto mit Hänger Genua, Livorno oder auf Sardinien gesucht - Ähnliche Themen

  • Fähre nach Sardinien

    Fähre nach Sardinien: Hi Welchen Hafen in Italien würdet ihr bezüglich Kosten und Schnelligkeit für die Fähre nach Olbia ,Sardinien wählen ? Genua Livorno Civitavecchia...
  • Sardinien Mitte / Ende Mai 2024

    Sardinien Mitte / Ende Mai 2024: Wer hat Zeit und Lust auf Kurven fahren auf Sardinien ? Ich war schon ein paar Mal auf der Insel und kenne viele gute Strecken. Bin reiserfahren...
  • Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht

    Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht: Hallo, da ich spontan ab dem 17.4.2024 bis Ende des Monats frei habe, bin ich gerade bei der Planung für ca. eine Woche Sardinien. Fähre und Hotel...
  • Sardinien

    Sardinien: Hallo, ich plane Mitte Ende September eine Tour für circa 14 Tage nach Sardinien. Vielleicht hat jemand Lust mit zu fahren Anreise auf eigene...
  • Parkplatz Auto mit Hänger Genua, Livorno oder auf Sardinien gesucht

    Parkplatz Auto mit Hänger Genua, Livorno oder auf Sardinien gesucht: Ich hoffe ich langweile Niemanden mit dem Thema. Habe schon im Forum und im Netz gesucht. Bei den überwachten Parkplätzen an den Häfen kann ich...
  • Oben