Sargent ’Classic’ Sport-Touring Seat

Diskutiere Sargent ’Classic’ Sport-Touring Seat im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Das nenn’ ich mal innovativ .... https://www.adventurebikeshop.co.uk/ergonomics/sargent-f800-gs-f700-gs-f650-gs-2008-classic-sport-touring-seat/
G

Gast 40742

Gast
Wer braucht denn so ein sch....
Genau wie in einem anderen Beitrag ein Tablet am Motorrad. Leute fahrt Motorrad und müllt Euer Bike nicht mit jedem Zubehör Mist zu.

MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Modell
F 650 GS Twin
Na, wenn ich mir dein Topcase anschaue .... auch nicht gerade ein Freudenfunken

R

rd07

Warum sich manche immer dazu aufschwingen müssen, festzuhalten, was, wann, wo, wie am Motorrad mitzuführen ist, ist schon peinlich.

H

hansolo75

Modell
F 800 GS 2008
Interessante Idee mit der Sitzbank, brauche ich aber nicht wirklich da ich ja schon ein Tablet am Moped habe. Dafür finde ich ein Topcase am Motorrad zum 🤮.
Und ja, ich würde lieber fahren als schrauben, muss aber erst das Sprunggelenk heilen lassen. In der Zwischenzeit schraube ich am Tablet-Halter 😁

Thema:

Sargent ’Classic’ Sport-Touring Seat

Sargent ’Classic’ Sport-Touring Seat - Ähnliche Themen

• Erledigt Sargent Sitzbank Fahrer für GS Modelle 1200 und 1250 LC

Sargent Sitzbank Fahrer für GS Modelle 1200 und 1250 LC: Verkaufe meinen SARGENT Sitz für die BMW 1200 GSA/ LC, mit Heizung und Controller. Fast neu, wenig genutzt. Passt bestimmt auch für die 1250. Bank...
  • Erledigt SARGENT Sitz mit Heizung und Controller

SARGENT Sitz mit Heizung und Controller: Verkaufe meinen SARGENT Sitz für die BMW 1200 GSA/ LC, mit Heizung und Controller. Fast neu, wenig genutzt. Passt bestimmt auch für die 1250...
  • Erledigt Sargent Fahrersitz m. Heizung

Sargent Fahrersitz m. Heizung: Verkaufe meinen SARGENT Sitz für die BMW 1200 GSA/ LC, mit Heizung und Controller. Fast neu, wenig genutzt. Passt bestimmt auch für die 1250...
  • Erledigt Sargent - Sitz

Sargent - Sitz: Normale Höhe, aber hinten wesentlich breitere Sitzfläche. Vorne schön schmal. 2-fach Höhenverstellbar. Kaum gefahren, guter Zustand nur kleine...
  • Erledigt Sitzbank Sargent BMW R 1200 GS / Adventure

Sitzbank Sargent BMW R 1200 GS / Adventure: Verkaufe Sitzbank von Fa. Sargent für BMW R 1200 GS / Adventure, Bj. 2004-2013 Standart Höhe Preis: 260€ Kontakt: PM Jakub.cisar.jc@gmail.com...
  • Sitzbank Sargent BMW R 1200 GS / Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt Sargent Sitzbank Fahrer für GS Modelle 1200 und 1250 LC

Sargent Sitzbank Fahrer für GS Modelle 1200 und 1250 LC: Verkaufe meinen SARGENT Sitz für die BMW 1200 GSA/ LC, mit Heizung und Controller. Fast neu, wenig genutzt. Passt bestimmt auch für die 1250. Bank...
  • Erledigt SARGENT Sitz mit Heizung und Controller

SARGENT Sitz mit Heizung und Controller: Verkaufe meinen SARGENT Sitz für die BMW 1200 GSA/ LC, mit Heizung und Controller. Fast neu, wenig genutzt. Passt bestimmt auch für die 1250...
  • Erledigt Sargent Fahrersitz m. Heizung

Sargent Fahrersitz m. Heizung: Verkaufe meinen SARGENT Sitz für die BMW 1200 GSA/ LC, mit Heizung und Controller. Fast neu, wenig genutzt. Passt bestimmt auch für die 1250...
  • Erledigt Sargent - Sitz

Sargent - Sitz: Normale Höhe, aber hinten wesentlich breitere Sitzfläche. Vorne schön schmal. 2-fach Höhenverstellbar. Kaum gefahren, guter Zustand nur kleine...
  • Erledigt Sitzbank Sargent BMW R 1200 GS / Adventure

Sitzbank Sargent BMW R 1200 GS / Adventure: Verkaufe Sitzbank von Fa. Sargent für BMW R 1200 GS / Adventure, Bj. 2004-2013 Standart Höhe Preis: 260€ Kontakt: PM Jakub.cisar.jc@gmail.com...
  • Oben