Saubere Autopolsterung

Diskutiere Saubere Autopolsterung im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, Ich suche nach Tipps zum Reinigen der Polster. Ohne aggressive Mittel Pflegeprodukte Danke!
J

jurgenweissl

Themenstarter
Hallo,
Ich suche nach Tipps zum Reinigen der Polster. Ohne aggressive Mittel
Pflegeprodukte
Danke!

Zuletzt bearbeitet:
FraFi

FraFi

Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Trockeneisstrahlen

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Der kommt bestimmt bald daher mit: "ich habe den jurgenweissl Reiniger probiert, echt gut",
den müßt ihr kaufen.

Thema:

Saubere Autopolsterung

Saubere Autopolsterung - Ähnliche Themen

• Kupplung trennt nicht sauber

Kupplung trennt nicht sauber: Sorry vorab, falls ich was überlesen habe, aber ich bräuchte Hilfe in Bezug auf die Kupplung. Ich habe vor ein paar Wochen den kupplungshebel...
  • Winterfahrten sauber kriegen. Wie?

Winterfahrten sauber kriegen. Wie?: Moin Leute. Hab mir wieder ne 1250 GS Adv gekauft. Aus Ermangelung an neuen Exemplaren, eine schöne gebrauchte. Leider hat der Vorbesitzer es...
  • Original Sozius Sitzbank rastet nicht mehr sauber ein

Original Sozius Sitzbank rastet nicht mehr sauber ein: Wer von Euch kennt das Problem und vor allem wie habt ihr es gelöst? Die beiden hinteren Nasen der Sozius Sitzbank sind verschlissen. Sitzbank...
  • Basecamp-Routen sauber in ConnectedRide App importieren

Basecamp-Routen sauber in ConnectedRide App importieren: Hallo CRA (ConnectedRide App) und CRN (ConnectedRide Navigator) Kenner, Evtl. wurden meine Fragen schon im sehr umfangreichen CRN Thread...
  • Rücklaufbohrung kontrollieren/säubern

Rücklaufbohrung kontrollieren/säubern: Hi Leute. Ich hatte mit meiner BMW das Problem, dass dir Bremse immer nur zu gemacht hat und die Handbremspumpe vorgeladen war. Nachdem ich...
  • Rücklaufbohrung kontrollieren/säubern - Ähnliche Themen

• Kupplung trennt nicht sauber

Kupplung trennt nicht sauber: Sorry vorab, falls ich was überlesen habe, aber ich bräuchte Hilfe in Bezug auf die Kupplung. Ich habe vor ein paar Wochen den kupplungshebel...
  • Winterfahrten sauber kriegen. Wie?

Winterfahrten sauber kriegen. Wie?: Moin Leute. Hab mir wieder ne 1250 GS Adv gekauft. Aus Ermangelung an neuen Exemplaren, eine schöne gebrauchte. Leider hat der Vorbesitzer es...
  • Original Sozius Sitzbank rastet nicht mehr sauber ein

Original Sozius Sitzbank rastet nicht mehr sauber ein: Wer von Euch kennt das Problem und vor allem wie habt ihr es gelöst? Die beiden hinteren Nasen der Sozius Sitzbank sind verschlissen. Sitzbank...
  • Basecamp-Routen sauber in ConnectedRide App importieren

Basecamp-Routen sauber in ConnectedRide App importieren: Hallo CRA (ConnectedRide App) und CRN (ConnectedRide Navigator) Kenner, Evtl. wurden meine Fragen schon im sehr umfangreichen CRN Thread...
  • Rücklaufbohrung kontrollieren/säubern

Rücklaufbohrung kontrollieren/säubern: Hi Leute. Ich hatte mit meiner BMW das Problem, dass dir Bremse immer nur zu gemacht hat und die Handbremspumpe vorgeladen war. Nachdem ich...
  • Oben