Saufen macht Gewinn

Diskutiere Saufen macht Gewinn im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :D:D
Praesimfh

Praesimfh

Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
574
Ort
LDK/Hessen
Modell
R1200GS LC ADV
Also wenn ich jetzt mal die 1158,40€ in Bier umrechne, klappt das mit dem "ständig heiter" sein aber nicht unbedingt. Bei einem Kisten-Preis von - sagen wir mal - 13€, ergibt der Betrag ungefähr 89 Kisten Bier. Das macht dann pro Monat rund 5 "Spaßwürfel". Bleiben also für den täglichen Genuß (1 Monat = 30 Tage) etwas mehr als 3 Flaschen Bier (0,5). Nicht jeder wird bei dieser Menge heiter sein;). Schlimmer noch: Wenn man sich die Tägliche Menge Bier für 1 Tag in der Woche aufhebt, sollte es zwar zum heiter werden ausreichen, würde aber im schlimmsten Fall weitere Kosten für kaputtgefallene Brillen, Kleidung u.a. erzeugen:D.

Alkohol du edler Geist, du stärkest meine Glieder. Und wo der Matsch am grössten ist, da reissest du mich nieder!

So schaut die Rechnung schon anders aus, gelle:D:D:D?
 
G

Geronimo

Gast
89 Kisten Bier wären auch mehr als 223,30 Leergut.
 
Thema:

Saufen macht Gewinn

Saufen macht Gewinn - Ähnliche Themen

  • Coyote ugly - man kann sich nicht alles schönreden (oder -saufen) Teil IV

    Coyote ugly - man kann sich nicht alles schönreden (oder -saufen) Teil IV: Willkommen zum Grande Finale – des Dramas vorerst letzte Katastrophe. Heute ist Sonntag. Im wahrsten Sinne des Wortes. Die Nacht war besch…en und...
  • Coyote ugly - man kann sich nicht alles schönreden (oder -saufen) Teil III

    Coyote ugly - man kann sich nicht alles schönreden (oder -saufen) Teil III: Der Mai ist gekommen – des Dramas fünfte Katastrophe Es ist Mai. Der sogenannte Wonnemonat schlägt wieder zu. Schönstes Wetter, trocken, Ideal...
  • Coyote ugly - man kann sich nicht alles schönreden (oder-saufen) - Teil II

    Coyote ugly - man kann sich nicht alles schönreden (oder-saufen) - Teil II: Uiuiui... die Zeit vergeht... des Dramas dritte Katastrophe Wir schreiben mittlerweile mitte April. Den letzten größeren Zeitraum habe ich mit...
  • Coyote ugly - man kann sich nicht alles schönreden (oder -saufen)

    Coyote ugly - man kann sich nicht alles schönreden (oder -saufen): Wie irgendwo vorher schonmal erwähnt, wollte ich Euch doch teilhaben lassen an meinem Neuerwerb vom Januar 2020. Also warum nicht einfach mal...
  • saufen und fahren...

    saufen und fahren...: soeben gefunden: 11.03.2008 | 22:46 Uhr POL-ME: Kradfahrer nach Sturz schwer verletzt - Velbert 0803101 Velbert (ots) - Am 11.03.2008, gegen...
  • saufen und fahren... - Ähnliche Themen

  • Coyote ugly - man kann sich nicht alles schönreden (oder -saufen) Teil IV

    Coyote ugly - man kann sich nicht alles schönreden (oder -saufen) Teil IV: Willkommen zum Grande Finale – des Dramas vorerst letzte Katastrophe. Heute ist Sonntag. Im wahrsten Sinne des Wortes. Die Nacht war besch…en und...
  • Coyote ugly - man kann sich nicht alles schönreden (oder -saufen) Teil III

    Coyote ugly - man kann sich nicht alles schönreden (oder -saufen) Teil III: Der Mai ist gekommen – des Dramas fünfte Katastrophe Es ist Mai. Der sogenannte Wonnemonat schlägt wieder zu. Schönstes Wetter, trocken, Ideal...
  • Coyote ugly - man kann sich nicht alles schönreden (oder-saufen) - Teil II

    Coyote ugly - man kann sich nicht alles schönreden (oder-saufen) - Teil II: Uiuiui... die Zeit vergeht... des Dramas dritte Katastrophe Wir schreiben mittlerweile mitte April. Den letzten größeren Zeitraum habe ich mit...
  • Coyote ugly - man kann sich nicht alles schönreden (oder -saufen)

    Coyote ugly - man kann sich nicht alles schönreden (oder -saufen): Wie irgendwo vorher schonmal erwähnt, wollte ich Euch doch teilhaben lassen an meinem Neuerwerb vom Januar 2020. Also warum nicht einfach mal...
  • saufen und fahren...

    saufen und fahren...: soeben gefunden: 11.03.2008 | 22:46 Uhr POL-ME: Kradfahrer nach Sturz schwer verletzt - Velbert 0803101 Velbert (ots) - Am 11.03.2008, gegen...
  • Oben